Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf das Spiel warte ich bis heute. Man kann es aber nach wie vor auf Amazon vorbestellen.

 

Deep Down kann man voll vergessen, vor einigen jahren haben sie gesagt, es wird dann ein free2play titel.

 

dann hat Capcom das 5 mal ein markenschutzantrag gestellt, das war 2016.

das spiel ist gestorben, schon alleine aus diesen grund :

 

Sollte er den Namen bis Februar 2017 nicht nutzen, verliert er ihn laut US-Recht und das Projekt von Capcom und SIE Japan Studios würde der Vergangenheit angehören.

 

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/deep-down-neues-lebenszeichen-des-rpgs-koennte-sein-letztes-sein,3276859.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkaufserfolg eier Konsole kann allerdings auch schnell umschlagen. 2010 war noch das erfolgreichste Jahr der PS3 (Software + Hardware) und ab dann ging es bergab. 2013 ging es nochmal hoch (Software), aber es kam nie wieder an die Zeiten von 2009 und 2010 heran. Diesen Punkt sollte Sony nicht verpassen. Ich denke, 2020 wäre auch noch die Möglichkeit eine PS5 zu bringen ohne dass es zu spät ist.

 

Ach ja, erinnert sich noch jemand von euch an Deep Down? Das wurde auch zur PS4-Ankündigung vorgestellt. Danach hat man nur noch zwei Mal was davon gehört. Letztes Info-Update ist schon über 2,5 Jahre her. Krass, denn noch immer ist ein Spiel zur Ankündigung einer Konsole nicht draußen. Da muss echt gewaltig was schief gelaufen sein.

 

naja, dass die VK-zahlen einer konsole in der 2. hälfte ihrer lebenszeit zurückgehen ist wohl ganz normal.

gibt ja einen sättigungsgrad am markt.

 

das ist mMn aber kein zeichen von misserfolg, sondern ist immer im vergleich zur konkurrenz zu sehen.

die PS3 hat ja ganz im gegenteil gegen ende sogar noch die 360 bezüglich der gesamtverkaufszahlen übertroffen.

 

und letztendlich geht es bezüglich erfolg ja um den gewinn und der ist hinten raus wegen der weitaus günstigeren produktionskosten und geringerer investitionen am höchsten.

 

ich persönlich halte es bei konsolen noch immer für wichtig, dass sie auch eine gewisse konstanz und lebenszeit haben.

und mit den zwischenkonsolen pro und X hat man es nun ganz gut gelöst, dass die hardware nicht komplett veraltet wirkt.

 

meine prognose ist mal erscheinung der PS5 frühestens 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen bei der ps5 lieber wieder in Richtung 600 Euro zu gehen und so viel wie möglich an Hardware rein hauen. 2020 wird es 8K Fernseher geben und da sollte JEDES Spiel in 4k nativ 60fps laufen. Außerdem ist nvidia gerade daran TV panels mit 120fps zu bauen. Eine Idee für die PS5 wäre da auch 1080p oder 1440p mit der Möglichkeit auf mehr als 60fps.

Ich bin gespannt was kommt und werde hoffentlich nicht enttäuscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600€ wird definitiv nicht kommen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sowas zu wenig Kunden anlockt.

 

Nur unter einer Bedingung könnte ich es mir vorstellen: Es gibt PS5 und PS5 Pro sofort. PS5 für 400€, die Pro für 600€.

 

VFR wird ganz sicher ein Thema sein. Gerade auf Konsolen, wo die Bildraten nicht immer fest sind, kann eine variable Bildwiederholfrequenz Wunder bewirken. HDMI 2.1 ermöglicht das, die Fernseher dafür erscheinen 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul: Ich wäre zwar auch dafür am Anfang lieber etwas mehr zu bezahlen und dafür bessere Technik zu bekommen aber die Masse ist das nicht und das ist das was für Sony, verständlicherweise, zählt. "Core-Gamer" (Ich hasse dieses Wort, wer bestimmt schon wer Core-Gamer ist und wer nicht? Gamer ist Gamer) sind halt in der Unterzahl. Viele spielen 1-2 Stunden in der Woche und das war's. Die beschäftigen sich auch mit sowas oder welche Spiele wann erscheinen nicht großartig, weil es für die relativ unwichtig ist. Und damit sinkt dann auch die Zahlungsbereitschaft.

Andere Leute, und davon wird es auch nicht wenige geben, haben schlicht und einfach nicht die monetären Mittel um einfach mal so 600€ auszugeben. Für die sind die 100-200€ schon ein enormer Unterschied. Und diese Kunden will man ja auch nicht verlieren.

Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube auch nicht das die PS5 600€ kosten wird. Ich würde wieder auf um die 400€ setzen, da Sony damit bei der PS4 enorm gute Erfahrungen gemacht hat und damit gut gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BUZZ

spielen schon, aber 60fps sehen einfach besser aus und sind augenschonender.

ich brauche bei einem 40" lcd keine 4k auflösung, selbst bei 55" ist der unterschied, wenn man einen normalen sitzabstand einhält, nicht sehr gross. liebe stabile 60fps bei 1080p und max. details. wenn das die ps5 stemmen könnte wäre ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BUZZ

spielen schon, aber 60fps sehen einfach besser aus und sind augenschonender.

ich brauche bei einem 40" lcd keine 4k auflösung, selbst bei 55" ist der unterschied, wenn man einen normalen sitzabstand einhält, nicht sehr gross. liebe stabile 60fps bei 1080p und max. details. wenn das die ps5 stemmen könnte wäre ich zufrieden.

 

Sehe ich genauso.

Die sollen mal die Kombi 1080p und 60fps perfektionieren.

 

4K ist doch eine reine Werbemaschine. Hauptsache es steht ganz groß 4K drauf. Und dann gurkt man mit max. 30fps dahin, Einbrüche nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...