Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben das die PS4 nicht abwärtkompatibel wird, ich glaube das war eine Statement von irgendeinem wichtigem Sony Kauz ^^

 

Das wär ja mal was, naja wenn die Marke Playstation endgültig untergehen will, sollen sie einfach so weiter machen, wobei ich die PSVita mega nice finde.

 

Lassen wir uns überraschen, anden jenigen der etwas über den inhalt der ps4 wissen wollte, angeblich sollen 16 kerne verbaut werden.

Genau taktung unklar. auch die ram zahl soll wohl den 2 stelligen bereich ankratzen.

 

Ich schreibe bewusst etwas schwammig, weil noch nichts bestätigt wurde. Das sind alles gerüchte.

So wie es wahrscheinlich jetzt schon wieder Gerchte für ein Iphone 6 gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja mal was, naja wenn die Marke Playstation endgültig untergehen will, sollen sie einfach so weiter machen, wobei ich die PSVita mega nice finde.

 

Lassen wir uns überraschen, anden jenigen der etwas über den inhalt der ps4 wissen wollte, angeblich sollen 16 kerne verbaut werden.

Genau taktung unklar. auch die ram zahl soll wohl den 2 stelligen bereich ankratzen.

 

Ich schreibe bewusst etwas schwammig, weil noch nichts bestätigt wurde. Das sind alles gerüchte.

So wie es wahrscheinlich jetzt schon wieder Gerchte für ein Iphone 6 gibt :D

Genau so sehe ich es auch.:ok:

Bei der Ps4 habe ich auch so sahen gehört.

Mal sehen, was später bekannt wird.

Bin echt mal gespannt.

Wenn sie nicht Abwärtskompatibel wird,

ohje was ist dann mit meinem Throphäen Profil.

O.O Sony was macht ihr nur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja mal was, naja wenn die Marke Playstation endgültig untergehen will, sollen sie einfach so weiter machen, wobei ich die PSVita mega nice finde.

 

Lassen wir uns überraschen, anden jenigen der etwas über den inhalt der ps4 wissen wollte, angeblich sollen 16 kerne verbaut werden.

Genau taktung unklar. auch die ram zahl soll wohl den 2 stelligen bereich ankratzen.

 

Ich schreibe bewusst etwas schwammig, weil noch nichts bestätigt wurde. Das sind alles gerüchte.

So wie es wahrscheinlich jetzt schon wieder Gerchte für ein Iphone 6 gibt :D

 

Genau so sehe ich es auch.:ok:

Bei der Ps4 habe ich auch so sahen gehört.

Mal sehen, was später bekannt wird.

Bin echt mal gespannt.

Wenn sie nicht Abwärtskompatibel wird,

ohje was ist dann mit meinem Throphäen Profil.

O.O Sony was macht ihr nur :facepalm:

 

 

Ist Playstation untergegangen, als die PS3 nicht mehr abwärtskompatibel war? Nein, und das wird sie auch dieses mal nicht. Einfach die PS3 behalten, wer die alten Spiele nochmal spielen will. Und jeder der sich die PS2 Titel nochmal im Store kauft, gibt Sony recht die Konsolen nicht Abwärtskompatibel zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, wird die PS4 keine PS3 Spiele unterstützen?, soweit kommts noch.

Ultra-HD-Collections und so...

 

Lassen wir uns überraschen, anden jenigen der etwas über den inhalt der ps4 wissen wollte, angeblich sollen 16 kerne verbaut werden.

Genau taktung unklar. auch die ram zahl soll wohl den 2 stelligen bereich ankratzen.

...NOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben das die PS4 nicht abwärtkompatibel wird, ich glaube das war eine Statement von irgendeinem wichtigem Sony Kauz ^^

 

Mal so ein Gedankengang von mir:

Sollte die PS4 keinen Cell beinhalten, ist die Abwärtskompatibilität eh Geschichte.

 

Mich persönlich stört es nicht, da ich ja immer noch meine alten Konsolen habe.

:keks2:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich sehe es eher ein Angebot für die Leute die sich keine Ps4 kaufen wollen und erst die anderen Produkte von Sony ausprobieren wollen.

 

Dafür brauch man aber kein neues Modell das beinahe genauso viel kostet wie die schon vorhandene Slim. Nur ein neues Modell reicht da nicht. Ich verstehe nicht wieso SONY so Stur bei der Preisgestaltung bleibt.

 

Ist Playstation untergegangen, als die PS3 nicht mehr abwärtskompatibel war? Nein.

 

Sie hat aber mächtig abgebaut! Ob das nun aber an der Abwärtskompatibilität liegt? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein Gedankengang von mir:

Sollte die PS4 keinen Cell beinhalten, ist die Abwärtskompatibilität eh Geschichte.

 

Mich persönlich stört es nicht, da ich ja immer noch meine alten Konsolen habe.

:keks2:

 

lg

Habe nur noch eine PS2, eine PSP und ne PS3

Ps1 leider nicht mehr, aber die ps3 kann ja ps1 Spiele abspielen

Soll die Ps4 für mich auch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Ps4 wird Ps1 +Ps2 abspielen können

jedoch seh ich bei der Abwärstkompabilität gegenüber Ps3 Spielen schwarz...

Es wäre sogar fahrlässig....im Gegensatz zur Wii & 360 hat Ps3 noch ziemlich viel Luft nach oben (Verkaufstechnisch)

Es gibt genug Leute die keine Ps3 haben, und sobald die Preise nochmal deutlich sinken, werden auch die Verkaufszahlen einen kräftigen Schub bekommen

 

Der Sony Typ hat doch auch gesagt dass die Playstation 3 mindestens bis 2015 unterstützt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...