Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

okay back to topic. weiss hier jemand schon was neues über die Hardwarespezifikationen? also ich spreche von verlässlichen aussagen und details der PS4, bisher sind ja alles nur wahrscheinlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay back to topic. weiss hier jemand schon was neues über die Hardwarespezifikationen? also ich spreche von verlässlichen aussagen und details der PS4, bisher sind ja alles nur wahrscheinlichkeiten.

 

auf diese frage weiß nur sony selbst eine antwort!

lasst doch mal die kirche im dorf, die ps3 steht in ihrer blütezeit.

auf der e3 2013 gibts dann infos, wenn überhaupt so früh ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst wurde doch eine neue PS3 vorgestellt. Ich denke damit wird es noch eine Weile dauern, ehe dann eine wirklich neue Konsole, wie die PS4 rauskommt.

 

Wieso? Ich sehe es eher ein Angebot für die Leute die sich keine Ps4 kaufen wollen und erst die anderen Produkte von Sony ausprobieren wollen.

 

Die Ps4 MUSS nächstes jahr kommen. Jedes Jahr was verstreicht ist ein Nachteil für die Spielebranche.

Die ps3 hat einfach nicht mehr die Power den Grafikfortschritt zu tragen.Es muss einfach die neue Konsole her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr wird sie bestimmt vorgestellt, muss einfach.

Bei der PS3 wars doch ähnlich: PS2 slim kam, kurze Zeit später kam PS3 bzw wurd vorgestellt. PS2 kam auch erst ganz am ende in verschiedenen Farben, anstatt zum release :facepalm:

 

Sie kam auch vorher in verschiedenen Farben, sogar zum Ps2 Release, nur nicht in Europa.

 

Sony hat zwar den größten Absatz hier, schert sich aber den letzten Dreck um europäische Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich sehe es eher ein Angebot für die Leute die sich keine Ps4 kaufen wollen und erst die anderen Produkte von Sony ausprobieren wollen.

 

Die Ps4 MUSS nächstes jahr kommen. Jedes Jahr was verstreicht ist ein Nachteil für die Spielebranche.

Die ps3 hat einfach nicht mehr die Power den Grafikfortschritt zu tragen.Es muss einfach die neue Konsole her.

Das ist Sony wohl vollkommen egal, denen geht es nur ums Geld und solange Microsoft nicht kurz davor ist eine neue Konsole rauszubringen, hat Sony wohl auch keinen Grund sich zu beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich sehe es eher ein Angebot für die Leute die sich keine Ps4 kaufen wollen und erst die anderen Produkte von Sony ausprobieren wollen.

 

Die Ps4 MUSS nächstes jahr kommen. Jedes Jahr was verstreicht ist ein Nachteil für die Spielebranche.

Die ps3 hat einfach nicht mehr die Power den Grafikfortschritt zu tragen.Es muss einfach die neue Konsole her.

 

Wieso, wird die PS4 keine PS3 Spiele unterstützen?, soweit kommts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...