Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ah super

Danke

Wäre super, wenn das stimmt mit 2015 oder sogar schon 2014 :ok:

 

Eig. muss die neue Konsole viel Früher rauskommen.

 

Die Ps4 muss eigendlich schon auf der nächsten E3 angekündigt werden, und dann spätestens Winter released werden.

 

Ansonsten wirds weiter so spannend wie die letzten Jahre :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. muss die neue Konsole viel Früher rauskommen.

 

Die Ps4 muss eigendlich schon auf der nächsten E3 angekündigt werden, und dann spätestens Winter released werden.

 

Ansonsten wirds weiter so spannend wie die letzten Jahre :facepalm::facepalm:

 

2013 ist eigentlich Pflicht, allerspätestens Anfang 2014.

Ich hätte Ende 2012 schon begrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch! 2014 wäre zu spät, sie MÜSSEN sie 2013 ankündigen ansonsten wird der spielemarkt so sehr stagnieren das es gewaltige einbußen geben wird. Aber ich bin zuversichtlich das sie nächstes Jahr angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ließt sich sehr interessant: http://www.playstationlifestyle.net/2012/10/10/gaikai-teases-uncharted-mass-effect-god-of-war-killzone-more-on-their-platform/

 

Wenn das stimmt werden auch bald PC-Gamer PS3 exklusive Spiele spielen können. Ob das das Nebenprodukt zum PSN wird?

 

ich kann mir das eher nicht vorstellen, da sony sich damit selbst einen der wichtigsten gründe für den kauf der konsole nehmen würde, nämlich die tollen exklusivgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das eher nicht vorstellen, da sony sich damit selbst einen der wichtigsten gründe für den kauf der konsole nehmen würde, nämlich die tollen exklusivgames.

 

Glaub ich auch nich dran, als ob nintendo oder playstation interesse hätten, das ihre spiele auf anderen plattformen als den ihren gespielt werden. völliger blödsinn in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...