Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Coole Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte!

Thxfür die links! finde die computec Jungs haben die "Fakten" ganz gut zusammengetragen. Jetzt mal abwarten, was der 20 Feb. nun wirklich bringt...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Thxfür die links! finde die computec Jungs haben die "Fakten" ganz gut zusammengetragen. Jetzt mal abwarten, was der 20 Feb. nun wirklich bringt...

Ich finde die Zusammenfassung nicht gut. (besonders der Typ im roten Shirt ganz links war nicht objektiv. Nur 5 min und man merkte er ist ein Fanboy). Die anderen Sprecher gingen in Ordnung. Ohne den Typ, der über die technische Seite der Gerüchte gesprochen hat wäre die Zusammenfassung miserabel.

Wieso wurde nicht über die möglichen Nachteile der Next Gen Konsolen von Sony und MS geredet?

Wir haben schon Gerüchte über die PS und/oder Xbox gehört die besorgniserregend sind. Werbeunterbrechung in Spielen, Methoden gegen Gebrauchtmarkt, ....

Edited by era1Ne
Ich finde die Zusammenfassung nicht gut. (besonders der Typ im roten Shirt ganz links war nicht objektiv. Nur 5 min und man merkte er ist ein Fanboy). Die anderen Sprecher gingen in Ordnung. Ohne den Typ, der über die technische Seite der Gerüchte gesprochen hat wäre die Zusammenfassung miserabel.

Wieso wurde nicht über die möglichen Nachteile der Next Gen Konsolen von Sony und MS geredet?

Wir haben schon Gerüchte über die PS und/oder Xbox gehört die besorgniserregend sind. Werbeunterbrechung in Spielen, Methoden gegen Gebrauchtmarkt, ....

Wieso ist Sebastian Stange (Kerl im roten T-Shirt) deiner Meinung nach ein Fanboy bzw. von was? Mir kam er etwas Pro-Nintendo vor, während Thorsten Küchler (der Typ mit der Mütze) wie ein PS-Anhänger wirkte.

Was die Nachteile angeht: Stimmt, darüber hätten sie auch ein Wort verlieren können.

Waren halt nur 12 Minuten.

Am besten fand ich die beiden rechts.

@era1Ne

das sind die relativ bekannten play3 redakteure...S. Stange und T. Küchler!?

ich denke auch den Herr Stange(kerl im roten shirt links) haben sie mit dazu gezogen damit man noch einen "normalen" durchschnitts zocker dabei hat

ansonsten finde ich diese videos sehr informativ(auch wenn ich schon alles wusste :trollface:)

sie haben ja auch wirklich nur die gerüchte erzählt die wahrscheinlich stimmen...

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!