Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die PS4 hat den stärksten APU und ich finde für ein unfertiges Spiel, das angeblich nur "1.5" GB des Arbeitsspeichers nutzt sieht KZ mega gut aus

 

PS: Warhammer du vergleichst gerade ein Protagonisten von Crysis 3 mit einer unbedeutenden Figur von KZ also ist der Vergleich blöd, wenn dann vergleiche den Protagonisten von KZ mit einem Protagonisten von Crysis.

Ich glaube bei der E3 wird uns Sony noch umhauen.

 

Das was wir jetzt gesehen haben ist nur ein Anfang, damit Microsoft ein bisschen zittert

 

ja denk ich auch, Sony wartet jetzt den ersten Schritt von MS ab und danach hauen die noch ein paar hammer Infos und Gameplays raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Sie wollen ja wissen was Microsoft jetzt zeigt. Da fehlen bestimmt noch ein paar Hits. Wir sehen denk ich mal noch mehr Gameplay Videos von Infamous wobei ich sagen muss bei Infamous geht es weniger um Grafik. Da war die Grafik immer "GUT" mehr aber auch nicht. Die richtigen Grafikhammer werden noch Uncharted 4, Gran Turismo 5, Killzone 4 und bestimmt noch Drive Club.

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Uncharted. Wenn Naughty Dog bei der E3 etwas von UC4 zeigt, dann werden auch die PC-Spieler schweigen. Das war bei UC2 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich schon die genauen Daten zur Graka und CPU raus?

 

hoffe das die PS4 das kann, was die 360 kann: USB sticks als Speichererweiterung verwenden...

 

so könnte man doch theoretisch sein "Lieblingsspiel" auf dem Stick safen und so in den Genuss kürzerer Ladezeiten kommen, weil USB 3.0 schneller als PS4 festplatte?

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich schon die genauen Daten zur Graka und CPU raus?

 

hoffe das die PS4 das kann, was die 360 kann: USB sticks als Speichererweiterung verwenden...

 

so könnte man doch theoretisch sein "Lieblingsspiel" auf dem Stick safen und so in den Genuss kürzerer Ladezeiten kommen, weil USB 3.0 schneller als PS4 festplatte?

Ja,super,man konnte aber auf der Xbox nur maximal 16GB über externe geräte zum installieren von Daten nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,super,man konnte aber auf der Xbox nur maximal 16GB über externe geräte zum installieren von Daten nutzen...

 

mittlerweile sogar 32 GB ;) Man konnte sogar ganze Games (on Demand) drauf speichern und sogar auf Sticks installieren!

ist ein nettes Feature, aber auch nichts weltbewegendes!

 

@ ps4

 

http://www.playm.de/2013/03/crytek-zu-xbox-720-und-ps4-was-wir-next-gen-nennen-konnen-die-kommenden-konsolen-gar-nicht-erfullen-79035/

 

was haltet ihr davon ? -.-

Also ich finde seine Aussagen schwachsinnig und bin von Crytek nichts anderes gewohnt!

was hat Grafikpower mit Next-Gen zu tun? Ihre Definition von Next Gen interessiert doch niemanden! Erst recht wenn diese auch noch falsch ist! Next Gen ist doch ganz einfach eine neue Generation von Konsolen, ganz unabhängig wie stark oder schwach sie sind! Ist die PS4 jetzt keine Next Gen Konsole, falls die XBOX 3 bessere Grafik haben würde? Oder ist die WII U keine Next Gen Konsole? Logischerweise ist sie selbstverständlich unter der Next Gen Ebene vertreten! Sie gehört nunmal zu einer neuen KonsolenGENERATION und bietet mit ihrem Tabletcontroller ein komplett neues Spielerlebnis!

 

Ich glaube die Typen von Crytek versuchen einfach uns ins Hirn zu brennen: Je besser die Grafik, desto besser ist das Spiel(erlebnis)! bei vielen scheint es aber leider auch zu funktionieren?

 

Fazit: Ganz einfach, Konsole ist Konsole die untereinander vergleichbar sind! Computer ist Computer und man kann die verschiedensten miteinander vergleichen! ES ist doch JEDEM Klar (außer Crytek wie es scheint), dass Konsole NIE so gut wie ein PC sein wird. Ich spezialisiere hier auschließlich nur die POWER! Der rest wird individuell für sich angepasst und das entscheidet => PCler oder Konsolenspieler ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,super,man konnte aber auf der Xbox nur maximal 16GB über externe geräte zum installieren von Daten nutzen...

 

Das sind wie oben schon gesagt jetzt 32GB. Unabhängig davon... das ist nen klasse Extra. Ich kann ganze Games auf meinen USB Stick ziehen und damit zu nen Kumpel. Können dann schön auf seiner Konsole meine XBL Games zocken ohne sie Downloaden zu müssen oder iwelche Lizensen ummodeln zu müssen.

Sowas wünsch ich mir auf jeden Fall auch für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wie oben schon gesagt jetzt 32GB. Unabhängig davon... das ist nen klasse Extra. Ich kann ganze Games auf meinen USB Stick ziehen und damit zu nen Kumpel. Können dann schön auf seiner Konsole meine XBL Games zocken ohne sie Downloaden zu müssen oder iwelche Lizensen ummodeln zu müssen.

Sowas wünsch ich mir auf jeden Fall auch für die PS4.

ich fand dieses Feature total bescheuert,wenn dann will ich viel Platz,wo ich meine Spiele installieren kann ohne mir irgendwie um Platz oder sowas machen zu müssen,und sowieso,in wievern ist das ein Vorteil wenn ich den Gesamtspeicher meiner PS3 für gerade mal 50 Euro um 500GB erweitere,was kostet verglichen damit alleine ein 32GB USB Stick??Ganz im Ernst,dieses Feature ist eine nette Spielerei,aber Sinn und Zweckgemäß absoluter Blödsinn...

 

@Drake93

Die Jungs von Crytek sollten mal ganz still sein,die können auch nichts anderes als Spiele raus bringen die absolute Grafikblender sind und nichts weiter.In den 90ern waren Sqauresoft solche Leute,die ruhig was hätten sagen dürfen.Ein Final Fantasy seiner zeit war ein Zeichen für gute spielerische und grafische Qualität,aber das ist ja mittlerweile leider auch vorbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand dieses Feature total bescheuert,wenn dann will ich viel Platz,wo ich meine Spiele installieren kann ohne mir irgendwie um Platz oder sowas machen zu müssen,und sowieso,in wievern ist das ein Vorteil wenn ich den Gesamtspeicher meiner PS3 für gerade mal 50 Euro um 500GB erweitere,was kostet verglichen damit alleine ein 32GB USB Stick??Ganz im Ernst,dieses Feature ist eine nette Spielerei,aber Sinn und Zweckgemäß absoluter Blödsinn...

 

@Drake93

Die Jungs von Crytek sollten mal ganz still sein,die können auch nichts anderes als Spiele raus bringen die absolute Grafikblender sind und nichts weiter.In den 90ern waren Sqauresoft solche Leute,die ruhig was hätten sagen dürfen.Ein Final Fantasy seiner zeit war ein Zeichen für gute spielerische und grafische Qualität,aber das ist ja mittlerweile leider auch vorbei..

 

Wenn übrhaupt so ein feature kommt, dann denkt ihr viel zu steinzeit alter nmäßig :duden: wenn überhaupt dann wird der spielstand und das spiel zu einem freund gestream. ps4 wird nen terra byte oder so an speicher haben fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn übrhaupt so ein feature kommt, dann denkt ihr viel zu steinzeit alter nmäßig :duden: wenn überhaupt dann wird der spielstand und das spiel zu einem freund gestream. ps4 wird nen terra byte oder so an speicher haben fertig.

Ist mir klar,das sowas veraltetes nicht mehr kommen wird,frage mich nur wie man dieses 0815/32 GB System als Bereicherung ansehen kann,verstehe ich nämlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar,das sowas veraltetes nicht mehr kommen wird,frage mich nur wie man dieses 0815/32 GB System als Bereicherung ansehen kann,verstehe ich nämlich nicht...

Sagen wir du hast zuhause mario kart, alle strecken und fahrer erspielt, und ein kollege will mit dir spielen, aber bei dich zuhause und er hat das spiel nicht somit auch nicht den spielstand. wieso dann nicht, ich wüde es cool finden so ein faeture zu haben.

oder du gehst zum kolegen willst aber an deinem spiel, zb dark souls weiter spielen. dann kannst du es mitnehmen und bei ihm weiter spielen.

wenn ich beinm kollegen bin, rauchen wir meist shisha er macht was am laptop, ich zock ps3,oder sowas, aber regt mich oft auf das er nicht meine spielstände hat, wenn ich mal dark souls mitbringe, dann muss ich bei ihm nen neuen chara erstellen.

früher mit memory cards bei der ps3 oder GCN war das noch anders, da konnt eman seinen spielstand immer dabei haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...