Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sagte zumindest ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte. Es ist zwar kein eindeutiger Beweis, dass die Meldung echt ist, aber bei MS könnte ich es mir vorstellen.

 

Kannste genauso behaupten, die PS existiert nur um Nintendo zu zerstören und Sega haben sie zerstört.

Alle wollen was vom Kuchen. Nennt sich Marktwirtschaft.

Wenn MS wem Zerstören wolle, wäre es Apple und möglicher weise Google. Und wenn MS die Konsolenlücke nicht geschlossen hätte, die Sega hinterlassen hat, hätte es jemand anderes mit einer "Verräter Konsole" gemacht.

So wartet auch jeder auf eine dicke Lücke im Smartphone und Tebletbereich.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Nintendo hat Sony hintergangen mit dem Laufwerk damals also kann man es eher Rache nennen aber glaube seid der Wii U ist Nintendo bei den Stationären Konsolen keine Konkurrenz mehr.

 

Jo, so sieht's aus.

 

@Steffen:

 

Kannste genauso behaupten, die PS existiert nur um Nintendo zu zerstören und Sega haben sie zerstört.

Alle wollen was vom Kuchen. Nennt sich Marktwirtschaft.

Wenn MS wem Zerstören wolle, wäre es Apple und möglicher weise Google. Und wenn MS die Konsolenlücke nicht geschlossen hätte, die Sega hinterlassen hat, hätte es jemand anderes mit einer "Verräter Konsole" gemacht.

So wartet auch jeder auf eine dicke Lücke im Smartphone und Tebletbereich.

(Wo kommen eigentlich immer diese ganzen Faschisten und Gruppendenker her? Auf der Straße treffe ich die iwie nie.)

 

Segas Dreamcast war einfach zur falschen Zeit am Markt.

Sie hat die Leute nicht angesprochen.

Sony wollte damals gar nicht ins Konsolengeschäft einsteigen.

Das ist nur durch Ken Kutaragi ins Laufen gekommen, der sich bei Sony bewarb und für seine cleveren Ideen und fachliches Know-How bekannt und geschätzt wurde.

 

Mir geht's darum, dass Microsoft anscheinend nur in den Konsolenmarkt eingestiegen ist, um eine Marke am Erfolg zu hindern bzw. sie zu zerstören und weniger, um selbst etwas vom Kuchen abhaben zu wollen, wie du sagtest. Das ist ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so sieht's aus.

 

@Steffen:

 

 

 

Segas Dreamcast war einfach zur falschen Zeit am Markt.

Sie hat die Leute nicht angesprochen.

Sony wollte damals gar nicht ins Konsolengeschäft einsteigen.

Das ist nur durch Ken Kutaragi ins Laufen gekommen, der sich bei Sony bewarb und für seine cleveren Ideen und fachliches Know-How bekannt und geschätzt wurde.

 

Mir geht's darum, dass Microsoft anscheinend nur in den Konsolenmarkt eingestiegen ist, um eine Marke am Erfolg zu hindern bzw. sie zu zerstören und weniger, um selbst etwas vom Kuchen abhaben zu wollen, wie du sagtest. Das ist ein Unterschied.

Ja is mir klar. Ich halte es eben für Blödsinn. Ständig sagen iwelche anonymen Quellen iwas. Natürlich nimmt man das auf ner PS Seite etwas zu ernst, wenn es um die Konkurrenz geht. MS will groß ins Entertainment und das nicht erst seit gestern. Das wissen wir.

Wie gesagt haben sie auch mit Apple einen viel größeren Konkurrenten (auch nicht erst seit gestern).

Wenn morgen Samsung pleite macht (ich weis, is blödsinn) und Sony versucht die Lücke zu füllen kommen auch ein paar Appleanhänger um die Ecke und werfen mit Gerüchten. Aber im Ernst. Wenn es nicht MS ist, ist es ein anderes Unternehmen das sich in Konsolen versuchen würde. Vielleicht google in größeren Stil oder gar Apple, vielleicht Sega mit nem Neustart, irgendwer würde es versuchen und irgendwelche Gerüchte würden kommen.

Seid einfach froh, dass es kein Monopol gibt und genießt das daraus resultierende Plusangebot und die daraus resultierenden Spezifikationen der PS4. Genießt den positiven Einfluss, den MS auf Sony (aus Kundensicht, nicht aus Sonys Sicht) hatte auch wenn viele den gerne ausblenden. ;)

Und denkt daran, dass sich Sony und MS für die Unterhaltungssparte interessieren und da größere Bossgegner haben. Nur weil die Beide in unserem Hobby-Bereich arbeiten, heist das nicht, dass sie sich gegenseitig nieder schießen und keine Verträge mehr untereinander abschließen (davon haben sie nämlich reichlich).

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sony klaut von MS:

 

Na ja, ob man das direkt klauen nennen will? Der Kopfhörereingang am Controller ist wirklich ne gute Idee gewesen die einfach mehr Sinn macht.

 

Und am Ende waren WIR es die es wollten. Cross-Game-Chat wär ja auch schon in der PS3 gewesen wenn sies nochmal rein machen hätten können. Das ging ja leider nicht mehr. Das konnten aber andere auch schon vor Microsoft und Sony.

 

meine xbox kann:

-cross party chat

-downloaden wärend des zocken

-musik wärend des spielens

-alles voller menüwerbung

 

1) Schön

2) kann die PS3 doch auch

3) kann die PS3 ebenfalls

4) PFUI WERBUNG xD

 

ich denke das auch Microsoft sacehn übernimmt die durchaus viel Sinn machen. Wie z.B. enn BD Laufwerk...

 

PS3 hat auch die Vorteile das ich festplatte Controller etc von nem Hersteller MEINER Wahl einbauen kann. Da darf man bei der XBox immer zu den überteuerten Eigenprodukten greifen. Hoffe hier übernimmt Microsoft das auch so.

 

 

PS4 vs XBox vs Nintendo vs meien Unterwäsche

 

Wen juckts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte meine Beitrag zu Sony klaut bei MS eher Ironisch :D

deswegen habe ich noch den Punkt "alles voller Menüwerbung" hinzugefügt :D

 

 

aber es ist finde ich wirklich so:

-downloaden wärend des Zockens geht auf der PS3 nicht bzw nur stark bedingt

-Musik hören geht vielleicht bei 100 von 1500 Spielen und selbst dann, schalt mal bei Midnight Club LA Musik ein...länger als ne Stunde hält das die PS3 nicht aus

-das Xbox dashboard ist voller Werbung gepackt...hab paar Wochen gebraucht bis ich damit zurecht gekommen bin^^

 

ich bin ehrlich gesagt auch dafür das die ps4 eine reine Gamingkonsole wird

sollte MS wirklich die Tv-Multimedia Schiene fahren dann geht ihr Kundenkreis zwar stark zurück, jedoch werden die wenigen Kunden dann gemolken bis zum geht nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte MS wirklich die Tv-Multimedia Schiene fahren dann geht ihr Kundenkreis zwar stark zurück

Vor allem ist das aktuelle Angebot im Bereich Serien/Filme so schieße, ich weis gar nicht wie sie mir das andrehen wollen. Sie müssen ihren Service in diesem Bereich schon stark verbessern. Sony ist da nicht besser aber die wollen ja aus ihrer Konsole zum Glück ne Gaming-Konsole machen. Ich hoffe MS auch. Mit ner TV Box, die ein paar Windows 8 Games unterstützt würden sie mich verlieren es sei denn, die bringen endlich mal nen TV Dienst nach DE der was taugt. Danach such ich schon ne weile.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...