Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Na ja, bis man solche Gesichter in fertigen games sieht und bei allen Chars vergehen noch einige Jahre.

 

Find das Bild von dem alten Mann am besten. Sieht echt klasse aus.

Aber dieser eher unnatürliche look der Luminous Engine gefällt mir besser.

 

Würd mal gern ne Next-Gen Engine sehen die Cell Shading look verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bis man solche Gesichter in fertigen games sieht und bei allen Chars vergehen noch einige Jahre.

 

Find das Bild von dem alten Mann am besten. Sieht echt klasse aus.

Aber dieser eher unnatürliche look der Luminous Engine gefällt mir besser.

 

Würd mal gern ne Next-Gen Engine sehen die Cell Shading look verwendet.

 

Das wird vielleicht noch etwas dauern, aber ich denke dennoch das man dieses Niveau in der nächsten Konsolengeneration in speziellen Aufnahmen erreichen kann.

 

Ich mag es eher realistischer.

 

Das erste Bild aus L.A. Noire fand ich eklig, und das aus Mass Effect 2, da musste ich richtig lachen :D

 

Bei SIMS musste ich an die Necromorphs aus Dead Space denken.

 

Shepard schaut da wie ein Psychopath aus. Das verrückte Grinsen geht mal gar nicht.

 

Mount und Blade sah auch komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht noch etwas dauern, aber ich denke dennoch das man dieses Niveau in der nächsten Konsolengeneration in speziellen Aufnahmen erreichen kann.

 

Gerade in Spielen wie Heavy Rain, könnte ich mir so hochauflösende und detailreiche Gesichtsanimationen schon eher vorstellen.

Insgesamt wird da viel passieren. Selbst BF4 legt hier schon einen drauf (im Vergleich zum Vorgänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Mimik ausgezeichnet. Da entstehen sogar echte Falten.

ibxSCz0O9FvoXs.gif

 

Da kommt auch kein Spiel heran. Und wenn wenn es eines gäbe, würde ich gerne ein Gif oder Video sehen.

 

Der macht eben nur alberne Mimiken.

 

Gesichtsglitches

Link: http://www.gameranx.com/awesome/face-glitches/?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_53320

 

Einige sehen echt unheimlich aus.

 

Natürlich sieht es super aus.

Ist eben mein Eindruck.

Wenn es auf dich realistisch wirkt, dann ist das doch gut so.

 

Auf mich wirkt folgendes noch realer.

Doch leider reden wir hier beide von "Not Actual Gameplay", wobei laut David Cage das Gezeigte wenigstens schon auf PS4-Prototyp-Hardware lief.

Worauf lief das von dir Gezeigte? GTX Titan?

 

animation258iac.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht es super aus.

Ist eben mein Eindruck.

Wenn es auf dich realistisch wirkt, dann ist das doch gut so.

 

Auf mich wirkt folgendes noch realer.

Doch leider reden wir hier beide von "Not Actual Gameplay", wobei laut David Cage das Gezeigte wenigstens schon auf PS4-Prototyp-Hardware lief.

Worauf lief das von dir Gezeigte? GTX Titan?

 

animation258iac.gif

 

Das Video, auf dem Warhammers Gif basiert, ist aus der Activision Tech Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=Hq1Nq2Zvv0Y

Das is schon echt genial. Schau wie er redet.

 

Das Video hier läuft auf Titan und ist von NVidea.

http://www.youtube.com/watch?v=CvaGd4KqlvQ

Am letzten Teil des Videas gehts um Gesicht und Schatten. (Minute 8:43)

 

Auch interessant:

So sollen Ozeane Bald ausschauen :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

 

Ja, ist schon sehr gut. Das muss man Activision lassen.

Aber ich wette, dass es zu 99,999% so in keinem CoD in nächster Zeit vorkommt und wenn doch, dann nur bei einer Hand voll Personen (doppeldeutig gemeint, sowohl auf Besitzer teurer GPUs als auch im Spiel selbst bei den wichtigsten Charakteren) :D

Davon abgesehen finde ich die Mimik zwar auch sehr gut, aber das hat mich weniger umgehauen. Gibt's bereits in Crysis 3 und ich glaube, Beyond: Two Souls ist da ähnlich super. Beeindruckend finde ich eher die superscharfen Hauttexturen.

 

Die anderen Videos kenne ich.

Sehr beeindruckend, wie ein Ozean bald aussehen kann.

Doch auch da gilt, dass es erstmal nur sehr wenigen Spielen vorbehalten sein wird und dann werden auch nur Personen mit viel Budget für eine GPU das sehen können in all ihrer Schönheit (was nicht heißt, dass man davon nichts zu sehen bekommt) ;)

 

Da stimmt mich das Video von Quantic Dream euphorischer, da a) es auf PS4-Prototyp-Hardware lief und b) Quantic Dream die gezeigte Qualität eines Gesichts von einer Frau auf der E3 2006 noch übertraf in Heavy Rain und Beyond: Two Souls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz

 

natürlich werden nicht sofort alle Games so aussehen. Ist halt ne Tech Demo. Activision würde das so zumindest zu beginn der Gen nie verwenden. Es gibt keine Spieler, die es nutzen könnten.

Die Tech Demos geben dir ne Richtung wohin es einmal geht und was in der Theorie bald möglich ist.

Nimm die Gesichter dieser Generation und die Gesichter der Tech-Demos. Irgendwo dazwischen bewegt sich die Next Gen der Konsolen. Nicht direkt zu beginn aber im laufe der Zeit.

 

Quantic Dreams Gesicht sieht gut aus wirkt aber nicht so real auf mich. Möglicherweise liegts an der Präsentation an sich mit den vielen Augenbewegungen. KP. Ganze Gesichtsbewegungen gibts da ja garnicht. Ist ja vieles "Steifer". Kein Lachen, bewegen des Mundes, Reden, keine Ineraktion der Gesichtsszüge untereinander (Lachen= Krähenfüße etc) usw. Nur Augen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
    • Eigentlich schade, dass die nicht im Finale gegen Dortmund verloren haben... Aber die 2 Tore in knapp 2 Minuten waren schon genug Genugtuung. ^^ Mitten rein in den Bayern
×
×
  • Neu erstellen...