Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das schade. Was aber möglich währe ist das mods gegen Bezahlung geprüft werden und dann angeboten werden können.

 

Dann wär das Thema Sicherheit und Stabilität auch gewährleistet.

Also ganz unmöglich ist nicht. Aber man braucht eher nicht mit rechnen.

 

Wenn dann währ ich auch NUR für Grafikmods. Alles andere würde ja auch Platintrophähen und ähnliches leichter/scwherer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 100%ig sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Spielekonsolen sind geschlossene Systeme. Das gibt Sicherheit für den Hersteller und den Publisher (Das Herstellen und Abspielen von Raubkopien werden deutlich erschwert) und die User (Das Risiko für Viren/Trojaner/Schadsoftware wird deutlich verringert weil jede Software vorher eingehend vom Hersteller überprüft wird).

 

Wie läuft das denn eigentlich beim Steam Workshop ab ? Werden die Sachen dort nicht auch von Valve/Steam geprüft ?:think:

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CryENGINE 3-Häuserzerstörung

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=VRnRvKBLw38

Video: http://www.youtube.com/watch?v=I78m-PBgzRw

 

Hoffentlich gibt es so etwas in der Zukunft! Ich finde es hervorragend. Momentan läuft es aber nicht so flüssig.

 

Irgendwie erwische ich mich doch immer wieder dabei das ich mir an den Kopf fasse, doch das passiert nur wenn ich Beiträge von dir Lese.:think:

 

Sorry aber alleine schon die Tatsache das du Testvideos postest und im gleichem Atemzug sagst läuft aber noch nicht flüssig.:facepalm:

 

(Kopfschüttel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZoAMbKTZ9zI

 

Irgendwie erwische ich mich doch immer wieder dabei das ich mir an den Kopf fasse, doch das passiert nur wenn ich Beiträge von dir Lese.:think:

 

Sorry aber alleine schon die Tatsache das du Testvideos postest und im gleichem Atemzug sagst läuft aber noch nicht flüssig.:facepalm:

 

(Kopfschüttel)

 

Wenn es noch nicht angepasst/optimiert wurde? Schließlich wurde das nur von einen CryENGINE 3-SDK-Nutzer realisiert! Möglicherweise würde auch eine etwas abgeschwächte Version (weniger Partikel z.B.) ausreichen. Man muss auch nicht gleich mit solchen großen Gebäuden anfangen. Ich finde es top und durch solche Möglichkeiten könnte man ein völlig neues Spielgefühl erschaffen. -> Next Gen

 

Wer würde solche Möglichkeiten denn nicht in einen Battlefield haben wollen?

 

Die Smileys machen deinen schlechten Kommentar auch nicht besser.

(Kopschüttel) (Kopfschüttel) (auslach) (auslach)

 

Ehrlich. So etwas ist Kindergartenniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZoAMbKTZ9zI

 

 

 

Wenn es noch nicht angepasst/optimiert wurde? Schließlich wurde das nur von einen CryENGINE 3-SDK-Nutzer realisiert! Möglicherweise würde auch eine etwas abgeschwächte Version (weniger Partikel z.B.) ausreichen. Man muss auch nicht gleich mit solchen großen Gebäuden anfangen. Ich finde es top und durch solche Möglichkeiten könnte man ein völlig neues Spielgefühl erschaffen. -> Next Gen

 

Wer würde solche Möglichkeiten denn nicht in einen Battlefield haben wollen?

 

Die Smileys machen deinen schlechten Kommentar auch nicht besser.

(Kopschüttel) (Kopfschüttel) (auslach) (auslach)

 

Ehrlich. So etwas ist Kindergartenniveau.

 

Ich kann mit solchen Videos nichts anfangen, mich Interessiert sowas nur wenn es ein wenig mehr zu sehen gibt.

 

Klar in Battlefield 4 wäre sowas sicher gut, doch auch mit den Möglichkeiten in BF3 bin ich ganz zufrieden.

 

Dein Hinweis darauf macht es auch nicht besser.

 

Wieso kommst du denn mit Kindergarten, mein Gott die Smileys gibt es hier und ich benutze sie. Du musst es ja nicht machen.

Hättest es doch auch ganz ohne die letzten zwei Sätze erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit solchen Videos nichts anfangen, mich Interessiert sowas nur wenn es ein wenig mehr zu sehen gibt.

 

Klar in Battlefield 4 wäre sowas sicher gut, doch auch mit den Möglichkeiten in BF3 bin ich ganz zufrieden.

 

Dein Hinweis darauf macht es auch nicht besser.

 

Wieso kommst du denn mit Kindergarten, mein Gott die Smileys gibt es hier und ich benutze sie. Du musst es ja nicht machen.

Hättest es doch auch ganz ohne die letzten zwei Sätze erklären können.

 

Auf der Basis von beleidigenden Smileys und abwertenden Gesten kann ich keine vernünftige und freundliche Diskussion führen.

Ich finde das unhöflich, gerade wenn man sich nicht kennt.

 

Diese Videos sollten nur einen Einblick darauf gewähren, wie man in der Zukunft mit seiner Umgebung interagieren kann. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dir nicht gleich den Kopf "kratzen" oder "schütteln".

 

Ich weiß auch nicht, was diesmal an den verlinkten Videos zu bemängeln sei.

Warhammer sagte doch nichts gegen PS4 :D

 

Mit Grafik eines Battlefield 4 und der im Video gezeigten Zerstörung können wir noch mindestens bis zur PS5 warten.

 

Ich finde es gut und möglicherweise kommen wir mit den nächsten Videospielreihen näher heran. Das wären nicht nur optische Auswirkungen, die würden dem Geschehen mal eine neue Note verpassen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
×
×
  • Neu erstellen...