Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, das ist richtig, von sony aus wird es das auf der PS4 nicht grundsätzlich eingebaut geben.

das heisst aber nicht, dass entwickler das bei ihren spielen nicht trotzdem einbauen können.

der onlinepass war ja schon so ähnlich und wurde von vielen genutzt.

ich wäre da also sehr vorsichtig.

Na ja,lieber lasse ich das die Entwickler entscheiden als das die Konsole selbst einen dazu zwingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,lieber lasse ich das die Entwickler entscheiden als das die Konsole selbst einen dazu zwingt...

 

das definitiv, denn dann kann ich als kunde noch immer entscheiden, welche spiele ich kaufe und welche nicht.

die gefahr ist nur, dass das flächendeckend schule macht.

 

naja, mal abwarten ;-)

ich persönlich fände es gar nicht so schlimm, da ich eh immer online bin und eine dicke leitung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut Francis (hab ich das richtig verstanden? :trollface: ) etwas leid...

der Kerl sagt doch eigentlich nur das, was alle denken

 

aber durch sein Aussehen und seinen Sprachfehler wird er einfach so ins Lächerliche gezogen...

Ich mein: er heult wärend er seine Xbox 360 zerschlägt, das zeigt doch irgendwo das er es nicht gerne macht, aber machen muss^^

 

 

Eins ist sicher

Falls Microsoft wirklich auf Onlinezwang (und der damit verbundenen Gebrauchtspielsperre) setzt, dann haben wir unser Sony Monopol zurück. Niemand wird sich dann eine Xbox kaufen, vielleicht paar Städter Kiddis den die Muddi das Geld in Arsch schiebt. Der Rest wird sich einfach ne PS4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohleistung = Rechenleistung, eine Zahl wie 200 GFLOPS oder 2 TFLOPS.
Und wie sehen 200 GFLOPS aus?

Oder wie laut sind 100 Watt? Und wie schnell sind 100 kw?

 

Natürlich wirkt das wie ein Bilderbuch Troll-Beitrag. Aber vielleicht versteht ja wenigstens jemand den Zusammenhang, nämlich, daß "Rohleistung" alleine niemals eine Aussagekraft über die letztliche praktische Performance hat. Gar keine!

 

Und eigentlich beweisen Konsolen das auch im konkreten Technik-Sektor schon Zeit ihrer Existenz: Oder kann ein PC mit der gleichen Rohleistung in der Spielpraxis mithalten? Ich bin darüber aber schon zu PS1 Zeiten nicht mehr im Bilde; um Resident Evil 1 auf dem PC dem PS Pedant grafisch ebenbürtig sein zu lassen brauchte man jedenfalls in etwa die dreifache "Rohleistung".

 

Ich glaube doch, da spielt wesentlich mehr eine Rolle als Fachchinesisch. wie überall. Deshalb, das Wissen & Interesse in Ehren, ist die Diskussion doch ziemlich wage. Ich verstehe die Zahlengeilheit nicht. Aber Sony scheint damit zumindest gut umzugehen. Die brauchen nur 8GB zu sagen, und schon sind 90% zufrieden. Obwohl es keinerlei Aussagekraft hat.

 

Ach, ich wiederhole mich... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut Francis (hab ich das richtig verstanden? :trollface: ) etwas leid...

der Kerl sagt doch eigentlich nur das, was alle denken

 

aber durch sein Aussehen und seinen Sprachfehler wird er einfach so ins Lächerliche gezogen...

Ich mein: er heult wärend er seine Xbox 360 zerschlägt, das zeigt doch irgendwo das er es nicht gerne macht, aber machen muss^^

 

 

Eins ist sicher

Falls Microsoft wirklich auf Onlinezwang (und der damit verbundenen Gebrauchtspielsperre) setzt, dann haben wir unser Sony Monopol zurück. Niemand wird sich dann eine Xbox kaufen, vielleicht paar Städter Kiddis den die Muddi das Geld in Arsch schiebt. Der Rest wird sich einfach ne PS4 holen.

Das haben bei der onlinepflicht zu Games auch einige gesagt und die Games crashen jeden Server zu Release. Gleiches gilt für digitalen Vertrieb. Leute würden Kühlschränke mit Onlinepflicht kaufen.

 

Ich halte von den Gerüchten zum Onlinezwang der XBox nicht viel. Es ist sicher nicht auszuschließen aber ich warte mal ab, was MS vorstellt. Man regt sich sonst am Ende wieder über nichts auf.

 

Des weiteren glaube ich nicht an eine Gebrauchtspielsperre. MS ist einer der wenigen Publisher OHNE Onlinepass. MS nutzt Gebrauchtkäufer als Change für Gold + DLCs und betrachtet sie weniger als Feind. Sony ist gegen Gebrauchtspieler schon offensiver.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffen:

 

Microsoft zockt ja schon genug mit XBL ab :trollface:

 

Ja is echt furchtbar. All mein Geld haben se abgezockt und nen Nippeltwister haben se mir auch noch verpasst :keks2:

Ich weis nicht, wie ich das je verarbeiten soll.

 

EDIT:

Hab ich heute gefunden und fand ich iwie witzig.

http://brosev.co.uk/gifs/SevPS4Rant.gif

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mal eine 2-stündtige Doku dazu machen würde, ich würde sofort die DVD/Blu-ray kaufen :D

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vier-Stunden-IT-Geschichte-im-WDR-1835649.html

 

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2013/04/20130406_wdr_computernacht.phtml

 

Das wäre vielleicht ganz interessant gewesen!

 

Leider hab ich das verpasst und beim WDR nicht als Stream verfügbar, gibt es das vielleicht als Stream irgendwo?

Bearbeitet von OVERLORD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kaufen die würden die leute alles kaufen, was willst du den auch anderes kaufen wenn du diablo spielen willst?

 

aber die ps4 hats nicht, das wäre dann die alternative ;)

 

 

klar wäre ein sony monopol scheiße!

aber ich denke/hoffe MS macht eine gleichgute Box und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oder es gab welche die sehr lange original verpackt waren.  Vielleicht reicht da auch schon Tageslicht aus ohne sonneneinstrahlung  Sind da alle Teile betroffen auch die Laufwerke zum Disketten lesen und so?  gab es doch auch viel Zubehör extra
    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das es irgendwie dazu kommt, dass es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
×
×
  • Neu erstellen...