Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Immer dieses billige Sony bummst Microsoft oder andersherum.

Als ob es wichtig ist welche Konsole grad beliebter ist. Wenn ja hätte jeder diese Generation die Wii hochleben lassen. o.O

 

Es ist aber auch klar das ne Konsole die nach mehreren Jahren kommt beliebter sein dürfte als Smartphones und Tablets die JEDES jahr neu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Alle 3 Konsolen haben Ihren Markt, manche holen sich irgendwann 2 mindestens davon, zu sagen dass die PS4 über allem steht, ist schwachsinn, die Zeiten sind mit den Anfängen der Box vorbei.

Es wäre aber denkbar, dass Microsoft irgendwann keine Konsolen mehr herstellt, oder zumindestens nicht mehr alleine!

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Microsoft alle Kohle in die Software Lizenzen usw. stecken muss, da Linux im Aufwind ist!!!! Und die Xbox Sparte so gut wie kein Gewinn einfährt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber denkbar, dass Microsoft irgendwann keine Konsolen mehr herstellt, oder zumindestens nicht mehr alleine!

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Microsoft alle Kohle in die Software Lizenzen usw. stecken muss, da Linux im Aufwind ist!!!! Und die Xbox Sparte so gut wie kein Gewinn einfährt:nixweiss:

Ja, davon hab ich auch schon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so gespannt auf die PS4

ich freue mich auf die neue grafik, die neue Konsole, einfach alles :D

 

PS4 News

habe ich das richtig verstanden? laut dieser aussage kann ich das komplette Menü der PS4 wärend des spielens benutzen oder?

 

Rein Theoretisch funktioniert das jetzt Problemlos. Also Multi Tasking der Konsole ist auf alle fälle gegeben. Das hörte sich für micha uch anch ner bestätigung an das ich das Spiel zocken kann aber dann nebenbei im Menü auch Bilder anschauen videos gucken etc könnte ohne das Spiel zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch riesig auf das Teil.

 

Was ich aber schade finde ist, dass so Spiele wie Splinter Cell Blacklist und GTA V noch für die PS3 erscheinen.

Was man aus GTA V mit der Technik der PS4 hätte machen können, das wäre der Wahnsinn gewesen. Nicht in hochskalierten, sondern nativen 1080P spielen, viele Online Spieler, und und und. =(

 

Hoffe auch, dass das Design stimmen wird. Klar, was drin ist zählt letztendlich, aber trotzdem, meine PS3 steht hochkant offensichtlich im Zimmer und hat fast was dekoratives, das soll die PS4 dann auch können =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...