Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Keisulution

 

QUARK!!!!!!!

 

Beispiel Final Fantasy (7).

War seinerzeit Grafisch ein vorzeigewerk und hatte trotzdem alles andere. Gute Story, sehr gute Musik und ein ganz gutes Kampfsystem.

 

Ein Metal Gear Solid ist grafisch und Storyteschnisch auch immer sehr weit vorne. Vom Soundtrack will ich nicht erst reden *-*

 

Selbst ein Ni No Kuni (das nicht auf realistische Grafik setzt) hat eine sehr gute Optik die auch viel Zeit gekostet hat.

Also wirklisch sagen das wenn man auf Grafik achtet gleich alles andere schlechter wird stimmt nicht ganz.

 

Ich geb dir aber recht darin das man anderen Sachen evtl etwas mehr Beachtung schenken sollte. Allerdings ist wenn man auf alles viel Wert legt ein SPiel umzu besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution

 

.....

Na klar gibt es Ausnahmen, gibt es überall, aber wir reden hier hauptsächlich über Shooter ala Battlefield,Cod,Crysis usw. und in dieser Richtung gibt es fast kein Spiel was in Punkto Grafik und Story punkten kann (Außer Killzone)

Ein Uncharted 1-3 hat auch alles gutes Gameplay, Grafik und Story, aber darüber reden wir hier ja nicht, es geht mehr darum, das die Grafik nicht das wichtigste in einem Spiel ist, aber leute wie Warhammer daher kommen und sagen "yo alta an Crysis kommt keiner dran, und die Grafik macht zu 90% des Spiels aus".

Wie immer ist die Mixtur das wahre Geheimniss, genau wie eines Cocktails, mit dem richtigen Mix schmeckt es am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß nicht was ihr habt aber Grafik ist nun mal sehr wichtig für ein Spiel. Uncharted 2 wurde am anfang wegen der Grafik von UNS gehyped und nicht wegen der Story

 

Trotzdem wird die PS4 eine viel bessere Grafik haben als Cryteks Engine auf PCs.

Wisst ihr noch wie KZ am Anfang auf der PS3 aussah ?

SO.

 

Und KZ3 sah 6 Jahren danach viel viel besser

http://www.youtube.com/watch?v=_fTpztdqeWQ

 

Also wenn schon KZ4 genauso gut wenn nicht sogar besser als Crysis aussieht, dann wird KZ5 weitaus besser aussehen als Crysis.

 

Und @warhammer deine Gesichtsvergleiche sind wirklich schlecht. Wenn du 2 Figuren vergleichst dann bitte 2 Protagonisten und nicht eine unwichtige Person die 2 Sätze sagt ( KZ4 ) mit einem Protagonisten (Crysis ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörung ist sehr wichtig. Gerade wenn man mit Fahrzeugen kämpft. Ich könnte dieses neue Gameplay nur begrüßen, da ich es sehr unglaubwürdig finde, dass man beispielswiese in vielen Spielen nicht einmal eine Holztür mit einen Raketenwerfer zerstören kann.

 

Seit wann bietet Killzone eine gute Handlung? Das zieht im Vergleich zu Crysis deutlich den kürzeren was Gameplay, Offenheit, Synchronisation und Handlung angeht. Es gibt auch keinen Ego-Shooter, mit einen so epischen Soundtrack wie Crysis 2 und Crysis 3. Was Präsentation und Gameplay angeht, kommt kaum ein Ego-Shooter an Crysis 3 heran. Es ist eine Lüge, dass nur die Grafik gut wäre.

 

Crysis 3 ist für die Ultra HD-Auflösung gemacht wurden. Das bedeutet, das man alle Objekte, Texturen, Effekte für diese Auflösung erstellt. Selbst auf einen 100 Zoll-Bildschirm, wird alles noch sehr detailliert aussehen. Man wird also erst in 5 Jahren auf einen normalen PC sehen, wie es wirklich aussieht. Crysis 3 reizt nach Eurogamer in den maximalen Einstellungen und Ultra HD selbst einen PC mit drei Geforce Titan-Grafikkarten aus. Der Rechner hat 4500€ gekostet und hatte zirka 16 Teraflops, 18 GB GDDR5, 32GB DDR3 und einen Intel Core i7 3970X, 3.5GHz.

 

Link: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-ultimate-gaming-pc

 

Die CryENGINE 3 kann sogar sehr gut skalieren. Man sähe sich nur mal Crysis 3 in den niedrigsten Einstellungen am PC an. Das übertrifft selbst fast alle anderen Ego-Shooter. In den geringsten Einstellungen wohl bemerkt.

 

@warhammer deine Gesichtsvergleiche sind wirklich schlecht. Wenn du 2 Figuren vergleichst dann bitte 2 Protagonisten und nicht eine unwichtige Person die 2 Sätze sagt ( KZ4 ) mit einem Protagonisten (Crysis ).

 

Ich vergleiche mal die Gesichter von Crysis 1 (2007) damit.

Link: http://source.crydev.net/viewtopic.php?f=126&t=88335&start=5520

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seit wann bietet Killzone eine gute Handlung? Das zieht im Vergleich zu Crysis deutlich den kürzeren was Gameplay, Offenheit, Synchronisation und Handlung angeht. Es gibt auch keinen Ego-Shooter, mit einen so epischen Soundtrack wie Crysis 2 und Crysis 3. Was Präsentation und Gameplay angeht, kommt kaum ein Ego-Shooter an Crysis 3 heran. Es ist eine Lüge, dass nur die Grafik gut wäre.

 

Halo, Resistance,Killzone,Borderlands,Rage,...

die liste kann man ewig fortführen

 

gameplay technisch kann man crysis mit in die cod, bf3 stufe einordnen(wo auch killzone sich befindet)

halo,boderlands, rage spielen hier noch ne ganze liga drüber

vorallem halo hat das BESTE shooter gameplay was es gibt

 

Story ist bei Crysis genauso fürn Arsch wie bei Killzone

beste story? bioshock und halo

 

 

crysis hat bis auf die technik nichts besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörung ist sehr wichtig. Gerade wenn man mit Fahrzeugen kämpft. Ich könnte dieses neue Gameplay nur begrüßen, da ich es sehr unglaubwürdig finde, dass man beispielswiese in vielen Spielen nicht einmal eine Holztür mit einen Raketenwerfer zerstören kann.

 

Seit wann bietet Killzone eine gute Handlung? Das zieht im Vergleich zu Crysis deutlich den kürzeren was Gameplay, Offenheit, Synchronisation und Handlung angeht. Es gibt auch keinen Ego-Shooter, mit einen so epischen Soundtrack wie Crysis 2 und Crysis 3. Was Präsentation und Gameplay angeht, kommt kaum ein Ego-Shooter an Crysis 3 heran. Es ist eine Lüge, dass nur die Grafik gut wäre.

 

Crysis 3 ist für die Ultra HD-Auflösung gemacht wurden. Das bedeutet, das man alle Objekte, Texturen, Effekte für diese Auflösung erstellt. Selbst auf einen 100 Zoll-Bildschirm, wird alles noch sehr detailliert aussehen. Man wird also erst in 5 Jahren auf einen normalen PC sehen, wie es wirklich aussieht. Crysis 3 reizt nach Eurogamer in den maximalen Einstellungen und Ultra HD selbst einen PC mit drei Geforce Titan-Grafikkarten aus. Der Rechner hat 4500€ gekostet und hatte zirka 16 Teraflops, 18 GB GDDR5, 32GB DDR3 und einen Intel Core i7 3970X, 3.5GHz.

 

Link: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-ultimate-gaming-pc

 

Die CryENGINE 3 kann sogar sehr gut skalieren. Man sähe sich nur mal Crysis 3 in den niedrigsten Einstellungen am PC an. Das übertrifft selbst fast alle anderen Ego-Shooter. In den geringsten Einstellungen wohl bemerkt.

Zerstörung ist in Maßen finde ich wichtig. Ich fänd's scheiße wenn nach einem Amoklauf in GTA die ganze Welt noch flach ist. Ebenso scheiße fände ich es wenn in Battlefield auf die Map weg ist deswegen. Muss schon balanciert werden.

 

Auf deinen Abschnitt über Crysis gehe ich nicht ein, da das alles subjektiv ist. DU findest Crysis in diesen Punkten besser, jemand Anders aber nicht.

 

Den Artikel auf DF habe ich gestern gelesen. Wahnsinn! Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...