Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 13. Februar findet ein PlayStation Event in New York statt.

 

http://www.hardcoregamer.com/2015/01/28/playstation-event-revealed-for-new-york-in-february-announcements-inbound/131889/

 

Das wird sicher sehr interessant. Am 20.2.2013 wurde die PS4 in einem Extra-Event angekündigt. Was wird es diesmal sein? Nachfolger der PS Vita? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber Sony macht nicht gerade viel momentan dafür, was entweder darauf hindeutet, dass sie keine Lust mehr darauf haben oder ein Nachfolger angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Februar findet ein PlayStation Event in New York statt.

 

http://www.hardcoregamer.com/2015/01/28/playstation-event-revealed-for-new-york-in-february-announcements-inbound/131889/

 

Das wird sicher sehr interessant. Am 20.2.2013 wurde die PS4 in einem Extra-Event angekündigt. Was wird es diesmal sein? Nachfolger der PS Vita? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber Sony macht nicht gerade viel momentan dafür, was entweder darauf hindeutet, dass sie keine Lust mehr darauf haben oder ein Nachfolger angekündigt wird.

 

Tippe eher auf eine ps4 Slim oder auf neue Bundles mit größeren festplatten. Aber für letzteres würden die sicher kein Event machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Februar findet ein PlayStation Event in New York statt.

 

http://www.hardcoregamer.com/2015/01/28/playstation-event-revealed-for-new-york-in-february-announcements-inbound/131889/

 

Das wird sicher sehr interessant. Am 20.2.2013 wurde die PS4 in einem Extra-Event angekündigt. Was wird es diesmal sein? Nachfolger der PS Vita? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber Sony macht nicht gerade viel momentan dafür, was entweder darauf hindeutet, dass sie keine Lust mehr darauf haben oder ein Nachfolger angekündigt wird.

 

also mobile konsole kommt von sony ziemlich sicher nicht mehr.

der zug ist mMn abgefahren.

 

könnte auch einfach sein, dass sie jetzt regelmässig solche events machen.

vielleicht geht es aber auch um konkretere details zu morpheus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witcher 1 gibt es nur für pc und mac, witcher 2 gibt es für die xbox 360 und pc/mac.

 

 

bad company 2 war für mich persöhnlich der besten online shooter, das habe ich jeden tag ohne ende gespielt, so hammer fande ich das.

 

seit dem machen mir kaum andere online shooter spaß.

 

gerade in bad company 2 waren die maps so schön groß, und abwechslung pur.

ich hoffe so sehr auf bad company 3, aber bitte nicht mit baby maps.

 

Genauso seh ich das auch, unterschreibe ich sofort.

Das hat damals so Spaß gemacht, selbst allein war es super.

Erst Recht zu viert damals im Squad und Bad Company 2 Vietnam, herrlich :smileD:

In der einen Sekunde knallte und rauchte es überall, Hölle kam auf uns runter und kurze Zeit später wieder ruhiger und nur Quatsch nebenbei erzählt :)

 

Ich hoffe auch auf BC 3, befürchte aber dass die es dann so sehr verändern in Richtung Battlefield, dass es nicht mehr so toll sein wird..... :ohjeh:

 

 

@ Topic: PS4 Slim wurd doch letztens schon geleakt, find ich aber zu extrem, die is doch schon richtig kompakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...