Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Design und Größe ist auch ok, doch ich will sie leiser, ...

Bequemlichkeit, mich stört nicht. Kann zwar schon recht laut werden (da ist die Wii U und die Box aber noch bei weitem schlimmer), jedoch hör ich das bei Spielton eh net ^^

 

kühler ...

 

Ist sie doch. Also die Kühlung hat mich sensationell überrascht. Auch nach langen Abenden und Nächten war die Konsole nie mehr als warm.

 

und evtl stromsparender.

 

Naja, dafür jetzt noch ne neue zu kaufen würde sich für die Umwelt nicht lohnen (ganz im Gegenteil !) und finanziell rechnen würde sich das erst nach Jahren :)

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch was zu sagen,das Netzteil on Board und eine Grösse das ich beim

auspacken dachte das wäre nur Teil 1 von 2 hat mich die PS4 in allem was ich befürchtet hatte nicht bestätigt.Die höchste Lüfter Drehzahl die immer noch gut auszuhalten

ist erreicht meine Konsole bei Hochsommer wenn die Luft auch nachts keine Abkühlung

bringt.Ansonsten schnurrt sie wie eine Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequemlichkeit, mich stört nicht. Kann zwar schon recht laut werden (da ist die Wii U und die Box aber noch bei weitem schlimmer), jedoch hör ich das bei Spielton eh net ^^
Die Xbox One ist nachweisbar leiser ist als die PS4. Eurogamer (mitunter bis zu 10dB Unterschied) hat dazu einen Test durchgeführt und da ich beide Konsolen habe kann ich das nur bestätigen. Bei anderen Lautstärken-Tests schneidet die PS4 auch schlechter ab. Vielleicht steht deine Xbox ungünstig, sodass sie eine schlechte Luftzufuhr hat und lauter wird :think:

 

Zugegeben, auf eine bestimme Entfernung und unter normalen Umständen nehmen sich die Konsole nicht viel , aber ich habe bei der PS4 das Problem, dass sie manchmal lauter wird als üblich und dann sind die Unterschiede schon recht groß. Bei der Wii U stört mich extrem das Laufwerk, weil die Konsole dadurch sehr laut werden kann.

Design und Größe ist auch ok, doch ich will sie leiser, kühler und evtl stromsparender.
Mich persönlich stört bis auf die (relativ) seltenen Momente, wenn die PS4 laut wird, die Lautstärke weniger. Optimieren kann man natürlich immer und das wird Sony sicher machen. Allein schon aus Kostengründen :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird das hier das Cover von UC4

 

tnTWen9.jpg

 

Das hypt mal voll!

 

Die Xbox One ist nachweisbar leiser ist als die PS4. Eurogamer (mitunter bis zu 10dB Unterschied) hat dazu einen Test durchgeführt und da ich beide Konsolen habe kann ich das nur bestätigen. Bei anderen Lautstärken-Tests schneidet die PS4 auch schlechter ab. Vielleicht steht deine Xbox ungünstig, sodass sie eine schlechte Luftzufuhr hat und lauter wird :think:

 

Ich denke, er sprach von der Xbox 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ja Leute, dann eben BPJM, ist doch egal, geht ums Thema an sich, dass wir Erwachsene in solchen Sachen wie Kinder bevormundet werden.

 

Naja, selbst WENN die Xbox One minimal leiser ist, ist sie dafür nen fetter klobiger Kasten und Netzteil is immer noch extern :facepalm:

 

UC 4 Cover sieht gut aus. Ach der Drake, ganz schön alt geworden, wenn man sich dann nochmal Uncharted anguckt :D

 

http://lparchive.org/Uncharted-Drakes-Fortune/Images/1-uncharted.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...