Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde Frage. Wie ist das mit dem sharen eigentlich? Wenn ich das mit jemanden mache, kann er meine, und ich seine Spiele zocken ohne extra kosten? Sry hab da null Erfahrung! ;)

 

Ja so in der art halt, wie bei der ps3

 

Aber wenn venau frage hast schreib mir messenger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennn einer noch keine ps4 hat, dann sollte er sich dieses angebot mal von mediamarkt angucken :

 

 

Sony PS4 500GB + Uncharted 4: A Thief's End + Tom Clancy’s The Division + Deus Ex - Mankind Divided für 339 Euro.

 

hier der link :

 

http://www.mediamarkt.de/de/shop/PS4-bundle-3Spiele.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|con|645180||p|affilinet&ref=645180&affmt=2&affmn=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können das auch alle spielen??? Zeitgleich?

 

Ja, im Prinzip share ich ja nur mit 2 Spielern.

Bei meinem Kollegen Nr1 hab nur ich seinen acc bei mir als primär und er bei sich als sekundär, wir kaufen alles über seinen acc.

 

Und meinen acc den ich dann bei mir auf sekundär habe, hat mein freund 2 bei sich als primär und wir kaufen alles über seinen.

 

Also kann ich alle Spiele spielen die ich mit beiden zsm kaufe, aber die 2 können nicht alles spielen was ich spielen kann, also ist es eigentlich nur für mich win win Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Prinzip share ich ja nur mit 2 Spielern.

Bei meinem Kollegen Nr1 hab nur ich seinen acc bei mir als primär und er bei sich als sekundär, wir kaufen alles über seinen acc.

 

Und meinen acc den ich dann bei mir auf sekundär habe, hat mein freund 2 bei sich als primär und wir kaufen alles über seinen.

 

Also kann ich alle Spiele spielen die ich mit beiden zsm kaufe, aber die 2 können nicht alles spielen was ich spielen kann, also ist es eigentlich nur für mich win win Situation.

 

Hahaa yo das für dich is das nice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt einer The Division und kann mir sagen wie ich die Ressource „Vorräte“ bekomme für die "Ausbauten" also Grüne Vorräte etc für die Sicherheitsflügel, Medizinflügel...? Hab das Tutorial irgendwie verpennt :facepalm:

Und gibt es einen Modus wo in der Stadt auch die anderen Online Spieler rumlaufen?

Und wenn man mit anderen zusammenspielt und ein Gegner ein Item fallen lässt und man es aufsammelt, kriegt der Mitspieler den Item nicht mehr oder hat er auch die Möglichkeit das gleiche Item aufzusammeln?

Bearbeitet von 2Pac.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt einer The Division und kann mir sagen wie ich die Ressource „Vorräte“ bekomme für die "Ausbauten" also Grüne Vorräte etc für die Sicherheitsflügel, Medizinflügel...? Hab das Tutorial irgendwie verpennt :facepalm:

Und gibt es einen Modus wo in der Stadt auch die anderen Online Spieler rumlaufen?

Und wenn man mit anderen zusammenspielt und ein Gegner ein Item fallen lässt und man es aufsammelt, kriegt der Mitspieler den Item nicht mehr oder hat er auch die Möglichkeit das gleiche Item aufzusammeln?

 

Für die ausbauten musst du die mini quests in der jeweiligen Farbe, die auf der map angezeigt werden machen. Bei hauptquests stehts als Belohnung auch dabei.

 

Andere Spieler triffst du in der Dark Zone am rechten Rand der map.

 

Und jeder hat seinen eigenen loot. Das heißt für deine Mitspieler kann was ganz anderes dropen wie für dich. Das siehst du gar nicht.

 

Aber es gibt einen Division Thread hier im Forum, da wird dir sicherlich schneller geholfen, wie im allgemeinen ps4 Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich meine PS4 beim spielen nach nur wenigen Minuten schon fast wie eine Turbine, aber mindestens wie ein Staubsauer angehört hat, habe ich mich endlich mal getraut und die Wärmeleitpaste erneuert. Das war dringens notwendig und ich kann das nur empfehlen. Die PS4 ist eh einer der am einfachsten zu öffnenden Konsolen.

 

Mit neuer WLP habe ich dann F1 2016 angeworfen, bei dem der Lüfter auch immer auf vollster Stufe durchgepowert hat. Ich musste tatsächlich auch mal Nah ans die PS4 gehen, da ich schon Angst hatte, dass ich den Lüfter beschädigt habe. Man hat so gut wie nix mehr gehört und erst nach einiger Zeit ist er ein bis zwei Stufen hochgegangen, aber selbst das war noch ziemlich leise. Vor allem mit der alten, staubtrockenen Paste ein Unterschied wie Tag und Nacht!

 

Sollte jemand das Problem haben, dass die PS4 inzwischen laut geworden ist, erneuert mal die WLP. Das bringt einiges. Bedenkt aber, dass ihr dies erst macht, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist. Ich hab noch meine PS4 vom Launch Day, bzw. vom Mitternachtsverkauf.

 

Hier auch ein Bild wie es mit der alten Paste ausgesehen hat.

 

 

 

 

Ich hatte mir dafür von Cooler Master Mastergel Maker Nano für nen 10er gekauft. Ihr habt direkt einen Spachtel zum ordentlichen Verteilen und ein Alkoholtuch dabei, um alles entsprechend zu säubern. Hat damit super geklappt! Wichtig ist, dass ihr keine NoName-WLP verwendet. An dieser Stelle sollte nicht gesparrt werden und ordentliche kostet ja nur um die 7-12€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...