Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Wird ja immer besser :D

Aber ich hoffe für Sony das die PS4 wirklich ein Erfolg wird, da sie ja wirklich am finanziellen Abgrund stehen. Meinetwegen kann die X1 auch erfolgreich sein, solang Sony Erfolg hat, passt es:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

woher habt ihr das denn das Sony vor finanziellem Abgrund steht, dass stimmt doch gar nicht:nixweiss:

Hab ich mich auch gerade gefragt :) Nur einzelne Spachten stehen schlecht da, der Konzern insgesamt ist aber alles andere als schlecht dran :think:

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Hab ich mich auch gerade gefragt :) Nur einzelne Spachten stehen schlecht da, der Konzern insgesamt ist aber alles andere als schlecht dran :think:

ich hab das jetzt von mehreren hier gelesen, aber keine einzige Quelle gesehen, soweit ich weiß schießen die Sony Aktien gerade durch die Decke und die Spielesparte hat immer gewinn abgeworfen :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich hab das jetzt von mehreren hier gelesen, aber keine einzige Quelle gesehen, soweit ich weiß schießen die Sony Aktien gerade durch die Decke und die Spielesparte hat immer gewinn abgeworfen :think:

Buzz hatte die Tage auch schon sowas geschrieben, ich glaube sogar in diesem Thread, aber ich halte das genau wie ihr für ausgemachten Blödsinn :nixweiss:

Genau so ist es auch, im vergangenen Geschäfts Jahr (Frühling 12 - Frühling 13) haben die einen sehr guten Umsatz gemacht sowie Gewinn

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

die konsole ist doch sonys zugpferd oder? denn smartphones, tablets, tv's, etc. sind nicht unbedingt die erste wahl aufm markt.

Ich denke eher dass Sony´s Zugpferd die Musik- und Film-Branche ist. Aber die Marke PlayStation ist auch gut mit dabei.

Wie du bereits sagtest sinds eher die Fernseher etc. die wirklich übel dran sind!

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg