Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es kann ja sein dass die ps4 ( ps orbis )meine ps3 games nicht abspielen kann ... So weit so gut ABER was sind mit meine playstation store gekauften games? Infamous journey etc. Etc. Etc.? Ich faende es richtig cool denn dann faend ich es nicht schlecht wenn ab morgen nur noch downloads angeboten werden ^^ aber der psn cards betrag will ich selbst erhoehen koennen bzw. Es gibt kleine pappschablonen in den laeden und bei amazon in denen der code fuer das gesuchte spiel enthalten ist ( auf den packungen is dann die abbildung des spiels und amazon koennte die preise wie bei den bluray games runtersetzen denn das find ich besten wenn man auf download only umsetzem will denn ich kenne die preise im store und wenn man zb bf3 fur 70 dort kaifen will brauch ich 1x 50 und 1x20 .... Der preis wird nie billiger und wenn schon : die psn cards werden nie billiger auch wenn es 2 € ( das spiel ) runtergesetzt wird bringt das wegn den cards nicht deshalb das mit amazon ;) die setzen bf3 packung in dem der code enthalten is runter auf 54€ und man haz den code den man dann eingibt um bf3 ( nur beispiel ) zu kaufen dass im store eig 70 kostet aber der code wird als *70 gerechnet* obwohl man 54€ zahlt ... Wisst ihr was ich meine?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das Ding endlich auf den Markt bringen, dann haben die Spielehersteller endlich wieder eine Herausforderung und können sich neuen Engines und völlig neuen Konzepten widmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das Ding endlich auf den Markt bringen, dann haben die Spielehersteller endlich wieder eine Herausforderung und können sich neuen Engines und völlig neuen Konzepten widmen!

 

Eine Herausforderung, die sie nicht bewältigen werden können. Die kleineren und mittleren Spielehersteller scheitern ja jetz schon kläglich an der PS3.

 

Es gibt nur sehr wenige die die PS3 richtig nutzen und für die es keiner Herausforderung mehr ist (ND, Santa Monica usw.) Im Grude genommen alle Sony studios.

 

Der Rest hat sich garnicht richtig mit der PS3 befasst und kann noch nicht ihre volle Power nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Herausforderung, die sie nicht bewältigen werden können. Die kleineren und mittleren Spielehersteller scheitern ja jetz schon kläglich an der PS3.

 

Es gibt nur sehr wenige die die PS3 richtig nutzen und für die es keiner Herausforderung mehr ist (ND, Santa Monica usw.) Im Grude genommen alle Sony studios.

 

Der Rest hat sich garnicht richtig mit der PS3 befasst und kann noch nicht ihre volle Power nutzen.

 

ganz genauso sehe ich das auch und wenn man noch bedenkt, wie verbuggt manche spiele in letzter zeit auf den markt kommen, dann wäre die hersteller mit neuen engines wohl masslos überfordert.

 

und das mit neuen konzepten mit der neuen hardware ist wohl auch nur ein wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...