Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sehr witzig, 2014 am arsch, wenn die nicht nächstes Jahr erscheint, dann rufe ich selbst bei Sony an und mache Stress:megaphon:

Mach' das. Dann haben die auch was zu lachen.

 

Von mir aus kann die PS4 warten. Richtig, sie ist technisch schon alt und an ihren Grenzen. Aber gerade gegen Ende einer Gen kamen die richtig geilen Spiele.

Außerdem können die meisten 3rd-Partys immer noch nicht mit der PS3 richtig umgehen bzw. optimieren ihre Engines gerade noch. Die meisten wären also gar nicht mal bereit für eine neue Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wären sie das denn Sony hat für die PS3 eine eigene Technik entwickelt, mit der die Hersteller bis heute nicht richtig klar kommen und genau das wollen sie bei der PS4 ändern, nämlich Hardware zu verwenden die bereits existiert, so wie es MS vor gemacht hat und wie man sieht ist die Xbox ganz klar die bessere Spieleplattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist subjektiv, es ist nur leichter für sie zu programmieren. Wenn die Entwickler endlich in der Lage sind alles aus der Konsole rauszukratzen, sie perfekt handlen können, erst dann kann man mit den richtig, RICHTIG guten Spielen rechnen. Denn dann müssen sie sich keinen Kopf mehr um Technik machen und können sich einfach um gute Konzepte und Ideen kümmern. Klar, es gibt aktuell auch schon geniale Spiele, aber es wäre schade wenn die Entwickler wieder von vorne anfängen müssten. Eine Konsole ist eben (leider?) kein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah da warste schneller als ich :p

 

Mh mal abwarten. Sollten die Gerüchte stimmen setzten beide auf ne Art von SLI oder Crossfire. Bei der 360 gab es ein ähnliches Gerücht, dass sie ein 4-6 Core hat mit 2GPU der ATI HD7.... Serie die eigenständig Arbeiten.

 

Mal schauen was beide machen werden. Anscheinenbd geht es in Richtung AMD, was ich zumindest im Bezug auf die GPU befürworte.

 

Wenn man die Gerüchte mit den bekannten SPECs der UE3.9 Techdemo vergleicht braucht, scheinen die Daten recht nachvollziehbar zu sein.. Allerdings könnten sie auch auf dieser Aussage basieren. Zumindest ungefähr...

 

Mh wird jedenfalls spannend.

 

EDIT: Hier habe ich noch einen Artikel (mit Video etc.) zu allen Sony Studios (First Party) mit den Sony wahrscheinlich in die neue Generation geht. Der Artikel ist auf dem neusten stand und informiert auch über die 2 kürzlich geschlossenen Studios.

 

http://de.ign.com/feature/13120/Die-Exklusiv-Entwickler-von-Sony

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...