Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine bessere Backup-Funktion muss auf jeden Fall her.

Kann doch nicht sein, dass man manche Spielstände gar nicht oder nur im Onlinespeicher rein-kopieren kann.

Habs gerade wieder gemerkt als ich die Spielstände aufn Stick gesichert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr shooter??

die PS3 hat schon killzone, resistance, socom, MAG, warhawk/starhawk und uncharted ist ja auch eher ein 3rd-person-shooter.

das sollte wohl absolut ausreichen.

dagegen fehlt z.b. ein exklusives RPG.

die USA können sie abschreiben, da können sie sich auf den kopf stellen ... keine chance gegen MS.

 

naja sind für mich keine guten Shooter...(außer Killzone)

was ich sagen will...Für sehr viele Xbox Besitzer sind Spiele Wie Halo und Gears of War ein Kaufgrund und dementsprechend sollte Sony auch solch ähnliche Spiele herstellen um paar Xbox Fans für sich zu gewinnen.

 

JA Microsoft dominiert den Markt in der usa aber soll das heißen sony soll aufgeben und nix machen??? Man sollte wenigsten versuchen diesen riesigen Abstand schritt für SChritt zu verkleinern...

Und um in der Usa besser anzukommen muss sony nunmal ein besseres Paket für die Amerikaner liefern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind für mich keine guten Shooter...(außer Killzone)

was ich sagen will...Für sehr viele Xbox Besitzer sind Spiele Wie Halo und Gears of War ein Kaufgrund und dementsprechend sollte Sony auch solch ähnliche Spiele herstellen um paar Xbox Fans für sich zu gewinnen.

 

JA Microsoft dominiert den Markt in der usa aber soll das heißen sony soll aufgeben und nix machen??? Man sollte wenigsten versuchen diesen riesigen Abstand schritt für SChritt zu verkleinern...

Und um in der Usa besser anzukommen muss sony nunmal ein besseres Paket für die Amerikaner liefern ;)

 

also, dass die MS-shooter besser sind bezweifle ich mal ganz stark und alleine wenn nur killzone und uncharted als top bezeichnet werden, wäre das schon ein gegenstück zu den MS games.

trotzdem ist die PS3 in den USA nicht so populär und das hat ganz andere gründe und gegen die kann sony auch nur schwer vorgehen.

 

wenn du die aktuellen news gelesen hast, geht es sony schon seit längerem finanziell nicht sehr gut, ein problem das MS überhaupt nicht hat.

daher hat MS auch nahezu unbegrenzte mittel für marketing und werbung, welche sie hauptsächlich auf die USA konzentrieren und diese dinge sind viel wichtiger als die qualität der spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Knight Chronicles oder Demon's Souls hat man schon.

 

Ich finde das viel mehr ein Horrorspiel fehlt, aber ich meine damit ein richtiges Horrorspiel und nicht sowas wie Resident Evil 5.

 

naja, ich meinte damit eigentlich ein 1st-party-RPG von sony direkt oder zumindest von einem studio das sony eng verbunden ist und auch entsprechende exklusivqualität abliefert.

 

der nachfolger von demon's souls ist ja schon nicht mehr exklusiv und WKC ist ja nicht unbedingt das absolute topgame.

 

ich hätte gerne ein RPG in einer qualität der richtigen exklusivgames wie GOW3, killzone, uncharted, heavy rain usw.

 

aber stimmt, horrorgame wäre auch nett.

würde mir da einen neuen siren-teil in 1st-party-qualität wünschen ... das wär was :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Sony mit seinem Spiele-Line-Up sehr gut aufgestellt ist. Einzig in den USA und in den UK muss was gemacht werden, aber da hilft auch keine weiterer Shooter, RPG oder ein Horrorspiel!

 

Vielleicht mit mehr Entertainment z.B. PS4 mit GoogleTV

 

In UK ist die PS3 auch gut aufgestellt und populär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony weiterhin jedes Jahr Verluste einfährt wird es eine PS4 sicher nicht mehr geben.

Viele Jahre hat die Spielesparte andere Geschäftsbereiche von Sony über Wasser gehalten.

Vielleicht konzentriert sich Sony in Zukunft ganz auf die Spielesparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony weiterhin jedes Jahr Verluste einfährt wird es eine PS4 sicher nicht mehr geben.

Viele Jahre hat die Spielesparte andere Geschäftsbereiche von Sony über Wasser gehalten.

Vielleicht konzentriert sich Sony in Zukunft ganz auf die Spielesparte.

 

Halte ich für ein Gerücht :p Eine PS4 wird es auf jedenfall geben. Allerdings wird es interessant zu sehen wie die schlechte finanzielle Lage die Planung bzw. Ausführung der PS4 in Sachen PSN Service (MP kostenpflichtig?,...) und Hardware beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einer mit riesen Tatzen evtl. etwas Probleme mit dem Pad haben könnte, kann ich mir noch vorstellen, aber was hier für "ergonomische Verbesserungen" gewünscht werden, das versteh ich nicht.

 

Der Controller ist sehr leicht und liegt ganz locker in meiner Hand, fertsch. In meiner Phantasie mal ich mir grad aus, wie manche verkrampft das Pad mit ihrer Pranke um grabschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...