Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke euch allen, ok das mit den downloads stimmt schon.. Dann kauf ich doch lieber von amazon die huellen ;) freu mich auf gta5 und TLOU packung ^^ aber irgendwann ( wenn nicht ps4, dann ps5 ) will ich auf dload only setzen weil das ja die zukunft ist und wenn es mehrere psn cards gibt und die preise im store guenstig sind fang ich ab ps5 damit an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen, ok das mit den downloads stimmt schon.. Dann kauf ich doch lieber von amazon die huellen ;) freu mich auf gta5 und TLOU packung ^^ aber irgendwann ( wenn nicht ps4, dann ps5 ) will ich auf dload only setzen weil das ja die zukunft ist und wenn es mehrere psn cards gibt und die preise im store guenstig sind fang ich ab ps5 damit an ^^

 

Wenn sie da einen mit den Preis entgegen kommen habe Ich auch nix gegen Download only Varianten.

Aber so wie das momentan ist sind die Spiele im Store oft gleich bzw sogar teurer als wie in einem Laden und wenn dem so ist hab Ich dann fuers gleiche Geld lieber was in der Hand.

Was mich aber komplett ankotzen würde ist wenn Sony irgendwann mal auf Cloud Gaming umstellen würde, dann wäre die Playstation auch für mic ganz ehrlich gestorben, weil solche Streamingangebote nicht ab kann und da auch keine Zukunft drin sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange sie nicht endlich die Netze ordentlich ausbauen und Geschwindigkeiten von mind. 16k + garantieren können macht das alles keinen sinn und wird auch floppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange sie nicht endlich die Netze ordentlich ausbauen und Geschwindigkeiten von mind. 16k + garantieren können macht das alles keinen sinn und wird auch floppen

 

ja und das kann noch lange dauern in ganz Europa, vorallem wenn man sieht das Abgelegene oder Bergregionen schon eine sehr viel schlechtere Internetanbindung haben zumindest in Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik muss während des Spiels auch laufen! Sehr wichtig. Das geht bei der Xbox anscheinend ja wunderbar. Habe ich bei nem Kollegen gesehen. Während der Zwischensequenzen schaltet die Box das sogar von alleine aus. Richtig genial, warum kann meine Playstation das nicht?

 

Die PS3 kann das auch, schon seit Ewigkeiten, die Funktion muss nur von den Entwicklern unterstützt werden und das ist eben nicht bei jedem Spiel so.

 

Wobei ich mich eh frag, wo das Problem ist bei GTA z.B., wie am PC, einen Radiosender mit der eigenen MP3-Tracklist zu integrieren, dit wär knorke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im tv eine werbung von vodafone sehe, wo die mit 50 mbit/s internet über mobilfunknetz reden da bekomm ich so einen hals eh!!

 

die bekommen es nicht mal hin das ich in meinen haus nicht mal durchgängig 1 balken habe?

 

es ist schon wahnsinn, die sprechen bei der nächsten konsolengeneration von internet pflicht und download only

und ich kann nicht mal mitn handy über 30s durchgängig telefonieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im tv eine werbung von vodafone sehe, wo die mit 50 mbit/s internet über mobilfunknetz reden da bekomm ich so einen hals eh!!

 

die bekommen es nicht mal hin das ich in meinen haus nicht mal durchgängig 1 balken habe?

 

es ist schon wahnsinn, die sprechen bei der nächsten konsolengeneration von internet pflicht und download only

und ich kann nicht mal mitn handy über 30s durchgängig telefonieren

 

Hahahah ja, du sprichst mir aus der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser staat(deutschland) hat dachte ich zwar bis ende 2012 jedem aushalt DSL versprochen...

aber nun gut

 

is schon wahnsinn was das für ein unterschied zwischen stadt und dorf ist

 

1 funkmast fürn 10km langes dorf?

 

Internet ist nicht mal in den fortschrittlichsten Ländern (was Internet angeht) überall mit entsprechender Bandbreite verfügbar. Cloudgaming etc. sind noch mist. Die Konsolenhersteller wollen ihre Geräte ja nicht nur in Amerika und verkaufen, sondern weltweit. Wir in Deutschland haben auch ne Recht gute Vernetzung, aber selbst die ist nicht flächendeckend.

 

Die Technik dafür ist nicht (weltweit) verfügbar und die Kunden wollen so etwas nicht, wie man an der PSPGo gesehen hat. Ich danke Sony dafür, dass sie den Weg probiert haben und gescheitert sind. Somit bleibt es uns erstmal (mit der nächsten Generation) erspart oder ist nur abgeschwächt verfügbar.... Soll heißen alle Retail Titel werden auch Online vertrieben, aber es ist nur eine Option und keine Pflicht. Wobei Cloudgaming mehr wäre als nur Onlinevertrieb der Software.

 

Das Kaufverhalten bestimmt eben den Markt und nicht die Meinung der Kunden. Hierzu habe ich wo anders ein Beitrag verfasst.

 

 

@ Warhammer

 

Genau das ist ein Problem was ich habe. Hier (also im Internet etc.) wird soviel nach Innovation und Neuerungen geschrien. Und es wird ausnahmslos über die bösen bösen Unternehmen EA,… gemeckert die nur noch “Casual” (Das am meisten missverstandene und nervige Wort überhaupt) und “kundenfeindliche Entscheidungen treffen garniert mit etlichen kostenpflichtigen Inhalten” vertreiben.

 

Nunja was soll ich dazu sagen….

Ums kurz zu machen…

 

Wir Kunden bestimmen am Ende was die Unternehmen sich erlauben (dürfen). Wie kommts, dass man sich aber die ganze Zeit heulerisch beschwert und eher denkt die Unternehmen arbeiten gegen einen?

 

Ganz einfach… Die Unternehmen geben nicht sehr viel auf die Meinung der Kunden. Wichtig ist es für ein Unternehmen das Kaufverhalten der Konsumenten zu beobachten.

d.h. Wenn wir Kunden innovative nur 0,1-2 millionen mal kaufen und Mainstreamtitel 4-20 millionen mal kaufen ist es wohl klar für was sich alle Unternehmen, die nur Geld verdienen wollen entscheiden.

 

Was würdet ihr machen wenn ihr 2 Koffer mit Geld hingestellt bekommt? Der eine mit 2-37millionen (entspricht etwas 0,1-2 millionen Verkäufe) oder lieber mindestens 80millionen (entspricht ca. 4 millionen verkäufe) mit reichlich Platz nach oben?

Was würdet ihr tun?

 

Ausnahmen wie ME (ohne Shepard mit kate) gibt es und das ist auch gut so. Aber diese Spiele wären keine Ausnahme wenn wir Kunden unser Kaufverhalten verändern würden.

Kaufverhalten entspricht in den meisten Fällen nicht der Meinung des Kunden, wenn man so viel Beschwerden über fehlende Innovation hört.

 

Ähnlich ist es mit der Innovation MotionController. Jeder schreite nach Innovation viele haben es nach ankündigung lächerlich geredet.

 

 

Ich bin im Moment am meisten gespannt darauf was Sony so geplant hat für die neue Generation. Angesicht der Situation in der sie sich leider befinden. Die meisten Fragen habe ich bei Sony.

Wird es eine Hammer Hardware mit der sie erstmals schulden machen? Wird es eine Hardware mit der sie direkt Gewinn machen? Wird es direkt eine Bezahlbare Hardware? Bleibt der PSN (insbesondere MP) kostenlos? Welche neuen Franchise erscheinen, wenn welche erscheinen? Was haben sie sonst noch auf Lager?, etc.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...