Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

:sm:an sowas darf man nicht mal denken. das war schon bei der wii u ein fiasko.

 

Daran werde ich die naechsten Monate denken. Jeden Tag. Mit der Angst.

 

Corner: naja, keine Garantie, dass du auch dein Teil kriegst :schmoll:

 

Ich hab mir ja vorerst zwei Konsolen bei Amazon bestellt. Einmal Morning Express (hoffentlich keine Uni :peitsch:) und Prime.

Ich will nicht so boese sein, und keine der beiden stornieren :( dann hab ich zwei, eine geht zurueck und ein anderer Gamer kriegt meinetwegen nicht seine PS4 :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht so boese sein, und keine der beiden stornieren :( dann hab ich zwei, eine geht zurueck und ein anderer Gamer kriegt meinetwegen nicht seine PS4 :motz:

 

Du hast direkt 2 Bestellt? Ok Bestell direkt 100. :facepalm::trollface:

HAHA, hast du auch 2 Xbox one bestellt? damit du sie verbrennen kannst?:shot:Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sowas von zu wenige PS4 fuer uns alle geben. Ich sehs schon kommen :facepalm:

 

Ich hab mir ja vorerst zwei Konsolen bei Amazon bestellt. Einmal Morning Express (hoffentlich keine Uni :peitsch:) und Prime.

Ich will nicht so boese sein, und keine der beiden stornieren :( dann hab ich zwei, eine geht zurueck und ein anderer Gamer kriegt meinetwegen nicht seine PS4 :motz:

 

Egal. Hauptsache, wir werden überhaupt beliefert.

Sony darf auf keinen Fall den Start verschieben, nur weil es am Ende 500.000 Konsolen zu wenig gibt in Europa. Dann gibt's halt Lieferengpässe, was soll's? Hauptsache, es werden wenigstens einige Kunden bedient.

 

Genau das sorgt dann aber dafür, dass manche keine bekommen.

Eine Konsole reicht doch :)

 

@fortuna:

 

Böse :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenproduktion soll im August beginnen. Ich hoffe instaendig, dass die 16 Millionen, die sie produzieren wollen, genuegen..

Aber heeey, notfalls kaufen eir uns eine XO. Da wird es genuegnd geben xD:facepalm:

 

Haha ^^

 

Ich würde lieber eine WiiU oder eine PS Vita kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...