Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

ne kam auf ZDF, wo sich Experten zum Thema geäußert haben:zwinker:

 

Ah ja. Und nur weil es das ZDF war mit "Experten" ist es seriöser?:lol:

 

ZDF hat null Ahnung von der Materie und deren Experten sind ein Witz. Da vertrau ich ja noch mehr der Bild-Zeitung.

 

Was das ZDF schon für Schunddokus/-berichte gebracht hat in Bezug auf die Videospielindustrie/Technikindustrie lässt mich von denen nichts mehr glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ja. Und nur weil es das ZDF war mit "Experten" ist es seriöser?:lol:

 

ZDF hat null Ahnung von der Materie und deren Experten sind ein Witz. Da vertrau ich ja noch mehr der Bild-Zeitung.

 

Was das ZDF schon für Schunddokus/-berichte gebracht hat in Bezug auf die Videospielindustrie/Technikindustrie lässt mich von denen nichts mehr glauben.

 

Dein Beitrag in Gottes Gehör...

 

Solche pappnasen wie von ZDF dramatisieren und verunsichern die Leute mehr, ohne wirklich nen blassen Schimmer zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ZDF, ARD und co. verbreiten oft gewollt oder ungewollt nur Halbwissen.

 

Bestes Beispiel

 

 

@BloodAngels43

Thx für den Link. OK siehste hab ich mich also geirrt aber verdächtig das so ein großer Angriff solange auf sich warten ließ. Ich warte mal ab was Sony und andere Seiten noch so für Neuigkeiten in den kommenden Tagen so verbreiten.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht. Ausserdem würde, dass ein großen Verlust für Sony bedeuten, denn wenn´s tatsächlich Monate dauern wird ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass viele bis dahin zur Konkurrenz wechseln.

 

Glaube nicht das sehr viele zur Konkurenz wechseln nurw eil die Server mal down sind. Ich meine wer hat schon bock sich ne neue Konsole zu kaufen für sowas? Da wartet man lieber... der Hauptverlust für Sony ist eher der Store und die kosten der reparatur und all das Zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag in Gottes Gehör...

 

Solche pappnasen wie von ZDF dramatisieren und verunsichern die Leute mehr, ohne wirklich nen blassen Schimmer zu haben..

 

Ach was! ZDF ist staatliches Fernsehen! Die dürfen doch nicht einmal Panik machen und bearbeiten doch alles sehr sachlich. Also Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Und nur weil es das ZDF war mit "Experten" ist es seriöser?:lol:

 

ZDF hat null Ahnung von der Materie und deren Experten sind ein Witz. Da vertrau ich ja noch mehr der Bild-Zeitung.

 

Was das ZDF schon für Schunddokus/-berichte gebracht hat in Bezug auf die Videospielindustrie/Technikindustrie lässt mich von denen nichts mehr glauben.

 

 

Warum, glaubt ihr allen Ernst das sich so ein Angriff von heute auf morgen beheben läßt, ich wäre nicht überascht wenn wir in 4 Wochen immer noch an selber Stelle über dasselbe Problem reden:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, glaubt ihr allen Ernst das sich so ein Angriff von heute auf morgen beheben läßt, ich wäre nicht überascht wenn wir in 4 Wochen immer noch an selber Stelle über dasselbe Problem reden:think:

Das ist aber eher unwahrscheinlich, 4 Wochen ? 2 hätte ich noch zugestimmt, aber 4.... naja ich trau es Sony zu.

Das wird Sony viel geld kosten... habe heute im Radio gehört, dass Sony die ganze Aktion zig MILLIARDEN Dollar kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was! ZDF ist staatliches Fernsehen! Die dürfen doch nicht einmal Panik machen und bearbeiten doch alles sehr sachlich. Also Bitte!

 

 

:rofl: Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch.:lol:

 

Komm mal wieder in die Realität zurück.

 

Glaub nicht alles was bei den Öffentlich-rechtlichen( und nicht staatlichen) Sendern läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...