Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das Spiel seit n paar Tagen durch und frage mich grade :

Hat einer von euch die Szene erlebt aus der Demo, wo man in diesem Souvenirshop ist und Elizabeth den Hut probiert? Ich hab diese Szene überhaupt nicht erlebt...

 

Ist schon bekannt das Gameplay aus der E3 nicht ins Spiel geschafft hat. Auch die Szene die im TV Spot gezeigt wird ist schwachsinnig und hat keinerlei stellenwert im fertigen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel seit n paar Tagen durch und frage mich grade :

Hat einer von euch die Szene erlebt aus der Demo, wo man in diesem Souvenirshop ist und Elizabeth den Hut probiert? Ich hab diese Szene überhaupt nicht erlebt...

 

Ist schon bekannt das Gameplay aus der E3 nicht ins Spiel geschafft hat. Auch die Szene die im TV Spot gezeigt wird ist schwachsinnig und hat keinerlei stellenwert im fertigen Spiel.

 

 

Ja selbst im Launch-Trailer sind nur Szenen drin, die es nicht ins Spiel schafften :D

 

Naja, laut Levine weil sie nicht gut genug waren, sehe ich dann spätestens im letzten DLC, ob da nicht doch noch was von vorkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt das Gameplay aus der E3 nicht ins Spiel geschafft hat. Auch die Szene die im TV Spot gezeigt wird ist schwachsinnig und hat keinerlei stellenwert im fertigen Spiel.

 

Hab´ ich mir schon gedacht, als ich den TV Spot ansah - das war bei Dante´s Inferno nicht anders^^ :zwinker: Der wird ja für die Promotionen Extra angefertigt und soll wohl lediglich zeigen, in welcher Abhängigkeit die beiden Charaktere zu einander stehen.

 

Ja selbst im Launch-Trailer sind nur Szenen drin, die es nicht ins Spiel schafften :D

(..)

 

Echt jetzt?! Das ist allerdings eigenartig... :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja selbst im Launch-Trailer sind nur Szenen drin, die es nicht ins Spiel schafften :D

 

Naja, laut Levine weil sie nicht gut genug waren, sehe ich dann spätestens im letzten DLC, ob da nicht doch noch was von vorkommt :D

 

da wird man wenigstens nicht gespoilert. wenn man sich heute einen trailer ansieht braucht man weder noch das spiel zu zocken oder sich einen film anzusehen. :D

 

von daher eine kluge entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...