Jump to content
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Hab das mit 50% mehr schaden wie kriege ich das?

Nur im Blue Ribbon, da liegt die Ausrüstung auf einem Tisch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hab das Game heute auch angefangen und die ersten 2 Stunden hinter mich gebracht,finds bis jetzt so lala,wie ich schon befürchtet hatte, durch diverse Gameplay Videos,ist das Spiel extrem bunt gehalten.

Hab auf normal angefangen und bin schon paar mal gestorben,leicht ist das Spiel auf keinen Fall.Was mich etwas nervt ist das man sämtlichen Krempel und tote Gegner durchsuchen muss um an nützliche Gegenstände und Munition zu kommen,dadurch kommt der Spielfluss immer wieder in stocken.

Mein Fazit bis jetzt:An die Vorgänger kommt es nicht ran.

Hab es zum Glück für günstige 29,- bekommen, zum Vollpreis hätte ich mich wohl geärgert.

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

na ja, Infinite ist jammern auf höchstem niveau. ^^

mir hatte es in Rapture auch besser gefallen aber es ist schon ein sehr gutes spiel.

PS: wenn du es dir etwas einfacher machen möchtest benutze: Devil's Kiss, Panzerfaust und eventuell das MG. so sah meine ausrüstung auch ungefähr aus und mehr braucht man eigentlich auch nicht. natürlich immer schön upgraden.

Ich muss zugeben das ich das nicht ganz versteh was daa mit der Werbung soll.

Nicht 1(!!!) Szene kommt im Spiel vor.

Es hat aber so den Vorteil das der Käufer nicht unnötig gespoilert wird und die Videos problemlos anschauen kann.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Es hat aber so den Vorteil das der Käufer nicht unnötig gespoilert wird und die Videos problemlos anschauen kann.

Ist aber auch auf der anderen Seite leider Kundenverarsche, wenn sich ein Kunde auf die fogend gesehenen Szenen freut und sich deshalb auch das Spiel kauft und diese dann schmerzlichst vermisst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

was kam denn in der werbung? sehe mir da kaum noch etwas an da zu viel verraten wird und man manchmal auch mit einem anderen eindruck reingeht.

daher finde ich es okay wenn sie sachen zeigen die gar nicht vorkommen.

Ich gehe mal davon aus, dass folgendes Werbevideo gemeint ist:

Dabei verstehe ich die Aufregung nicht, es handelt sich hierbei um einen Renderfilm ... solche Filmchen werden für viele Spiele produziert (siehe World of Warcraft oder Crysis)... diese spiegeln nie eigentliches Gameplay wider und sollen einfach nur das Spiel und die Umgebung vorstellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."