Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Woche erscheinen endlich wieder paar Wii U Games.

 

The Walking Dead: Survival Instinct - erschienen

Need for Speed: Most Wanted U 21. März

Monster Hunter 3 Ultimate 22. März

Lego City Undercover 28. März

 

Nur Monster Hunter vorbestellt, das sollte mich aber bis mindestens zur E3 unterhalten.

 

New from Tri:

 

from Monster Hunter Freedom Unite

 

Anteka (small)

Bullfango (small)

Azure Rathalos (subspecies)

Silver Rathalos

Pink Rathian (subspecies)

Gold Rathian

Plesioth

Green Plesioth (subspecies)

Black Diablos

Nargacuga

 

from Monster Hunter Portable 3rd

 

Gargwa (small)

Slagtoth (small)

Wroggi (small)

Arzuros

Great Wroggi

Lagombi

Volvidon

Nibelsnarf

Duramboros

Zinogre

Crimson Qurupeco (subspecies)

Purple Ludroth (subspecies)

Jade Barroth (subspecies)

Baleful Gigginox (subspecies)

Sand Barioth (subspecies)

Steel Uragaan (subspecies)

Glacial Agnaktor (subspecies)

Green Nargacuga (subspecies)

 

new to Monster Hunter 3 Ultimate

 

Brachydios

Rust Duramboros (subspecies)

Stygian Zinogre (subspecies)

Lucent Nargacuga (subspecies)

Ivory Lagiacrus (subspecies)

Abyssal Lagiacrus (subspecies)

Savage Deviljho (subspecies)

Hallowed Jhen Mohran (subspecies)

Goldbeard Ceadeus (subspecies)

... and a brand new final boss!

 

211 new quests (being 63 from the Village High-rank, 136 from the Port Tanzia G-rank and 12 Arena quests). New total is 339, not event counting the free DLC quests!!!

 

2042 new pieces of equipment broken down as follows:

- 59 Great Swords, 83 Long Swords, 71 Sword & Shields, 122 Dual Blades, 73 Hammers, 99 Hunting Horns, 78 Lances, 108 Gunlances, 76 Switch Axex, 91 Heavy Bowguns, 96 Light Bowguns, 115 Bows; Total number of weapons is now 1398!

- 1028 new Armor pieces; Total number of amor pieces is now 1663!

Now the total number of equipment is 3061! Can you believe it?

 

 

Hell Yes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja monster hunter 3 ;) da freue ich mich drauf.

 

kann mir jemand sagen wie das mit headset und wii u funktioniert? kann ich nen usb headset nehmen?

 

nein, es gibt nur headsets von bestimmten firmen, nur die gehen, die werden am gamepad angeschlossen.

 

da hat nintendo mist gebaut, nur bestimmte gehen.

 

 

 

hier der link auf amazon, die gehen :

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Wii+U+headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt nur headsets von bestimmten firmen, nur die gehen, die werden am gamepad angeschlossen.

 

da hat nintendo mist gebaut, nur bestimmte gehen.

 

 

 

hier der link auf amazon, die gehen :

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Wii+U+headset

 

ach perfekt ;) habe das sony pulse somit hat sich das problem erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tage mal nen bericht gelesen wie grottenschlecht sich die wii u verkauft.wenn das so weiter geht könnte nintendo daran zerbrechen oder zumindest in sehr große probleme schlittern

 

 

dazu fällt mir nur grumpy cat ein : GOOD!

 

wenn es denn wirklich so wäre und nintendo würde es wie sega gehen (was ich mir nicht vorstellen kann aufgrund vom 3ds) dann sind sie wirklich selber schuld.

 

Lineup ist für eine Konsole nunmal das A und O und wenn ich mir dieses vom Release der Wii U anschaue kann ich nur mit dem kopf schütteln.

 

seit release ist der märz, der erste monat in dem mal ein paar halbwegs vernünftige titel kommen.

 

habe damal schon gesagt die konsole ist technisch zwar gut aber kommt viel zu spät, wer als core gamer kauft sich denn jetzt noch eine wii U wenn ende des jahres die ps4,xbox kommt? nintendo soll bei ihren gameboys bleiben oder eine neue Frauen Konsole entwickeln und die finger von Coregaming lassen. Habe die konsole nur wegen meiner freundin und ich benutze sie bis jetzt nur als tragbarer YP player. Monster Hunter wird das erste spiel für die Wii U das sich für mich lohnt auch wenn es nur ein HD Port ist.

 

 

 

nur zur info, das headset muss wii U kompatibel sein, die liste von amazon, da sind nicht alle headsets für die wii U geeignet.

 

gucke lieber nochmal nach.

 

habe ich schon und mit dem pulse geht es scheinbar, werde ich morgen mal testen ansonsten wird MH3 halt ohne HS gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir nur grumpy cat ein : GOOD!

 

wenn es denn wirklich so wäre und nintendo würde es wie sega gehen (was ich mir nicht vorstellen kann aufgrund vom 3ds) dann sind sie wirklich selber schuld.

 

Lineup ist für eine Konsole nunmal das A und O und wenn ich mir dieses vom Release der Wii U anschaue kann ich nur mit dem kopf schütteln.

 

 

seh ich genauso.die wii u ist einfach zu schwach wenn man bedenkt dass die ps4 im anmarsch ist(und wohl auch die xbox).wenn man dann eine konsole rausbringt,die core gamer ansprechen soll und die ist grade mal knapp über ps3 niveau-dann gute nacht.die casual gamer brauchen die sowieso erstmal nicht,weil die mit der wii zufrieden sind.

 

und den punkt mit den spielen.unglaublich wie wenig gute spiele es für die wii u gibt.nicht umsonst wird die konsole jetzt schon fast verramschst.ist wohl der letzte versuch noch eine akzeptable stückzahl an den mann zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...