Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wo MH kommt, juckt es mich sehr, mir eine Wii U zuzulegen. Aber Nintendo mit ihren dämlichen "Innovationen"...

 

Statt wie bei jeder anderen Konsole einfach ein weiteres Pad dazu zu kaufen, darf ich hier erstmal zwei Wiimotes kaufen, um Mario im Coop zu spielen, und einen Pro Controller für MH. Unfassbar, dass der Pro Controller bei Mario nicht funktioniert :_wanken2:

 

Wer Nintendo kauft, kauft wegen der Nintendo Games. Kein Mensch braucht so ein Tablet Pad, dass in drei Jahren vielleicht 5 x spaßfördernd eingebunden wird. Aber dank der tollen Innovation darf ich drei Pads dazu kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo MH kommt, juckt es mich sehr, mir eine Wii U zuzulegen. Aber Nintendo mit ihren dämlichen "Innovationen"...

 

Statt wie bei jeder anderen Konsole einfach ein weiteres Pad dazu zu kaufen, darf ich hier erstmal zwei Wiimotes kaufen, um Mario im Coop zu spielen, und einen Pro Controller für MH. Unfassbar, dass der Pro Controller bei Mario nicht funktioniert :_wanken2:

 

Wer Nintendo kauft, kauft wegen der Nintendo Games. Kein Mensch braucht so ein Tablet Pad, dass in drei Jahren vielleicht 5 x spaßfördernd eingebunden wird. Aber dank der tollen Innovation darf ich drei Pads dazu kaufen :facepalm:

 

Wie der Breitband adapter bei der Gamecube, der Internet bei genau 2 Spieler ermögliche, Phantasy star Episode 1 & 2 und Episode 3, sonst komplett ohne Sinn.

 

Der Tablet Controller wird ja in jedem Spiel zwangsläufig eingebunden und das featuer, den fernseher aus machen zu können und auf dem tablett weiter zu spielen ist ja recht nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo MH kommt, juckt es mich sehr, mir eine Wii U zuzulegen. Aber Nintendo mit ihren dämlichen "Innovationen"...

 

Statt wie bei jeder anderen Konsole einfach ein weiteres Pad dazu zu kaufen, darf ich hier erstmal zwei Wiimotes kaufen, um Mario im Coop zu spielen, und einen Pro Controller für MH. Unfassbar, dass der Pro Controller bei Mario nicht funktioniert :_wanken2:

 

Wer Nintendo kauft, kauft wegen der Nintendo Games. Kein Mensch braucht so ein Tablet Pad, dass in drei Jahren vielleicht 5 x spaßfördernd eingebunden wird. Aber dank der tollen Innovation darf ich drei Pads dazu kaufen :facepalm:

Ich finde das Gamepad liegt gut in der Hand und Nintendo hatte bei dem Controller eine bessere Idee als noch bei der Wii. Bewegungssteuerung funktioniert einfach nicht für jedes Genre.

 

Das Gamepad wird von jedem Wii U Spiel unterstützt, aber wenn man das Gamepad nicht mag kann man bei manchen Spielen den Pro Controller oder die Wii Mote verwenden.

 

Wenn du halt das Gamepad nicht verwenden willst musst du einen anderen Controller benutzen.

 

Unfassbar, dass der Pro Controller bei Mario nicht funktioniert :_wanken2:
Das ist ziemlich ärgerlich. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gamepad liegt gut in der Hand und Nintendo hatte bei dem Controller eine bessere Idee als noch bei der Wii. Bewegungssteuerung funktioniert einfach nicht für jedes Genre.

 

Das Gamepad wird von jedem Wii U Spiel unterstützt, aber wenn man das Gamepad nicht mag kann man bei manchen Spielen den Pro Controller oder die Wii Mote verwenden.

 

Wenn du halt das Gamepad nicht verwenden willst musst du einen anderen Controller benutzen.

 

Ich lieg beim Zocken auf dem Sofa, da stell ich mir das ziemlich unhandlich vor. Außerdem kann man das Teil nicht nachkaufen, weswegen ich denke, besser so oft wie möglich nicht benutzen um's zu schonen.

 

Also Wiimotes für dies, Pro Pad für das... geile Idee Nintendo, wenn man schon nix an Drittherstellern verdient, da es keine gibt, macht man halt Kasse über's Zubehör, das je nach Lust und Laune bei einem Spiel geht, bei 'nem anderen nicht.

 

Ich liebe Nintendo. Bin damit aufgewachsen und früher oder später führt allein die Exklusivität der 2D Jump n Runs wie Mario und DK bei mir zum Kauf. Doch gefallen tut mir das ganze nicht.

 

Aber in einem Punkt hast du völlig recht, wenigstens ist dieser Fuchtelmist vorbei :D

 

Ahhh!!! Ich will Monster Hunter!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, dass der Pro Controller bei Mario nicht funktioniert :_wanken2:

 

Und das Tablett Pad an sein muss, wenn ich einfach nur mit dem Pro Controller zocken will. :facepalm:

 

Thehut hat Monster Hunter gestern rausgeschickt. :bana2:

Bin arg am überlegen ob ich mir nicht noch das MH 3DS Bundle holen will, das Spiele Lineup für den 3DS wird langsam nämlich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Tablett Pad an sein muss, wenn ich einfach nur mit dem Pro Controller zocken will. :facepalm:

 

Thehut hat Monster Hunter gestern rausgeschickt. :bana2:

Bin arg am überlegen ob ich mir nicht noch das MH 3DS Bundle holen will, das Spiele Lineup für den 3DS wird langsam nämlich richtig gut.

 

Ich hab den 3ds seit dem lunch tag, seitdem nur zelda 3d, warte ewigkeiten auf ein pokemnon(das ja schon angeküpndigt wurde) und ein weiteres Zelde, zb majoras mask.

 

Also Wiimotes für dies, Pro Pad für das... geile Idee Nintendo, wenn man schon nix an Drittherstellern verdient, da es keine gibt, macht man halt Kasse über's Zubehör, das je nach Lust und Laune bei einem Spiel geht, bei 'nem anderen nicht.

das macht sony aber nicht besser, ps vita sd karten mega teuer, und pflicht, DS3 60€ neu, wii motes bekommt man 2 für 30€.

 

PS. ja der fuchtel mist war schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg beim Zocken auf dem Sofa, da stell ich mir das ziemlich unhandlich vor.
Ich spiele entweder im sitzen oder im liegen. Für letzteres ist besonders das Feature Off-TV Play großartig. Leider wird es nicht von jedem Spiel unterstützt.

 

Außerdem kann man das Teil nicht nachkaufen, weswegen ich denke, besser so oft wie möglich nicht benutzen um's zu schonen.
Du brauchst das Gamepad nicht nachkaufen, weil du es wenn es kaputt ist einschicken kannst.

 

Ahhh!!! Ich will Monster Hunter!! ;)
Ich auch :)

Im April (war es April?) kommt ein Patch für Monter Hunter der z.b. Off-TV Play einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...