Jump to content
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

ich finde eigentlich NIE ein einziges Spiel, gestern keines, den halben Abend lang, bei Rooky schon mal gar nicht. Vorgestern einmal ein normales TDM. Ansonsten hänge ich immer alleine in einer erstellten Lobby rum.

Habe den Nat Typ 4 (oh mist, oder war es 3??), ist 3 oder 4 seltenener als die anderen und deshalb finde ich niemanden?

Habe den Nat Typ 4 (oh mist, oder war es 3??), ist 3 oder 4 seltenener als die anderen und deshalb finde ich niemanden?

Bei NAT Typ 3 ist es sehr schwer online zu spielen ohne Probleme (treten permanent Störungen usw. auf,weiß nicht ob man da überhaupt online spielen kann).Der NAT Typ 2 ist der gängigste denn auch ich habe.Und NAT Typ 1 ist das beste,da kann man ohne Einschränkungen online spielen und Matches hosten.

NAT Typ 4 gibt es nicht.

@Mein Max Payne 3 ist heute per Post bei mir angekommen.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Bei NAT Typ 3 ist es sehr schwer online zu spielen ohne Probleme (treten permanent Störungen usw. auf,weiß nicht ob man da überhaupt online spielen kann).Der NAT Typ 2 ist der gängigste denn auch ich habe.Und NAT Typ 1 ist das beste,da kann man ohne Einschränkungen online spielen und Matches hosten.

NAT Typ 4 gibt es nicht.

@Mein Max Payne 3 ist heute per Post bei mir angekommen.

Danke für die Erklärung, dann habe ich NAT 3 :-( kann man das ändern selbst? Ich durchforste mal das support Forum hier danach...

Danke für die Erklärung, dann habe ich NAT 3 :-( kann man das ändern selbst? Ich durchforste mal das support Forum hier danach...

Du kannst in deinem Router diverse Ports freigeben(einfach mal die Anleitung durchforsten).

Die Ports findest sicherlich über google. Hab die leider nicht im Kopf.

Das wäre auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung. Meistens reicht das auch schon

habe das hier gefunden:

PS3 Max Payne 3 requires you to forward the 80,443,465,983,3478-3479,3658,5223,10070-10080 ports.

Danke, habe mich jetzt mal eingelesen in diese Sache und muss erst mal gucken, ob mein alice-router UPnP oder DMZ unterstützt.

Das glaube ich aber kaum und so muss ich wohl die Ports händisch frei geben, ich hoffe, ich checke das. Im Hilfe-Forum hier ist ja eine sehr, sehr gute "Routerbibel"..

habe das hier gefunden:

PS3 Max Payne 3 requires you to forward the 80,443,465,983,3478-3479,3658,5223,10070-10080 ports.

Danke, habe mich jetzt mal eingelesen in diese Sache und muss erst mal gucken, ob mein alice-router UPnP oder DMZ unterstützt.

Das glaube ich aber kaum und so muss ich wohl die Ports händisch frei geben, ich hoffe, ich checke das. Im Hilfe-Forum hier ist ja eine sehr, sehr gute "Routerbibel"..

DMZ wäre natürlich optimal. Damit hast du direkt NAT 1. Können leider nicht viele Router, die man vom Internet Provider kriegt.

So ich hab jetzt Max payne 3 durch hab abe rnoch ein paar fragen

wieos wurden jetzt alle brancos getötet ? und wieso hat victor sich ausgerechnet max payne als sicherheitsmann genommen und was hatte passos mit victor gemacht ???

ich hab alles gelesen , aber nicht wirklich mitbekommen

was jetzt passos mit victor zusammen am hut hatten und wieso victor die ganzen umbringen gelassen hat

Ich finde keine Mitspieler für Deathmatch Hardcore...wähle mich ein und warte,aber niemand kommt...ist das normal????:nixweiss:

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman: