Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Das gibt garnicht. Meine Meinung über MW3 ändert sich Täglich.

Aber jetzt hab ichs. Man kann natürlich Spass haben mit MW3, aber die Waffen sind MAL WIEDER in Cod total UNBALANCED !!

Wer anders denkt bitte sagen villt liegt es nur an mir.

MG total schwach,kaum ein nutzen und dabei mag ich MGs. Klar wer die sonst mag spielt damit, aber tot tot tot KILL bringen ein auch nich weit und spass auch nicht unbeding. Shotgun geht. Aber Trozdem Man Man Man. Sturmgewehre und MPs sind stark was klar ist aber den Rest schlechter machen ist doch keine Lösung.

Meine Fresse solln sie mal he BETA machen damit das mal Richtig Balanced wird. Achne bringt ja nichts. In BF3 ist das Taclight schon seit der BETA zu hell, wie ne Blendgranate.

Schlagt mich ruhig aber genau so hab ich es wahrgenommen.

 

Kann villt jemand einen FUN Match Thema wie von mir beschrieben öffnen ? Hab grad keine möglichkeit über einen PC ins Internet nur PS3.

 

Schönen abend noch.

Die MGs sind doch wie immer:nixweiss:

Bist halt bissel träger unterwegs und so. Also wie immer halt. Ich glaube der Unterschied zu den anderen Teilen liegt nur in den Maps. Die sind halt enger und verschachtelter und somit hat man für das MG einfach kein passendes Areal weil man schnell sein muss. Das sich die Balance aber nun groß verändert hat sehe ich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meinung zum Multiplayer hmmm...

 

1.) angefangen mit Elite... der Großteil was die Elite-App bietet war in Black Ops schon integriert und den Bereich hätte IW auch einfach für die geplanten Systeme (PC und Handy) verknüpfen können.

2.) das wieder mal die Kills der Killstreakbelohnungen für den Nächsten mitgezählt wird was wieder den Camperanteil erhöht.

3.) einige Waffenzusammensetzungen die wiedermal total overpowered sind, genauso diese Quickscoper sind auch nur peinlich.

4.) Viele Maps sind viel zu klein.

5.) Der größte Negativpunkt... dass Activision wiedermal an der Milliardenmarke kratzt und uns Gamer wieder nur diese miese Hostmigration bietet anstatt mal wie zb EA mit BF3 auf offizielle Server setzt. Aber nein, diese Geldgeier lassen wieber die Spieler mit schwankenden Verbindungen (je nachdem wer von wo Host ist) aufs Spielfeld als mal auf Qualität zu setzen und diese Qualität ist bei MW3 ja doch sehr mager geraten.

Was nützen einen versprochene 60fps wenn öfter mal der Host ne Müllverbindung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BO gehen die auch fit !

Da musstest Du die Waffen ja generell mit Waffe oder Ausrüstung machen.

Bei MW3 reichen dir 4 Kills (mit Hardliner) und du hast zu 99% 'ne Predator !

Das hat nun wirklich nichts mit Skill zu tuen, aber naja.

Aber war das bei MW2 nicht auch so? Tryarch und IW gehen halt zum Glück unterschiedliche Wege. Ich mag den von Tryarch lieber aber bei MW3 stört mich nur dieser Steathbomber mist. Sonst passen die Streaks finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei MW2 war das auch schon so !

 

Ne, ich find das total schlimm. Jeder Noob campt für eine Predator und freut sich wie ein kleines Kind wenn er sie hat und sich somit gleichzeitig den Heli erspielt hat. Das hat echt nichts mit können zu tuen.

Die Unterstützer-Klasse finde ich dagegen garnicht mal schlecht, außer eben der Stealth-Bomber, da geb ich dir recht! Aber sonst ist das perfekt für Anfänger die sonst NIE eine 3er Serie für eine Drohne geschafft haetten.

MW2+MW3 sind sowieso um einiges kommerzieller als die Spiele von Treyarch!

BO gefällt mir nach CoD4 sowieso am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei MW2 war das auch schon so !

 

Ne, ich find das total schlimm. Jeder Noob campt für eine Predator und freut sich wie ein kleines Kind wenn er sie hat und sich somit gleichzeitig den Heli erspielt hat. Das hat echt nichts mit können zu tuen.

Die Unterstützer-Klasse finde ich dagegen garnicht mal schlecht, außer eben der Stealth-Bomber, da geb ich dir recht! Aber sonst ist das perfekt für Anfänger die sonst NIE eine 3er Serie für eine Drohne geschafft haetten.

MW2+MW3 sind sowieso um einiges kommerzieller als die Spiele von Treyarch!

BO gefällt mir nach CoD4 sowieso am meisten.

Dann sind wir uns im Grunde einig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Mp

 

Im großen und ganzen wirklich gut. Die meisten Maps sind sehr gelungen, aber natürlich gibts auch welche die ich nicht so mag. Bestes Beispiel Arkaden, auf dieser Map bin ich einfach nur das Opfer. Dennoch kann da die Map nichts dafür sondern die liegt mir eben gar nicht. Generell muss ich sagen hätte ich mir mehr Effekte gewünscht, so wie auf der Karte wo es regnet. Schaut doch klasse aus, bitte mehr davon. Thema Waffen, das die FMG9 Akimbo maßlos überpowert ist stört mich eher weniger, oft genug benutze ich sie selber. Doof finde ich nur die ganzen Raketenwerfer, weil man meistens bei der benutzung drauf geht. 5 sekunden nicht aufgepasst und das wars. Ich persönlich steh total auf die S-mine, einfach klasse. Meine Angst vor den Quickscopern und Noobtubern hat sich ebenfalls nicht bestätigt. Momentan sind sie noch in der minderheit. Generell finde ich MW3 sehr motivierend, selbst für mich der die meiste Shooterzeit seines Lebens bei BF verbracht hat und der gerade zu beginn ziemlich auf den Sack bekommen hat. Störend finde ich das selbst bei 4x4 Spielen niemand mehr eine Flagge erobern will oder eine Bombe platzieren. Das war meiner meinung bei Blops nicht der fall. Vielleicht liegts aber auch nur an mir, als alter BF spieler ist mir meine K/D eben nicht wirklich wichtig. Wünschen würde ich mir noch den ein oder anderen neuen Spielmodus, und vielleicht das Steyr Aug77. Schluss mit der Laberei, MW3 ruft. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...