Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

@ Anidymex

Deshalb spiele ich fast seit Anfang 'Abgespeckt'. Mann gegen Mann,ohne Streaks. Das macht mir richtig Spass. Kann sogar die Panzerfaust zuhause lassen und mal was anderes einpacken. Kann ich nur Empfehlen.

 

Jo, hast recht^^ abgespeckt is da ne gute abwechslung...:good: ohne streak-challenges dauert leider der prestige-weg länger....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist einfach. Die Leute kaufen ein Spiel und wählen "Spiel Starten"

 

Die Optionen werden nicht durchgeschaut, im Falle von MW3 wird nur TDM, Herrschaft oder S&Z ausgewählt und dann rumgeheult.

 

Anstatt mal die Beschreibungen zu lesen die bei jedem Modus dabeistehen :facepalm:

 

Und genau solche Leute sind dann die die immer am lautesten jammern.

 

Leider ist das Matchmaking, zumindest bei mir (trotz offenen ports) da eher bescheiden und bei Team-taktisch 4 gegen 4 is schon einiges am Himmel....Jetzt sogar auch bei S&Z:facepalm: Das 3 gegen 3 tem Taktisch aus cod4 is meiner Meinung nach unübetroffen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den MP gut . Nur stören die üblichen dinge Glitcher und Camper . Und finde ein Luftschlag hat bei TEAM Killstreak nichts zu suchen . Waffen level ist gute Idee nicht mehr 250 Head Shots machen um besten Tarn zu bekommen . Keine überpowerten Perks leider auch Commando weg .Unterlauf ist schön schwach und Noob Tube ist fast ausgestorben . Fertigkeiten sind eine verdammt gute idee find ich .

 

Fazit

 

MW3 fühlt sich wie MW1 und Black Ops an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den MP gut . Nur stören die üblichen dinge Glitcher und Camper . Und finde ein Luftschlag hat bei TEAM Killstreak nichts zu suchen . Waffen level ist gute Idee nicht mehr 250 Head Shots machen um besten Tarn zu bekommen . Keine überpowerten Perks leider auch Commando weg .Unterlauf ist schön schwach und Noob Tube ist fast ausgestorben . Fertigkeiten sind eine verdammt gute idee find ich .

 

Fazit

 

MW3 fühlt sich wie MW1 und Black Ops an .

 

du wolltest sagen, "alle überpowerten Perks weg, auch Commando"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er meinte die Waffe "Commando" aus Black Ops :haha:

 

Das Perk wird ja Kommando geschrieben.

 

Habe die PEGI Version von MW2 also Commando-Perk .

 

Hier nochmal aus einer überschrift ( Call of Duty: Modern Warfare 3 - (Commando)-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System ) :duden:

 

Jetzt kam der Klugscheisser in mir hoch SORY :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die PEGI Version von MW2 also Commando-Perk .

 

Hier nochmal aus einer überschrift ( Call of Duty: Modern Warfare 3 - (Commando)-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System ) :duden:

 

Jetzt kam der Klugscheisser in mir hoch SORY :smileD:

 

Dann ist das die englische Variante, denn bei mir steht definitiv "Kommando".

 

Klugscheißer :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...