Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Hm ja, mit dem Spiel muss man echt viel Zeit verbringen viel reinstecken und so.. aber dann, ab dem Zeitpunkt wo man alle Maps sogut wie auswendig kennt und sich an den respawnflow gewöhnt hat also es langsam ins Gefühl bekommt so dass man seltener von hinten abgeknallt wird, dann ist man KING im Game. :) Dann macht das soo bock das Game.. leider hat man je älter man wird immer weniger Zeit.. is nich wie früher zu meinen Arbeitslosenzeiten :D

Ja schlimm ist das. Bin jetzt auch richtig drin. War bei BO King die letzte Teit und dann bei MW3 nur am failen :D Mittlerweile sogut wie immer oben dabei aber im Januar habe ich Prüfunge (Studium) und ich darf garnet so viel zocken^^. Das COD immer zum Ende des Jahres kommt ist echt nervig für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schlimm ist das. Bin jetzt auch richtig drin. War bei BO King die letzte Teit und dann bei MW3 nur am failen :D Mittlerweile sogut wie immer oben dabei aber im Januar habe ich Prüfunge (Studium) und ich darf garnet so viel zocken^^. Das COD immer zum Ende des Jahres kommt ist echt nervig für mich :D

 

Also ein paar Maps hab ich langsam schon Orientierung.. da gibts aber immernoch welchne wo ich bei Hardcore (keine Map im HUD) ständig in ne Sackkasse laufe.. und diese Orientierungslosigkeit nutzen die anderen halt aus nä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

 

ich würde gern mal eine Frage zum Multiplayer einwerfen.

In der Bestenliste - Punkte lassen sich ja die Lvl, Punkte, Spielzeit etc. der Freunde vergleichen.

 

Mich würde es interessieren wie es kommt, dass manche meiner Freunde deutlich (!!!) weniger Punkte haben, jedoch schonmal 3-4 lvl höher sind als ich.

Ich spiele hauptsächlich HC Herrschaft.

 

Konnte bisher keine Antwort darauf finden.

 

Lg der Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt garnicht. Meine Meinung über MW3 ändert sich Täglich.

Aber jetzt hab ichs. Man kann natürlich Spass haben mit MW3, aber die Waffen sind MAL WIEDER in Cod total UNBALANCED !!

Wer anders denkt bitte sagen villt liegt es nur an mir.

MG total schwach,kaum ein nutzen und dabei mag ich MGs. Klar wer die sonst mag spielt damit, aber tot tot tot KILL bringen ein auch nich weit und spass auch nicht unbeding. Shotgun geht. Aber Trozdem Man Man Man. Sturmgewehre und MPs sind stark was klar ist aber den Rest schlechter machen ist doch keine Lösung.

Meine Fresse solln sie mal he BETA machen damit das mal Richtig Balanced wird. Achne bringt ja nichts. In BF3 ist das Taclight schon seit der BETA zu hell, wie ne Blendgranate.

Schlagt mich ruhig aber genau so hab ich es wahrgenommen.

 

Kann villt jemand einen FUN Match Thema wie von mir beschrieben öffnen ? Hab grad keine möglichkeit über einen PC ins Internet nur PS3.

 

Schönen abend noch.

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MG´s sind genauso effizient wie ein Sturmgewehr. Sie besitzen aber mehr Rückstoß. Dies ist aber nur gerechtfertigt da sie ja schließlich ein 100 Schuss Magazin haben.

 

Ich spiele sehr selten mit MG´s da diese eigentlich nur für große Distanzen geeignet sind

 

Ey ach komm verteidige doch nicht alles.. Sind ja nich alle MGs schlecht ! Man. Das Messersystem und Schnellfeuer setzt du aber hoffe ich nicht auf den Thron :nixweiss:

M60 war schon immer geil. Trozdem bocken die MGs nicht mehr so wie in Cod4, 5 und MW2. Ich hab auch Spass am Spiel, aber manchmal muss man halt den Fragenden Blick aufsetzten und erstmal gucken was Passiert ist.

FMG9 AKIMBO !! --> Reaktion: Was ist passiert O.O

Moment. Du meinst beide sind gleich effizient. Ach vergiss es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...