Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Aloha ^^

 

 

Mein Name ist Nicole bzw Aerias und ich bin leidenschaftliche Zockerin und Leseratte. Passend dazu mein Beruf oder besser gesagt meine Ausbildung. Ich selber komme aus Thüringen und bin 21 Jahre alt. ^^

 

 

Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein fröhliches Miteinander ^^

Ich grüsse Begüsse dich in der klappse.

bin auch aus thüringen :D

wenn fragen aufkommen frag ruhig

 

Bin zwar nicht mehr ganz frisch hier... hab mich aber nie vorgestellt...

 

Hallo :bana2: bin theHitman und trage zuhause gerne strapse die mir keras anzieht während er bilder davon macht

 

zuviel info bro:think:

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ^^

 

 

Mein Name ist Nicole bzw Aerias und ich bin leidenschaftliche Zockerin und Leseratte. Passend dazu mein Beruf oder besser gesagt meine Ausbildung. Ich selber komme aus Thüringen und bin 21 Jahre alt. ^^

 

 

Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein fröhliches Miteinander ^^

 

Deine Signatur gefällt mir sehr. Die Idee hätte von mir stammen können. :D

 

Willkommen im Forum! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ^^

 

 

Mein Name ist Nicole bzw Aerias und ich bin leidenschaftliche Zockerin und Leseratte. Passend dazu mein Beruf oder besser gesagt meine Ausbildung. Ich selber komme aus Thüringen und bin 21 Jahre alt. ^^

 

 

Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein fröhliches Miteinander ^^

herzlich willkommen an die beide neuen. bin übrigens ex suhler xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

 

Ich lese hier auch schon länger mit, bin zwar auch noch in einem anderen Forum aktiv, aber etwas Abwechslung so nebenher kann ja nicht schaden. :)

Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

 

Aktiv spiele ich auf der PS3 und der Vita, allerdings fühle ich mich auch gut und gerne mal zu verschiedenen MMOGs auf dem PC hingezogen (Guild Wars 2, aber ich habe auch schon viele verschiedene MMORPGs durchprobiert).

 

Also dann, vielleicht lesen wir uns ja :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

 

Ich bin Chris, 23 aus Stuttgart.

 

ich war bis vor kurzem noch Microsoft Anhänger, allerdings hat sich das aus aktuellem Anlass etwas geändert und ich werde mir voraussichtlich die PS4 kaufen. Nicht nur weil mir die Konsole bisher besser gefällt, aber auch das gesamte Auftreten von Microsoft die letzten Tage macht meine Entscheidung leichter.

Sollte sich in den nächsten Monaten nichts gravierendes mehr ändern, hat Sony einen Kunden mehr bzw MS einen weniger.

 

Zu meinen Lieblingsgenres gehören in erster Linie Sport und Actionspiele, aber ab und zu auch mal Rollenspiele.

 

Bin sehr gespannt auf die PS4, wird meine erste PS, mich hat der Controller bisher immer etwas abgeschreckt, aber der scheint ja dieses mal etwas handlicher auszusehen und eher gewöhne ich mich daran, als an die "Features" der XOne...

 

Naja, ich hoffe, ich kann hier die Wartezeit einigermaßen überbrücken und vllt spielt man sich dann irgendwann mal im PSN ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich bin Chris, 23 aus Stuttgart.

 

ich war bis vor kurzem noch Microsoft Anhänger, allerdings hat sich das aus aktuellem Anlass etwas geändert und ich werde mir voraussichtlich die PS4 kaufen. Nicht nur weil mir die Konsole bisher besser gefällt, aber auch das gesamte Auftreten von Microsoft die letzten Tage macht meine Entscheidung leichter.

Sollte sich in den nächsten Monaten nichts gravierendes mehr ändern, hat Sony einen Kunden mehr bzw MS einen weniger.

 

Zu meinen Lieblingsgenres gehören in erster Linie Sport und Actionspiele, aber ab und zu auch mal Rollenspiele.

 

Bin sehr gespannt auf die PS4, wird meine erste PS, mich hat der Controller bisher immer etwas abgeschreckt, aber der scheint ja dieses mal etwas handlicher auszusehen und eher gewöhne ich mich daran, als an die "Features" der XOne...

 

Naja, ich hoffe, ich kann hier die Wartezeit einigermaßen überbrücken und vllt spielt man sich dann irgendwann mal im PSN ;)

 

Gruß

Herzlich Wilkommen im Forum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...