Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Spiel ist klasse, keine Frage. Man merkt jedoch das sich Kojima dieses mal zu sehr auf das Gameplay fokussiert hat um die letzten Kritiker verstummen zu lassen. Dadurch wirkt die Story ein wenig schwächer als in den letzten Teilen. Die Inszinierung ist wie gewohnt einsame Spitze in der Videospielbranche, ist man jedoch stärkeres gewohnt, bleibt eine klitze kleine Enttäuschung da als MGS Fan.

 

Bin derzeit bei Hauptmission 25 gelandet. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz:

Habe ich was falsch verstanden oder was ist mit deinen Neonazis ?

 

Werde glaube ich vor lauter Aufregung heute GZ noch 1000x spielen :keks2:

 

Neonazis WTF? :rofl:

Das war die Worterkennung (swipe) am Smaertphone heute früh während der Busfahrt.

Wollte sagen, dass du für die Geschichte relevante Kassetten automatisch erhältst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch: Gibt es wieder die "Prüfungen" aus GZ als "Schnellste Markierung aller Feinde" ?

 

Hoffe nämlich nicht, denn dies hat mich vom kompletten Durchspielen abgehalten. Habe das irgendwie nicht richtig geblickt :keks2:

 

Ansonsten sind es für mich nur noch etwa 28 Stunden bis ich dann auch loslegen kann ^^" Will endlich spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch: Gibt es wieder die "Prüfungen" aus GZ als "Schnellste Markierung aller Feinde" ?

 

Hoffe nämlich nicht, denn dies hat mich vom kompletten Durchspielen abgehalten. Habe das irgendwie nicht richtig geblickt :keks2:

 

Ansonsten sind es für mich nur noch etwa 28 Stunden bis ich dann auch loslegen kann ^^" Will endlich spielen xD

 

also solche prüfungen hatte ich bis jetzt nicht.

du hast die vollkommende freiheit bei den missionen wie du was angehst.

hauptsache du erfüllst das hauptziel.

 

ich versuche immer lautlos zu sein, lässt sich aber ab und zu nicht vermeiden, wenn man nicht richtig aufpasst.

dann schreihe ich nur noch :_wanken2::_wanken2::_wanken2:.

 

und renne erst mal weg, ich will unbedingt ein feuergefecht vermeiden, außer, es geht nicht anders.

 

was mir immer spaß macht,

ein feindgebiet komplett säubern lautlos, alles zu finden an gegenstände dort, und dann alles in die luft jagen, was die haben an technik, wie z.b. radar usw.

 

 

 

ich wünsche dir viel spaß morgen, kannst schon mal 6 monate urlaub beantragen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will unbedingt ein feuergefecht vermeiden, außer, es geht nicht anders.

 

Ich mach immer das Gegenteil, reinrennen und dann die Zeitlupe ausnutzen um in 2 Sekunden allen Leuten nen Headshot zu geben. Wenn keiner mehr übrig bleibt, kann auch keiner Verstärkung rufen :trollface:

 

EDIT: Habt ihr gewusst, dass man Granaten weiter werfen kann, wenn man L2 gedrückt hält? Ist mir letztens aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach immer das Gegenteil, reinrennen und dann die Zeitlupe ausnutzen um in 2 Sekunden allen Leuten nen Headshot zu geben. Wenn keiner mehr übrig bleibt, kann auch keiner Verstärkung rufen :trollface:

 

EDIT: Habt ihr gewusst, dass man Granaten weiter werfen kann, wenn man L2 gedrückt hält? Ist mir letztens aufgefallen :)

 

ja, das mit dem weiter werfen wußte ich sofort, das spiel hat es ja einen erklärt.

außer man ließt es nicht.

 

aber mit dem weiter werfen ist aber die R2 taste, jedenfalls bei mir ist das so, wenn ich ziehle, drücke ich ja die L2 taste, drücke ich dann zum werfen länger die R2 taste, dann werfe ich auch weiter.

 

so wie du spiele ich es nicht, ich versuche keinen zu töten, außer es geht nicht anders. ich möchte auch eine gute abschlussbewertung bekommen.

und wenn ich die meisten töte, nützen die mir nichts, um sie auf der mother base einzusetzen.

 

aber jeder spielt es ja anders, das ist ja das gute.

für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach immer das Gegenteil, reinrennen und dann die Zeitlupe ausnutzen um in 2 Sekunden allen Leuten nen Headshot zu geben. Wenn keiner mehr übrig bleibt, kann auch keiner Verstärkung rufen :trollface:

 

Genau deswegen habe den Reflex Modus ausgestellt.

Das ist lächerlich so ein Spiel zu spielen, aber ich kann auch verstehen das die Spieler solche möglichkeiten benutzen wenn sie ihnen schon angeboten werden.

 

Ich hatte bis vor kurzem alle Hilfen ausgestellt bis auf die Markierungen.

Dann kam ein Freund zu besuch der MGS Fan der ersten Stunde ist und fragt mich was das soll das mir die ganze Zeit die markierten Gegner angezeigt werden und das sogar durch Wände.

Er kam darauf gar nicht klar meinte wo denn da noch die Herausforderung sei, bei früheren MGS Teilen hat es sowas nie gegeben.

Also die letzte Hilfe, die Markierungen ausgestellt und OMG ein ganz anderes Spiel Erlebniss. Hat man sich vorher die ganze Zeit darauf verlassen nur auf die Markierungen achten zu müssen um die Gegner im Auge zu behalten erwartet man jetzt jeder hinter Ecke Gegner und geht super vorsichtig vor.

Im Idroid werden die markierten Gegner immer noch angezeigt, lohnt sich also so auch mit der MGS V App zu spielen um immer die Karte im Auge zu behalten, was vorher gar nicht nötig ist.

 

 

Kann jedem der sein Spiel Erlebniss intensivieren will empfehlen alles in den Optionen unter Anzeige auf AUS zu stellen.

Ja, auch Fadenkreuz und den ganzen anderen Mist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jedem der sein Spiel Erlebniss intensivieren will empfehlen alles in den Optionen unter Anzeige auf AUS zu stellen.

Ja, auch Fadenkreuz und den ganzen anderen Mist :D

Ja genau, wenn man das Spiel 1000h Stunden spielen will sicherlich.

Ich gehe jetzt mit Hilfen schon langsam vor und komme auch nur langsam voran, wenn ich dann alles ausstelle, dann würd ich nichtmal eine Mission am Tag schaffen.

Soll jeder spielen wie er will, aber sowas als "lächerlich" bezeichnen triffst irgendwie so gar nicht. Was im Spiel ist, kann auch benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...