Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Richtig.... Aber wer eben das geld hatte, hatte die macht und das war nach den philosophen die patriots die zero gründete.... In mgs3 hat eva ja den microfilm am ende wenn ich mich recht erinnere aber mir fehlt der zusammenhang des geldes von eva zu zero.... Evtl wirds ja in pw noch erklärt, den part habe ich noch vor mir :)

 

EVA ist mit einer Fälschung nach China, Ocelot hat sich den Film gekrallt…hab letztens noch MG4 durch gezockt, hab jetzt aber trotzdem vergessen wohin es ist, ich glaube zum CIA Chef

 

 

Müssten wir Zero nicht eigentlich auch in Phantom Pain sehen?

 

 

Genau.

 

Wenn man die Spiele zum Erscheinungstermin spielt, dann wird es sicher verwirrend, aber ich hatte letztens einen MGS Run und so ist es natürlich nicht mehr so chaotisch und unübersichtlich.

 

Ich zock die Teile alle Jahre mal wieder durch, aber man kann es sich sehr schwer merken:good:

 

Im Grunde nimmt Kojima aber eigentlich nur den Kapitalismus auf der Welt und wie die USA damit zusammen hängen, auseinander. Ich bin der Meinung wir werden in PP sehen, dass Big Boss nichts böses vor hatte, sondern die Welt eher besser machen wollte, Snake wird instrumentalisiert um BB zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab nach MGS4 aufgehört großartig über die story und zusammenhänge nachzudenken :D

 

euch würde ich es auch raten. ihr werdet nach phantom pain sowieso noch verwirrter sein

 

Nein, denke es wird eher mehr aufgeklärt als verwirrt. So schwer ist es auch nicht wenn man alles einmal drine hat, nur vergisst man über die jahre so einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung wir werden in PP sehen, dass Big Boss nichts böses vor hatte, sondern die Welt eher besser machen wollte, Snake wird instrumentalisiert um BB zu beseitigen.

 

So in etwa könnte das hin kommen.

 

 

Also ich bin auch der Meinung Zero müsste/sollte in TPP eine große Rolle spielen.

Ich bin auch gespannt was wir von Gray Fox sehen werden (über ihn gibts ja wilde Theorien für TPP).

 

Wurde BBs Gene/DNS eigentlich während der Komazeit entnommen, oder als er wach war (also zu einem anderen Zeitpunkt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denke es wird eher mehr aufgeklärt als verwirrt. So schwer ist es auch nicht wenn man alles einmal drine hat, nur vergisst man über die jahre so einiges...

 

sorry habe mich falsch ausgedrückt. nach MGS4 wurd mir alles zu bullshit. sigint ist der darpa chief, bigboss wird wiedererweckt. patriots, zero.

 

deswegen hörte ich auf mich großartig über die story zu informieren da ich eh wusste eh alles keinen wirklich großen sinn ergibt. MGS1 und 2 hatten noch ne message und waren echt ein geniestreich. danach wurd alles zu bunt und familier. wieso müssen die größten pläneschmieder der welt die ganze codec fraktion aus MGS3 gewesen sein? das ist doch absoluter bullshit. zuerst war das ne gruppe von leuten die seit jahrunderten tot ist und auf einmal wars der bondfan und die Essenfetischistin

dann hättens halt eben paar unbekannte männer die seit jahrhunderten tot sind sein sollen.

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry habe mich falsch ausgedrückt. nach MGS4 wurd mir alles zu bullshit. sigint ist der darpa chief, bigboss wird wiedererweckt. patriots, zero.

 

deswegen hörte ich auf mich großartig über die story zu informieren da ich eh wusste eh alles keinen wirklich großen sinn ergibt. MGS1 und 2 hatten noch ne message und waren echt ein geniestreich. danach wurd alles zu bunt und familier. wieso müssen die größten pläneschmieder der welt die ganze codec fraktion aus MGS3 gewesen sein? das ist doch absoluter bullshit. zuerst war das ne gruppe von leuten die seit jahrunderten tot ist und auf einmal wars der bondfan und die Essenfetischistin

dann hättens halt eben paar unbekannte männer die seit jahrhunderten tot sind sein sollen.

Wieso wiedererweckt?Big Boss war nie tot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...