Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ja zero hat die patriots gegründet..... Aber warum heißt es dann am ende von mgs2 das die patriots seid 100 jahren tod sind wenn zero in 4 noch lebt????

Weil es nicht die gleichen sind. :)

Die Patriots, die vor den Patriots von Zero an der Macht waren, waren ja ganz andere Leute. Das waren die Gruppe, die aus mehreren Ländern zusammengestellt wurde und das Erbe der Philosopher gegründet haben. Darum ging es ja in MGS3.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Danke für die Erklärungen ^^

Habe ich mir fast gedacht, dass Cipher = Zero ist, weil ich noch im dunkeln wusste, dass sich Big Boss von Zero in irgendeinem Teil abgespalten hat. Mir fehlt leider eine Lücke, weil ich PO und PW nie gespielt habe.

Weil es nicht die gleichen sind. :)

Die Patriots, die vor den Patriots von Zero an der Macht waren, waren ja ganz andere Leute. Das waren die Gruppe, die aus mehreren Ländern zusammengestellt wurde und das Erbe der Philosopher gegründet haben. Darum ging es ja in MGS3.

Ahja logisch.... Das erbe wird weitergereicht.... 3. te generation der patriots wäre dann wohl gw.

Wenn man es so nimmt, haben fast noch alle gelebt. :D

Paramedic (Dr. Clark) - Tot seit einiger Zeit

Sigint (Donald Anderson) - Starb bei den Ereignissen von Shadow Moses an FOXDIE

EVA - Hat in MGS4 gelebt

Ocelot - Hat in MGS4 gelebt

Big Boss - Hat auch noch gelebt...

Zero- War auch nicht tot^^

Octopus starb an FOXDIE, Sigint jedoch wurde von Ocelot mit voller Absicht bei der Folter getötet, auch wenn er es wie einen Unfall aussehen lies. Grund dafür war dass Sigint natürlich Ocelot erkannt hat und ihm auch seine wahren Motive bekannt waren.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Ist mit dem Erbe der Philosophen nicht das ganze Geld gemeint, dessen Versteck war auf dem Mikrofilm gespeichert:think:

Ich versuch seit 99 mit der Story mit zu halten und sie zu verstehn, aber nach jedem Teil wird sie verwirrender:trollface:

Octopus starb an FOXDIE, Sigint jedoch wurde von Ocelot mit voller Absicht bei der Folter getötet, auch wenn er es wie einen Unfall aussehen lies. Grund dafür war dass Sigint natürlich Ocelot erkannt hat und ihm auch seine wahren Motive bekannt waren.

Ja, hast recht. Das habe ich vergessen. Ist schon etwas her, als ich das Spielt gespielt habe.

Ist mit dem Erbe der Philosophen nicht das ganze Geld gemeint, dessen Versteck war auf dem Mikrofilm gespeichert:think:

Ich versuch seit 99 mit der Story mit zu halten und sie zu verstehn, aber nach jedem Teil wird sie verwirrender:trollface:

Richtig.... Aber wer eben das geld hatte, hatte die macht und das war nach den philosophen die patriots die zero gründete.... In mgs3 hat eva ja den microfilm am ende wenn ich mich recht erinnere aber mir fehlt der zusammenhang des geldes von eva zu zero.... Evtl wirds ja in pw noch erklärt, den part habe ich noch vor mir :)

Ahja logisch.... Das erbe wird weitergereicht.... 3. te generation der patriots wäre dann wohl gw.

Müssten wir Zero nicht eigentlich auch in Phantom Pain sehen?

Genau.

Wenn man die Spiele zum Erscheinungstermin spielt, dann wird es sicher verwirrend, aber ich hatte letztens einen MGS Run und so ist es natürlich nicht mehr so chaotisch und unübersichtlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Müssten wir Zero nicht eigentlich auch in Phantom Pain sehen?

Genau.

Wenn man die Spiele zum Erscheinungstermin spielt, dann wird es sicher verwirrend, aber ich hatte letztens einen MGS Run und so ist es natürlich nicht mehr so chaotisch und unübersichtlich.

Ich gehe mal davon aus denn er ist ja ein wichtiger teil der patriots um die es da geht, so wie ich gelesen habe spielt er ja auch in pw und portable ops ne größere rolle....

Er ist doch auch der jenige der big boss das blit während seines komas entnimmt und das les enfants terrible projekt startet.

Wäre in dem fall schon seltsam wenn nix von commander zero kommen würde.

Edit: da fällt mir nochwas ein....

zero ist doch auch derjenige, der dann über das erbe verfügt solange big boss im koma liegt, sobald er aufwacht, sieht er das zero nicht mehr den idealen folgt die sie einst hatten und kämpft fortan gegen die patriots.... Also müsste zero auch der oberbösewicht in tpp sein denn es wird ja auch jagd auf big boss gemacht.

Edited by -TOMEK-

ich hab nach MGS4 aufgehört großartig über die story und zusammenhänge nachzudenken :D

euch würde ich es auch raten. ihr werdet nach phantom pain sowieso noch verwirrter sein

LET ME ENTER YOUR MIND