Buzz1991 Posted May 23, 2015 Share Posted May 23, 2015 (edited) Mit "Nachbearbeitungsfilter auf aus" gefällt mir die Optik viel besser. Mochte diesen aggressiven Unschärfefilter nicht. Mit dem Ghosting komme ich klar. Danke nochmal EDIT: Bin jetzt mit der 125 cm³ Kartklasse fertig und rüber in die 250 cm³. Da geht's morgen weiter. Hatte noch ein Einladungsrennen im Ford Focus RS. Nettes Teil, aber bei Regen war's schwer zu fahren Edited May 23, 2015 by Buzz1991 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulku Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Wie funktioniert das kalibrieren des lenkers,wenn man im menü ist steht da einmal ganz nach links oder ganz nach rechts drechen.Und jetzt zum problem,dann wiederrum steht da dreh es auf 90° und X drücken und fertig.Ich kann aber garnicht auf 90° stellen,mach ich was falsch oder blicke ich es nur nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Wie du kannst nicht auf 90 Grad stellen? Jedes Lenkrad hat mindestens 90 Grad auf jeder Seite. Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulku Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 (edited) Ja ja da wird aber angezeigt wieviel grad man grad hat,ich kan am tiefsten 180° nach rechts drehen oder dann nach links über 1000° aber auf 90° kann ich nicht kommen... oder ich bin aufm holzweg und blick es nicht Edited May 24, 2015 by bulku Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Guck auf dein Lenkrad und drehe es um ca. 90 Grad. Ignoriere da die Anzeige im Spiel. So hab ich es gemacht. Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulku Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Ja das hab ich mir auch gedacht nur die angezeigte ° hat mich irritiert.... dann mach ich das doch so wie du es sagst und achte nicht auf die angezeigte ° Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaqwash Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Denke die Anzeige müsste dann genau 900°anzeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulku Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Ja auf 900° laut anzeige hab ich grad auch,war mir logisch da ich ja im menü vom lenker am pc auch auf 900° gestellt hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 Habe eien Frage an diejenigen, die PC schon länger spielen. Man kann ja wirklich eine Menge an den Autos einstellen. Warum aber geht die Achsübersetzung nur in großen Schritten? Möchte beispielsweise die Gangübersetzung ändern, aber irgendwie springt der da in so großen Schritten nur weiter. Oder liegt das am Wagen? Bei der Federrate genauso. Möchte zwischen Weich und Straff einstellen. Es ist auf 63 N/mm und wenn ich nach links klicke geht es auf 58 und nach rechts auf 68. Warum so große Unterschiede und nicht 64, 65, 66 usw.? Eigentlich gibt's da nur 6 Varianten, was für einen Sim-Racer eigentlich wenig ist. Manche Sachen kann ich auch gar nicht einstellen. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 Ist halt immer auf die Wagen abgestimmt. Die Übersetzung der GT3 Fahrzeuge ist wirklich so limitiert. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts