Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Gerade etwas Merkwürdiges erlebt. Ein Einladungs-Rennen mit u.a. RUF RGT8 (musste ich fahren), Mercedes SLS AMG und BAC Mono. Soweit ja ok, sind ja in etwas eine Klasse. Aber warum ist da ein McLaren F1 dabei? Der wiegt 300 kg weniger als der RUF und hat nochmal 100 PS mehr unter der Haube. Ganz logisch ist das Spiel nicht immer, kam mir verarscht vor, weil der auch in meiner Klasse fuhr. Da hätte ich gerne den CTR3 genommen. :think:

Bei einem anderen Rennen fand ich es besser. Da fuhrt der Megane RS und ein paar schnellere, aber ich musste nur in meiner Klasse antreten.

 

Ist halt immer auf die Wagen abgestimmt. Die Übersetzung der GT3 Fahrzeuge ist wirklich so limitiert.

 

Aber der Megane RS ist kein GT3-Wagen :D

Hätte es genauer ausdrücken sollen. Könnte aber dann eine Erklärung sein. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also sind noch einige Fehler im spiel.Grade hatte ich 3x hintereinander den Fehler das ich im leerlauf war und ich nicht mehr schalten konnte. Dann gings nach einiger Zeit wieder.

Und als ich aus der box gefahren bin hatte ich eine kurve später eine Tempolimit strafe (59sec)??????

 

Da muss doch jetzt mal ein patch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs hatte ich bisher kaum. In der Box stehend (nicht im Rennen, sondern halt richtig in der Box) wippt manchmal der Wagen. Das Problem, dass manche Wagen in den 1. Gang springen, hatte ich nicht. Ebenfalls waren die Qualizeiten bei Regen bisher normal. Ein Glück!

 

Project Cars macht schon Laune :D

Paar Sachen stören mich ein wenig, aber nichts Dramatisches bisher.

Wirklich ein ordentliches Rennspiel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spa online, frühstart, durchfahrtsstrafe bekommen, strafe durchgeführt, komme aus der box 1200 sekunden zeitstrafe aufgrund von schneiden der strecke :lol:

 

das mit de leerlauf ist mir auch schon mehrfach widerfahren.

 

Hahaha 1200sec....

naja man hat ja auch einen extremen vorteil wenn man durch die box fährt^^ :lol:

 

Ne aber sonst ist schon gut. Nur leider viele vollpfosten online...wie bei jedem anderen rennspiel auch.

 

edit: hatte meinen ersten Motorschaden vorhin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade etwas Merkwürdiges erlebt. Ein Einladungs-Rennen mit u.a. RUF RGT8 (musste ich fahren), Mercedes SLS AMG und BAC Mono. Soweit ja ok, sind ja in etwas eine Klasse. Aber warum ist da ein McLaren F1 dabei? Der wiegt 300 kg weniger als der RUF und hat nochmal 100 PS mehr unter der Haube. Ganz logisch ist das Spiel nicht immer, kam mir verarscht vor, weil der auch in meiner Klasse fuhr. Da hätte ich gerne den CTR3 genommen. :think:

Bei einem anderen Rennen fand ich es besser. Da fuhrt der Megane RS und ein paar schnellere, aber ich musste nur in meiner Klasse antreten

 

Das ist die "Trackday"-Klasse, da sind die so drin. Man muss aber dazu sagen, dass der F1 sich nicht so gut fahren lässt und die Vorteile etwas kompensiert werden dadurch.

 

Und zum Thema Frühstart: Das muss noch gefixt werden, denn leichte Frühstarts werden nicht erkannt und bringen dennoch große Vorteile...

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Frühstart: Das muss noch gefixt werden, denn leichte Frühstarts werden nicht erkannt und bringen dennoch große Vorteile...

 

Ja, ist mir auch aufgefallen. Geht glaube bis zu 0,5 Sekunden vorm Start :D

 

EDIT:

 

Jetzt hatte ich auch den Bug (?), wo der Wagen beim Runterschalten nicht nur einen, sondern gleich zwei Gänge runtergeht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...