Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War in Shift 1 und 2 nicht anders. Ist meines Wissens auch in Forza Motorsport so, dass der Schwierigkeitsgrad variabel ist. In Shift bekamst du meines Wissens mehr Geld oder so, wenn du auf einem höheren SKG gefahren bist.

 

Der Sinn? Einsteigerfreundlichkeit wird's sein. Vielleicht gibt's eine Trophäe, wenn du auf einem höheren SKG fährst oder bekommst mehr Auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit Lenkrad und hab die KI auf 90. Wenn es nicht regnet ist die KI aber keine große Gefahr.

 

Hab mir seit ner Woche auch wieder ein Lenkrad geholt, muß mich aber erst noch einspielen. Macht auf jeden Fall ne Menge Laune aber auf 90 brauch ichs glaub ich nicht stellen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir seit ner Woche auch wieder ein Lenkrad geholt, muß mich aber erst noch einspielen. Macht auf jeden Fall ne Menge Laune aber auf 90 brauch ichs glaub ich nicht stellen:)

 

Was für ein Lenkrad...waren deine Zeiten am Anfang langsamer als mit Controller und wenn ja wieviel Sekunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lenkrad...waren deine Zeiten am Anfang langsamer als mit Controller und wenn ja wieviel Sekunden ?

 

Vor Jahren hatte ich ein Logitech G25 und jetzt hab ich mir ein Thrustmaster T300rs geholt. Bin damals wieder auf Controller umgestiegen, weil es etwas gemütlicher auf der Couch is. Bei PC bin ich jetzt wieder schwach geworden.

Die Zeiten sind am Anfang mit Controller besser. Also man fährt nicht automatisch besser mit Lenkrad. Aber so ein Spiel wie PC ist einfach Hammer mit dem Lenkrad.

da isses einem fast egal ob man schneller ist:)

 

Driveclub fährt sich auch gut damit.

Mit Lenkrad hat man die Autos auf jeden Fall besser unter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren hatte ich ein Logitech G25 und jetzt hab ich mir ein Thrustmaster T300rs geholt. Bin damals wieder auf Controller umgestiegen, weil es etwas gemütlicher auf der Couch is. Bei PC bin ich jetzt wieder schwach geworden.

Die Zeiten sind am Anfang mit Controller besser. Also man fährt nicht automatisch besser mit Lenkrad. Aber so ein Spiel wie PC ist einfach Hammer mit dem Lenkrad.

da isses einem fast egal ob man schneller ist:)

 

Driveclub fährt sich auch gut damit.

Mit Lenkrad hat man die Autos auf jeden Fall besser unter Kontrolle.

 

Ich hab gerade ein T100 hier. Es ist mein erstes Lenkrad, ich hab auch sonst noch nie mit ein Lenkrad gespielt. Meine Zeiten sind ganze 4 Sekunden langsamer als mit Controller geworden. Die Steuerung kommt total schwammig rüber...

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...