Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

moin

bin am verzweifeln.versuche gerade im karrieremodus ein 15 runden gt3 rennen.es regnet.alles faengt gut an, bis ich zum reifen wechseln rein muss.egal ob ich fuer extremnaesse oder nur regenreifen rauf mache, faehrt sich der wagen als ob ich sliks drauf habe.ist doch echt fuern ars..

mfg nick

 

das habe ich mir auch gedacht, ich hatte zwar noch kein starken regen, aber so normalen regen, und ich bin auch kaum gerutscht.

 

muss aber dazu noch sagen, in der einstellung des spiels habe ich die reifenauswahl auf automatisch gemacht, vielleicht liegt es daran, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr auch oft so unnormal unrealistische Qualifying Zeiten ?!

 

Bin eben mit dem Caterham eine ziemlich gute Runde gefahren auf 1:35 mit keinem Fahrfehler. Klär hätte man bestimmt noch 2-3 Sekunden rausholen können aber ich dachte für den PC muss das reichen .

 

Ich drück also zum Ende der Sitzung springen und siehe da ich bin nur zweiter. Ist ja okay . Aber Platz 1 ist angeblich 1:06 gefahren . Fast 30 Sekunden schneller als ich🙊🙊🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch oft so unnormal unrealistische Qualifying Zeiten ?!

 

Bin eben mit dem Caterham eine ziemlich gute Runde gefahren auf 1:35 mit keinem Fahrfehler. Klär hätte man bestimmt noch 2-3 Sekunden rausholen können aber ich dachte für den PC muss das reichen .

 

Ich drück also zum Ende der Sitzung springen und siehe da ich bin nur zweiter. Ist ja okay . Aber Platz 1 ist angeblich 1:06 gefahren . Fast 30 Sekunden schneller als ich🙊🙊🙊

 

Das ist ein Bug. Du darfst nicht zum ende einer Sitzung springen sondern einfach nur simulieren kannst ja die zeit auf 60 fach stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine Project Cars LE an. Sehr schickes Heft (mit einem sympathischen Vorwort) und die Steelbook sieht auch schick aus.

 

Die Menüs sind ja mal krass, was man da alles einstellen kann, ALTER SCHWEDE!

Habe meine Karriere im Kart begonnen. Was mir auffällt: Grafisch schaut's gut aus und sehr flüssig. Aber das Ghosting und der Unschärfeeffekt sind stärker als ich erwartet habe. Da muss ich mich @reptile-2k anschließen. Das hat dann doch eher was mit dem Spiel zu tun. Habe an meinem Sony W905 eine sehr hohe Bewegungschärfe dank Impulsmodus und trotzdem verwischt da viel. Beim 1. Rennen wurde mir fast schon etwas schlecht. Lag sicher auch an der Strecke, da viele links/rechts-Kurven. Auf Geraden hatte ich kein Problem damit.

 

Soundtechnisch macht's ordentlich was her, Steuerung und Fahrverhalten gefallen mir.

Intro war auch top.

 

Bin jetzt mal am weiterspielen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit nem Ghosting ist bei mir auch echt heftig. Es ist besser, wenn ich in den Spiele-Modus, den ich sonst nicht nutzen muss, schalte. Ohne ist es fast nicht zu ertragen..

 

Das Ghosting ist echt stark, viele Doppelbilder. Aber ich finde das Motion Blur noch krasser. Dagegen ist DriveClub ja scharf in Bewegung und das hat schon ordentlich Motion Blur :trollface:

Die Kamera kann ich in dem Spiel definitiv nicht drehen. Da ist ja alles unscharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in dem Spiel eigentlich mit am geilsten finde, ist die Kamera, die sich entsprechend der G-Kräfte nach oben oder unten bewegt. Wenn man z.B. die Fuchsröhre runterfährt, geht der Blick nach unten. Man bekommt wirklich den Eindruck zusammengestaucht zu werden. Das ist so genial. Wer schonmal Nordsschleife live gefahren ist, weiß was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...