Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Bei mir schaltet der auch beim runterschalten einfach in den ersten Gang, ich hatte deswegen schon mehrere Motorschäden !

 

Wie schaltet ihr denn? Mit den Schultertasten? Vielleicht klempt die Taste.

Mit X und Quadrat ist mir das auch noch nie passiert.

 

Gibts eigentlich schon so was wie ein Statement von SMS wegen der ganzen Bugs?

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich langsam echt was mit den psn store downloads los ist. gestern das spiel im store gekauft download 3,8 gb ganze 7 stunden. hab aber ne 100k leitung. dann isses installiert geh ins spiel will fahren und was ist man muss wieder was 7 std downloaden. warum ist es hrutzutage nicht möglich sowas in ner normalen geschwindigkeit zu machen bzw so das man gleich spielen kann, ich muss sagen die ps3 war um welten besser bis auf die grafik alles. die ps4 nervt teilweise nur. sorry musste mal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich langsam echt was mit den psn store downloads los ist. gestern das spiel im store gekauft download 3,8 gb ganze 7 stunden. hab aber ne 100k leitung. dann isses installiert geh ins spiel will fahren und was ist man muss wieder was 7 std downloaden. warum ist es hrutzutage nicht möglich sowas in ner normalen geschwindigkeit zu machen bzw so das man gleich spielen kann, ich muss sagen die ps3 war um welten besser bis auf die grafik alles. die ps4 nervt teilweise nur. sorry musste mal gesagt werden

 

Bei den Downloads hilft es oft einfach mal mit X zu pausieren und dann direkt wieder Neustarten, weiß auch nicht was da manchmal los ist, wohl zu sehr ausgelastet oder sowas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich langsam echt was mit den psn store downloads los ist. gestern das spiel im store gekauft download 3,8 gb ganze 7 stunden. hab aber ne 100k leitung. dann isses installiert geh ins spiel will fahren und was ist man muss wieder was 7 std downloaden. warum ist es hrutzutage nicht möglich sowas in ner normalen geschwindigkeit zu machen bzw so das man gleich spielen kann, ich muss sagen die ps3 war um welten besser bis auf die grafik alles. die ps4 nervt teilweise nur. sorry musste mal gesagt werden

 

Alles eine Frage des Geldes. Bei den Apple Servern hab ich noch nie erlebt das sie langsam waren. Nicht mal wenn neue betriebssystemversionen weltweit gleichzeitig raus kommen.

Hab mal mit einem Admin geredet und der hat mir das bestätigt.

Auch wenn Spieleserver zum Launch nicht erreichbar sind ist das alles einkalkuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Geldes. Bei den Apple Servern hab ich noch nie erlebt das sie langsam waren. Nicht mal wenn neue betriebssystemversionen weltweit gleichzeitig raus kommen.

Hab mal mit einem Admin geredet und der hat mir das bestätigt.

Auch wenn Spieleserver zum Launch nicht erreichbar sind ist das alles einkalkuliert.

 

Öhm ich mag mich noch an das Update auf IOS 7 erinnern. Dafür habe ich sage und schreibe 13 Stunden gebraucht. Und ich habe wahrlich keine schlechte Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten das Spiel lieber mal verschieben sollen. Die scheiß Karriere Bugs machen das Spiel echt überflüssig.

 

Nicht einmal das Timing klappt zu 100%. Man man man, hab mich so drauf gefreut.

 

@Doctor46

 

Ist das mit der KI im Regen auf dem PC auch so oder ist das ein Konsolen Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...