Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ick kann gerade nicht mehr ... Da quatscht mich dieser blöde Teamchef ( :_wanken2: ) mitten in der Kurve voll !!!:facepalm:! Ich hab mich so erschrocken weil ich so vertieft war ( runde 10/12 um 1. Platz ) das ich volle Lotte von der Piste abgeflogen bin:explode: .. Playsi ist jetzt aus und ich guck Fernsehen ! Allen anderem noch viel Spaß ....

 

hehe, sei froh, das du keine richtigen rennen fährst.

aber ich weiß was du meinst mit dem vertieft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich bisher am meisten zu bemängeln habe, ist, dass wenn man mit manueller Schaltung fährt und im Vollspeed auf die Kurve zufährt, bremst, EINMAL runterschalten möchte, die Karren vom 6. in den 1. Gang springen und mich das Heck überholt -.-

 

Das nervt echt immens vorallem im Qualifying oder mitten im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher am meisten zu bemängeln habe, ist, dass wenn man mit manueller Schaltung fährt und im Vollspeed auf die Kurve zufährt, bremst, EINMAL runterschalten möchte, die Karren vom 6. in den 1. Gang springen und mich das Heck überholt -.-

 

Das nervt echt immens vorallem im Qualifying oder mitten im Rennen.

 

Ist bei mir noch nie vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt auch sagen, ist mir noch nicht vorgekommen. Also weder mit dem Pad und eben mit dem Lenkrad.

 

was ich seit heute mein eigen nennen kann. Es macht so Laune mit dem T300. Und es ist so leise, kein Vergleich mit dem alten GT von Logitech. Meine Frau konnte sogar Fernsehen gucken und ich konnte fahren am Schreibtisch :D. Ohne das sie mich erschlagen hat.

 

Mal ne frage n die T300 nutzer, habt ihr es gross anderen eingestellt als Standarteinstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...