Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Die Bugs in der Karriere fangen in der Boxengasse beim Setup an, geht weiter über Box verlassen Bugs ( nicht sonderlich schlimm ), dann die KI , bei Regen mit Slick genauso schnell wie im trockenen und und und. Der Rest ist einfach nur feinschliff der noch benötigt wird.

Ich bekomme das Spiel am Donnerstag/Freitag geliefert. Sowas muss so schnell wie möglich weg, sonst schalte ich erstmal nur auf Trocken.

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Bugs in der Karriere fangen in der Boxengasse beim Setup an, geht weiter über Box verlassen Bugs ( nicht sonderlich schlimm ), dann die KI , bei Regen mit Slick genauso schnell wie im trockenen und und und. Der Rest ist einfach nur feinschliff der noch benötigt wird.

Ansonsten ist Spiel echt grandios. Macht vieles richtig aber halt auch einiges "etwas umständlich".

Ich spiele es erst wieder wenn ein größerer Patch kommt. Anfang Juni vielleicht!

Hab mir erst mal Witcher geholt, bin weg. :)

auf pc kam ein patch vor einiger zeit (version 1.3), aber nichts weltbewegendes :

Online:

* Fixed an occasional crash when advancing from Qualifying to Race.

* Fixed an occasional crash when returning from a race to the Race Central.

* Disabled driver swap to AI team mate during online races and Time Trial events.

Tracks:

* Zolder - Fixed an issue where the player car would sometimes start in a closed garage.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bekomme das Spiel am Donnerstag/Freitag geliefert. Sowas muss so schnell wie möglich weg, sonst schalte ich erstmal nur auf Trocken.

Du kannst dir aber in der Karriere das Wetter leider nicht aussuchen. Hat mich schon endliche sichere Siege gekostet der sch....:_wanken2: und bin dann am Ende mit null Punkte nach Hause gegangen.

Am besten erstmal nur einzelne Rennen fahren.

Ich find es ein absolutes Unding das es keine Stellungsnahme von den Entwicklern gibt wann das Probelm behoben wird. Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein?!?!

Ein Regler zum deaktivieren von wechselnde Wetterbindungen in ein laufenden Rennen wär ja erstmal als Zwischenlösung das einfachste. Dann soll halt entweder ein Rennen komplett trocken oder komplett nass sein.

Edited by sun44

Ist bekannt, ob es einen Patch für diese unsäglichen ungültigen Runden kommt? Man kommt minimal von der Strecke ab und schon kann man die Runde knicken.... Selbs wenn man richtig Zeit verliert passiert das. Die Krönung ist dann, wenn einem ein Fahrfehler in der letzten Kurve passiert und die aktuelle sowie nächste Runde ungültig gewertet werden.