Black Eagle Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hoffentlich ein Gears of War. Wäre schön wenn da wirklich noch etwas kommen würde und solche Exclusivtitel würden auch zumindest für mich die Konsole interessanter machen. Vielleicht überrascht MC aber auch mit einer völlig neuen Marke. ^^
Drake93 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hoffentlich ein Gears of War. das wäre natürlich besser! Wäre schön wenn da wirklich noch etwas kommen würde und solche Exclusivtitel würden auch zumindest für mich die Konsole interessanter machen. Vielleicht überrascht MC aber auch mit einer völlig neuen Marke. ^^ und das noch besser!
Domyno90 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 das wäre natürlich besser! und das noch besser! deine ist doch eh weg bin ich der einzige der drauf wartet das beide hersteller..microsoft und Sony endlich die RPG bomben platzen lassen? ... :/ Auf der X360 gabs soviele exklusiv rpgs.. Magna Carta 1 und 2, Lost Odysee, Tales of Vesperia usw..alles japanische Spiele. Aber bezweifle irgendwie dass diese art von Games noch Microsofts Ziel sind..seit der X1
Drake93 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 deine ist doch eh weg bin ich der einzige der drauf wartet das beide hersteller..microsoft und Sony endlich die RPG bomben platzen lassen? ... :/ zocke ab und zu, wenn ich da bin, bei meinem bruder an seiner one @ RPGs gab es auf der x360 denn viele? sind an mir vorbeigegangen...habe nichts von ihnen mitbekommen ^^
Domyno90 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 zocke ab und zu, wenn ich da bin, bei meinem bruder an seiner one @ RPGs gab es auf der x360 denn viele? sind an mir vorbeigegangen...habe nichts von ihnen mitbekommen ^^ Hab gerade alleine 4 aufgezählt Blue Dragon gabs auch noch..was ich allerdings nicht gezockt hab.. Ich spiele fast nur RPGs..alles andere ist nur Zeitvertreib für zwischendurch. Aber bis jetzt gibts leider nicht viel ..
Cloud Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Auf der Xbox 360 gab es zwar ein paar Geheimtipps, aber die JRPG Konsole war das jetzt nicht. Leider kann man das genauso von der PS3 behaupten, auch wenn es da um einiges mehr gibt. Wenn ich da nur an die PS2 und PS1 Zeiten denke....
Speedfight_PS3 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich fand Fable auf der X360 ganz cool
Buzz1991 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 deine ist doch eh weg bin ich der einzige der drauf wartet das beide hersteller..microsoft und Sony endlich die RPG bomben platzen lassen? ... :/ RPGs fressen immer saumäßig viel Zeit. Sony brachte meines Wissens nur Ni No Kuni, Demon's Souls und Soul Sacrifice in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass Sony mal wieder die Rennspielkeule zückt und auch ein Strategiespiel wäre mal geil.
Marvin-J Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Jo Gears of War von Black Tusk ist die heutige Enthüllung http://news.xbox.com/2014/01/games-microsoft-studios-gears-of-war
Empfohlene Beiträge