Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

aber eines muss ich sagen:

ich beneide die MSler wirklich um Turn 10

das ist mit eines der talentiertesten Studios die es gibt(neben Naughty Dog)

wenn der Forza 5 wirklich in Echtzeit lief(was er ja tut) dann Hut ab

wie die verschiedenen Materialien auf dem Mclearen aussahen...besonders das Plastik hat mich umgehauen...

wir PSler werden auf solche hübschen Rennspiele noch warten müssen...oder ich will endlich Material zu Drive Club sehen!

Sehe ich genauso. Forza ist die einzige Serie worum ich die Xbox'ler beneide:_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber eines muss ich sagen:

ich beneide die MSler wirklich um Turn 10

das ist mit eines der talentiertesten Studios die es gibt(neben Naughty Dog)

wenn der Forza 5 wirklich in Echtzeit lief(was er ja tut) dann Hut ab

wie die verschiedenen Materialien auf dem Mclearen aussahen...besonders das Plastik hat mich umgehauen...

wir PSler werden auf solche hübschen Rennspiele noch warten müssen...oder ich will endlich Material zu Drive Club sehen!

Gran Turismo lebt ganz klar nur noch von seinem großen Namen !

Forza war in dieser Gen die ganz klare Nummer 1, das muss mab zugeben.

In Drive Club sehe ich auch deutlich mehr Potenzial, auch wenn es 2 verschieden paar Schuhe sind

Drive Club vs Forza !

Die anwesenden Reporter haben hinterher gesagt, dass praktisch nur die MS Angestellten geklatscht haben. Die Reporter nicht :trollface:

haha hab mir gestern noch gedacht : hää wtf die klatschen doch garnicht :smileD:

schon allein das kinect die ganze zeit mit hört ist ne frechheit :facepalm:

weise dann biste da mit deinem mädel am rum machen und nen tag später siehst du dich bei youjizz haha

naja kurz und knapp

XBOX ONE GO HOME :trollface:

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

schon allein das kinect die ganze zeit mit hört ist ne frechheit :facepalm:

weise dann biste da mit deinem mädel am rum machen und nen tag später siehst du dich bei youjizz haha

Ob das ne Aufnahmefunktion hat :trollface:

Ich sehe gerade großes Amateur HD PrOn Potential :p

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Bin gut bei beim ersten Teil.. Geschichte ist cool . Steuerung ist alt . Das merkt man oft
    • Hab damals mal gehört soll ja eins in Hamburg geben oder? Falls es überhaupt noch existiert. 
    • Wenn es einfach nur Geld bei den Tickets zu gewinnen gäbe, wäre es mir auch völlig bumms. Aber durch die Motoren, die es nur dort gibt, ärgert mich das aktuelle System doch ziemlich. 🤷‍♂️
    • Also ich habe audiobearbeitungsprogramme, videoschnittprogramme und alles hier. Da nachher etwas taugliches zu zaubern ist eigentlich kein Problem. Twitch streams sind hinterher auch noch aufrufbar für einen Monat . Man kann diese VOD's aber auch irgendwie sichern, dann ist es ja nur eine videodatei und eine audiospur was sich beides super in einem schneidprogramm bearbeiten lässt. Ich glaube das wichtigste ist im Moment die Leute zu finden die aktiv teilnehmen möchten. Die können sich dann nämlich schon mal damit auseinandersetzen und wir können einen Termin finden der für alle passt. Der Rest ist eigentlich nur formsache wenn auch mühsam. Ich habe das Gefühl dass sich niemand trauen wird 😅
  • Create New...