Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ja, sehr langweilige Vorstellung. Von GUI- und Hardware-Design haben die auch immernoch keine Ahnung.

Auch wenn es off topic ist: an der Stelle sei auch iOS 7 erwähnt. Ist echt amateurhaft wie inkosistent da das Design ist. Sind zwar nicht so dumme Fehler wie beim S5, aber dennoch störend - besonders wenn gerade Apple Design so wichtig ist.

 

Die MWC war diesmal ja echt öde. Überhaupt nix Interessantes. Einzig das Desire 816 hat mir gefallen, aber das ist auch viel zu groß. Naja, bin sowieso nicht im Käufermarkt, wobei ich sagen muss, dass mich der High-End Bereich irgendwie nicht mehr so reizt. Die Leistung meines One X reicht mir Dicke. Kann alles flüssig abspielen und für die Spiele die ich spiele (Emulatoren) langt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Es ist keine Perle, aber damit wollte ich aussagen was halt der Rest des MWC bot.

 

...wobei ich das 816 gar nicht soo schlimm finde. Sieht, bis auf glossy plastic und der Größe ganz gut aus und hat für mich ausreichende Specs. HTC wird aber wohl wieder beim Preis voll daneben liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH! In den letzten Tagen kam endlich 4.3 für das Xperia T, wobei man in der heutigen Zeit froh sein kann, dass ein bald 1,5 Jahre altes Smartphone überhaupt noch neue Firmware bekommt. Ich habe die Firmware etwas aufgeschoben, weil ich dachte, dass das schon nicht viel bringen wird. Wie unglaublich stark ich getäuscht wurde! Ich will diese Firmware nicht mehr vermissen.

 

- viel schnelleres OS, Apps starten/schließen im Bruchteil einer Sekunde!

- Menüs laufen superweich

- die Xperia-Tastatur arbeitet auch viel schneller und genauer, versucht sogar aufgrund der Unterhaltung zu erkennen, was man als nächstes schreiben würde, noch bevor man den ersten Buchstaben eingibt bzw. über das Display wischt

- neue Funktionen für Energiespareinstellungen

 

Insgesamt erinnert mich das UI nun stark an das Xperia Z. Ich bin im Bereich der Smartphones eher Amateurhaft und weiß nicht, in wiefern Sony da mitreden hat, da Android von Google stammt. Aber in jedem Fall ausgezeichnete Arbeit von beiden. Das Update ist der Kracher!

 

Ich finde bloß die Screenshot-Funktion nicht mehr. Vorher musste ich die Ein-Ausschalttaste gedrückt halten. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH! In den letzten Tagen kam endlich 4.3 für das Xperia T, wobei man in der heutigen Zeit froh sein kann, dass ein bald 1,5 Jahre altes Smartphone überhaupt noch neue Firmware bekommt. Ich habe die Firmware etwas aufgeschoben, weil ich dachte, dass das schon nicht viel bringen wird. Wie unglaublich stark ich getäuscht wurde! Ich will diese Firmware nicht mehr vermissen.

 

- viel schnelleres OS, Apps starten/schließen im Bruchteil einer Sekunde!

- Menüs laufen superweich

- die Xperia-Tastatur arbeitet auch viel schneller und genauer, versucht sogar aufgrund der Unterhaltung zu erkennen, was man als nächstes schreiben würde, noch bevor man den ersten Buchstaben eingibt bzw. über das Display wischt

- neue Funktionen für Energiespareinstellungen

 

Insgesamt erinnert mich das UI nun stark an das Xperia Z. Ich bin im Bereich der Smartphones eher Amateurhaft und weiß nicht, in wiefern Sony da mitreden hat, da Android von Google stammt. Aber in jedem Fall ausgezeichnete Arbeit von beiden. Das Update ist der Kracher!

 

Ich finde bloß die Screenshot-Funktion nicht mehr. Vorher musste ich die Ein-Ausschalttaste gedrückt halten. Kann mir da jemand helfen?

 

Für einen Screenshot drück ich am XZ immer die Sperrtaste + Latstärke nach unten gleichzeitig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...