Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

WTF ??!!

 

l_51a5c013cd584.jpg

 

 

das Grundgerüst ist nicht schlecht, der Schweinekopf ist nur total Fehl am Platz.

Unten das warme rot hat etwas vom Feuer, der selbe Teil oben ist in einem kühlen Blau gehüllt, fasst wie Eis oder Wasser.

Wenn der Schweinskopf weg wäre und sich diese beiden Elemente mit den Reliefzeichnungen treffen würden und in der Mitte verschmelzen würden dann wäre es sogar ziemlich ansehlich. Passend animiert und vllt ein interaktives Schild, beispielsweise nimmt mal der Wasser/Eisteil überhand auf dem Schild dadurch enstehen Eiszapfen und die rote warme Farbe ist nur noch ganz schwach zu sehen. Vllt auch ein Effekt, z.b wenn das Schild den Eiszustand annimmt werden Elementarangriffe absorbiert.

Genau gegenteilige Aktion das Feuer lodert auf dem Schild, das Schild fängt an zu dampfen der Wasser/Eispart wird extrem reduziert. teilweise tropft füssiges Eisen vom Schild oder ein Stichflamme springt auf. Effekt wäre in diesem Sinne Nahkämpfer erleiden beim schlagen gegen das Schild Schaden.

 

So kann man das Schild wenigstens bedingt retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Grundgerüst ist nicht schlecht, der Schweinekopf ist nur total Fehl am Platz.

Unten das warme rot hat etwas vom Feuer, der selbe Teil oben ist in einem kühlen Blau gehüllt, fasst wie Eis oder Wasser.

Wenn der Schweinskopf weg wäre und sich diese beiden Elemente mit den Reliefzeichnungen treffen würden und in der Mitte verschmelzen würden dann wäre es sogar ziemlich ansehlich. Passend animiert und vllt ein interaktives Schild, beispielsweise nimmt mal der Wasser/Eisteil überhand auf dem Schild dadurch enstehen Eiszapfen und die rote warme Farbe ist nur noch ganz schwach zu sehen. Vllt auch ein Effekt, z.b wenn das Schild den Eiszustand annimmt werden Elementarangriffe absorbiert.

Genau gegenteilige Aktion das Feuer lodert auf dem Schild, das Schild fängt an zu dampfen der Wasser/Eispart wird extrem reduziert. teilweise tropft füssiges Eisen vom Schild oder ein Stichflamme springt auf. Effekt wäre in diesem Sinne Nahkämpfer erleiden beim schlagen gegen das Schild Schaden.

 

So kann man das Schild wenigstens bedingt retten...

 

Denke eher das es an der Beleuchtung liegt das es unten rot ist und oben normal.

Also oben Dunkeles Eisen

Unten von Feuer angeleutetes Eisen, deine idee ist aber auch sehr cool, erinnert mich das den kampf bei zelda OoT gegen die hexen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, denn ich bin ja der größte "fanboy". :):)

 

mach dir aber nicht zu große hoffnungen atlan.

 

ps: mal bock auf einen DeS starterclass run? solo habe ich schon länger einen beendet aber ich hätte wieder mal lust DeS zu coopen.

 

greets mk

 

Ich hätte auch einen Starter Level Char am Start, bei Interesse. Meinen Low Level Run habe ich leider nicht geschafft, da ich 1-4, 5-2 und 5-3 nicht bezwingen konnte. Würde es gerne nochmals versuchen, gerne auch PBWT. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, denn ich bin ja der größte "fanboy". :):)

 

mach dir aber nicht zu große hoffnungen atlan.

 

ps: mal bock auf einen DeS starterclass run? solo habe ich schon länger einen beendet aber ich hätte wieder mal lust DeS zu coopen.

 

greets mk

 

hier!

ich mach mit (fingerfuchtel) :bounce:

immer diese pöhsen schrecklichen fanboys, meine güte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch einen Starter Level Char am Start, bei Interesse. Meinen Low Level Run habe ich leider nicht geschafft, da ich 1-4, 5-2 und 5-3 nicht bezwingen konnte. Würde es gerne nochmals versuchen, gerne auch PBWT. :naughty:

 

bin gern dabei HR, für 5-3 hätte ich in meinem yt channel eine gute taktik für garl. 1-4 war ein harter brocken, false king allant ist crazy mit der starterclass bzw. muss man viel geduld mitbringen.

 

hier noch zum shield design contest:

 

Players can submit their designs now, with the deadline for submissions being May 13. Community voting will begin from May 14 to May 20. On May 20, the winning entries will be judged in the final round by From Software. The winners will be announced at the San Diego Comic-Con.

 

die gewinner werden also in der zeit von 18. - 21.7. bekannt gegeben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: HR ist auch dabei, kann atlan ja invaden und uns das leben bzw. spiel schwer machen. :)

 

ich sollte diesen samstag/sonntag zeit haben.

 

greets mk

 

he he das wär superlustig-man könnte sich ja abwechseln oder so, wenn wir zuviele werden :good:

bei mir würde sich sonntag anbieten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es müsste eine Option geben Freunde zu invaden, natürlich müsste es dann auch eine Funktion für das abschalten dieser Funktion geben ansonsten könnten die Freunde ganze Zeit nerven. Mal sehen ob es sowas in der Art in DkS2 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es müsste eine Option geben Freunde zu invaden, natürlich müsste es dann auch eine Funktion für das abschalten dieser Funktion geben ansonsten könnten die Freunde ganze Zeit nerven. Mal sehen ob es sowas in der Art in DkS2 geben wird.

 

Also Online soll auf jedenfall verbessert werden. Ich wünsche mir aber auch das die Drachen besser gmacht werden. Die standen nur dumm rum um mit dem Bogen abgeschossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...