Zum Inhalt springen

Trauergemeinde: Videospielverluste *Spoilergefahr*


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deprimierend würde ich es eher nicht nennen. War schon traurig, aber hatte auch Stil. Deprimierend wäre, wenn er von einer Leiter tödlich gestürzt wäre :D

 

Hahaha... das wär mal was :D Held stirbt weil er von Leiter fällt :trollface:

 

John Marston und die aus FF7 sind glaub ich bisher die wo am meisten getrauert wird merkt man auch hier.

 

 

Bei wem ist man wohl froh das er/sie weg ist hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir noch ein wo man in Assassin's Creed Revelations sieht wie Altair stirbt, fand ich mal richtig deprimierend und traurig gemacht von den Entwicklern. Hab leider zu der Szene kein Video gefunden auf die Schnelle.

 

Hier noch das Video von Altairs Tod aus Assassins Creed Revelations. Er hat sich mit 92 Jahren in seiner Gruft eingesperrt und auf seinen Tod gewartet.

 

RIP Altair Ibn-La'Ahad *1165 (Heiliges Land) +1257 (Heiliges Land)

 

http://www.youtube.com/watch?v=tLi6rKqE-aA&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS 1

Sniper Wolf
RDR
John Marston
Mafia II
Henry Tomasino

 

MGS 1 für die atmosphärischte Inszenierung und RDR wegen dem grandiosen Handlungsabschluss. Bei Mafia II ist es einfach unerwartet, spontan und ziemlich kühl umgesetzt. Auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einer der bewegensten Momente der Videospielegeschichte:

 

 

Gott, schon alleine die Musik beschert mir Krokodilstränen! Aber das Voice-Over ist mal sehr schlecht gemacht im Video! :think:

 

Ganz schlimm war auch das hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, niemand nannte Heavy Rain :o

Das war das Emotionalste Spiel für mich, da es nicht Fantasy war oder sonst was (Was aber natürlich auch traurig ist)

 

 

Heavy Rain der erste Sohn (Name fällt mir nicht ein)

 

 

 

GTA IV entweder Roman oder die Frau

 

 

 

Cod MW2 Ghost

 

 

 

Cod MW3 Soap

 

 

 

Battlefield 3 Cole

 

 

 

Black ops würde ich Woods sagen, aber er lebt ja noch laut Trailer :D

 

Bearbeitet von Freezy55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...