Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil Sony für Bewegungssteuerung zahlt und MS für den Sprachsupport durch Kinect. Exklusive Deals heißen so weil es eine Bedeutung hat. Betonung lieft auf "exklusiv".

 

Ich gehe zumindest davon aus, dass Sony und MS Geld haben fliesen lassen um ihr Zubehör zu unterstützen.

 

Wäre deine Frage somit endlich beantwortet?

 

Die Frage hat ich 2 Posts später schon selbst beantwortet... In dem Interview steht ja drin, dass EA es als unmöglich sieht nur per Bewegung FIFA zu spielen. Daher komplette Steuerung nur mit Move, weil es dort auch noch Tasten gibt, ohne die die meisten Spielbewegungen nicht möglich sind. Als Trost hat sich MS die Sprachsteuerung gekauft...

 

Aber jetzt Schluss mit Box-Offtopic :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr,wird sich die Grafik verbessern oder bleibt sie so wie in Fifa 12?

 

btw kann es vill sogar sein,dass die Fifa 13 Demo nächsten Monat erscheinen wird?

 

Bis jetzt hat sich die Grafik in jedem FIFA immer ein bischen verbessert. Besonders in FIFA 12 wegen der HD Kamera der Gesichter.

 

Ich glaube aber das der Sprung der Grafik nicht so hoch sein wird wie bei 11 und 12 der Fall ist.

 

Eine Demo wird man zum ersten mal auf der Gamescom sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...