Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

(...)

die sollen lieber an was arbeiten, was an die genialität von heavy rain rankommt :ok:

Mich würde interessieren, woran Du die Genialität festmachst und weshalb "Beyond: Two Souls" offenbar ein Rückschritt für Dich war. Liegt das an der Story oder den weniger schwerwiegenden Entscheidungen bzw. Konsequenzen?

 

Ich fand es gerade lobenswert, dass man nicht versuchte, ein neues "Heavy Rain" zu machen und den Fokus anders gesetzt hat. Nicht nur, dass man sich dieses Mal auf nur einen Hauptcharakter (Aiden jetzt mal ausgenommen :zwinker:) festlegte - man hat den Spieler gleichzeitig auch mit den prägendsten Momenten in den verschiedenen Lebensabschnitten von Jodie konfrontiert. Und allein von den schauspielerischen Leistungen und der damit verbundenen grafischen Darstellung für lebensnahe Mimik und Gestik ist es mindestens genauso hochwertig wie das vorherige Spiel von Quantic Dream.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vllt war ja beyond 2 souls ursprünglich für die ps4 in planung? :think:

 

 

meiner meinung nach gibt es einfach genug hd-remakes für diese gen und ein spiel wie beyond 2 souls braucht man nicht wirklich noch ein mal. ich würde es mir nicht holen :naughty:

 

die sollen lieber an was arbeiten, was an die genialität von heavy rain rankommt :ok:

 

ich sehe das so wie du.

jetzt ist es dann auch mal gut mit HD remakes erst kürzlich erschienener spiele.

kann doch nicht sein, dass so viele entwickler ressourcen für aufgewärmtes verschwenden.

die sollen gefälligst an neuen echten PS4-games arbeiten.

dieser remake-wahn ist für mich schon jetzt die grosse negativentwicklung dieser noch jungen neuen gen.

 

wer die games bisher nicht gezockt hat, interessiert sich scheinbar eh nur bedingt dafür und soll sie wenn dann auf der PS3 nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles und spannendes Spiel mit vielen Endings(hoffentlich war das kein Spoiler xD), ein Remaster wäre echt blöd...manche Spiele sollten halt Konsolenspezifisch bleiben^^ Die sollen sich mal lieber an neue Teile oder gar neue Titel ransetzen die "faulen" Säcke :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
http://psnprofiles.com/games

 

Hier findet man nun seit einigen Stunden sogar die Trophäenliste von Beyond für die PS4. Die Seite ist zwar nicht mit dem PSN/Sony verbunden, jedoch ist das doch merkwürdig.

 

Gibt doch ne aktuelle News zur PS4-Version: http://www.play3.de/2014/08/28/beyond-two-souls-scheinbar-remaster-version-fur-ps4-bestatigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...