Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit scheidet Deutschland aus dem Kreis der Favoriten aus. wer soll denn die Tore schießen. Müller wird dann eh auf der Bank sitzen und die anderen treffen das Tor nicht. bei Löw zählen nur die Namen egal ob sie Tore schießen oder nicht

 

seh ich auch so...

vor allem sehr scheinheilig die erklärung jetzt zu KK.

 

Zudem bescheinigte Löw Kuranyi, „eine starke Saison gespielt“ zu haben und sagte, dass er Kuranyi für einen „charakterlich einwandfreien Profi halte“.

na klar ....

 

sorry, aber Löw nimmt mir im moment die Lust auf die WM!

Achtelfinale oder spästens Viertelfinale fliegen wir raus, dann bitte Löw raus!

dann kann er zum HSV und dort den Karren wieder an die Wand fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuranyi ist eh ne Pfeife, den würd ich bei der WM genauso ungern sehen wollen wie Podolski oder Kießling. Nur mal ne Saison in der Bundesliga Tore schießen reicht in meinen Augen nicht für die WM, wenn man bedenkt dass Mannschaften wie Argentinien, Spanien oder Italien jahrelang kostant gute Stürmer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuranyi ist eh ne Pfeife, den würd ich bei der WM genauso ungern sehen wollen wie Podolski oder Kießling. Nur mal ne Saison in der Bundesliga Tore schießen reicht in meinen Augen nicht für die WM, wenn man bedenkt dass Mannschaften wie Argentinien, Spanien oder Italien jahrelang kostant gute Stürmer haben.

 

da hat aber einer ahnung...

 

Kuranyi ist einer von 4 deutschen die es in der bundesliga-geschichte geschafft haben 6 saisons in folge über 10 tore zu schiessen und kuranyi ist einer der wenigen, die mit 27 jahren schon über 100 bundesligatore haben. der letzte vor kevin war Ulf Kirsten vor 22 jahren.

soviel zum thema "konstant gute stürmer"... da gibt es keinen konstanteren deutschen stürmer die letzten jahre!!!

 

jedoch würde ich gern den stamm-sturm Gomez und Müller bei der WM haben. kießling und cacau als einwechsel kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann er zum HSV und dort den Karren wieder an die Wand fahren...

 

Gott bewahre ^^ Hoffmann hat ja schon offiziell gesagt, daß Löw definitiv kein Trainer beim HSV wird. Ich halte von dem übrigens auch nichts. Läßt häßlichen Fussball spielen und ist in meinen Augen extrem arrogant und offenbar selbstsüchtig............siehe Thema Kuranyi. Poldi hingegen darf mit, er hat ja auch nur Ballack geschlagen und nicht Jogi in seiner Ehre gekränkt. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi hingegen darf mit, er hat ja auch nur Ballack geschlagen und nicht Jogi in seiner Ehre gekränkt. :_wanken2:

 

WORD! Sehr geiler Satz!

Löw ist einfach nicht zu retten. Cacau mitnehmen? Das ist nicht euer ernst?

Warum trifft denn Klose auch so selten? Meiner Meinung nach ist er ein klassischer Mittelstürmer der Kopfballstark und gut im Strafraum ist.Aber genau diese Dinge werden schwer wenn man 2 Flügelflitzer ala´Ribery und Robben in den Reihen hat, in deren Verträgen quasi drinsteht das sie selbst zum Abschluss kommen sollen! Olic hingegen ist ein Beißer, der holt sich die Bälle auch mal was Klose nicht macht. Zumindest seh ich das so.

 

Mir grauts vor der WM, dieses Theater im Vorfeld schon:wallbash: wie im Kindergarten...

 

zum HSV: Die sollen Bernd Schuster verpflichten, das wurde gestern im Doppelpass angesprochen und ich persönlich finde die Idee sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber Löw nimmt mir im moment die Lust auf die WM!

die ist mir schon seit der EM vergangen-.-

 

Kuranyi hat sogar seit 8 Saisons zweistellig getroffen:ok:

 

Kuranyi ist eh ne Pfeife. Nur mal ne Saison in der Bundesliga Tore schießen reicht in meinen Augen nicht für die WM
you made my day :lol:

 

man muß doch Spieler nominieren die aktuell gute Leistungen bringen, es nützt doch nichts wenn Spieler auflaufen die mal irgendwann gut waren, und sich einen Namen gemacht haben.

theoretisch müsste man viele junge Spieler mitnehmen,da die momentan noch am besten spielen(leider fehlende Erfahrung) und würde es bei Löw nach Leistung gehen,würden wir wohl sonst keine komplette Mannschaft zusammen kriegen

 

aber stattdessen setzen wir ja auf so gut wie alle dt.Spieler,die außer Form sind:ok:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, ich denke der Jogi wäre nicht Bundestrainer wenn er nix von Fußball und Spieler Nominierungen verstehen würde, er wird sich schon was dabei denken und seine Gründe sind sicherlich nicht persönliche Interessen sondern Leistung und Harmonie mit den Spielern in der Nationalmannschaft. Du kannst auch einen Olic oder Robben der in Bayern gerade sensationell spielt in die Deutsche Nationalmannschaft packen, nur ob der auch da seine Leistung zeigt ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...