Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

@assassine: Höwedes kannst du vergessen vor Juli 2014. Horst hat schon gesagt, dass er auf keinen Fall verkauft wird. Finanziell ja auch nicht mehr nötig!

 

 

Hieß es nicht auch noch im Sommer, Reus erfüllt seinen Vertrag?

Meine Horst nicht auch, dass Neuer bleibt?

Meinte nicht Kehl damals ich geh zu den Bayern?

Meinte nicht 1860 München man hätte Gerd Müller sicher?

 

Im Fußball gibt es so vieles, das sicher ist und trotzdem geschieht etwas. :naughty:

 

PS: Es hatte übrigens schon seine Gründe, weshalb ich mit Douglas und nicht mit Höwedes weitergeschrieben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hab ich schon gemerkt, weil du wohl auch nicht daran glaubst :p

 

Hieß es nicht auch noch im Sommer, Reus erfüllt seinen Vertrag?

Meine Horst nicht auch, dass Neuer bleibt?

 

Reus hatte eine Ausstiegsklausel.

Nö, das war Felix Magath.

 

Heldts Prorität war der Schuldenabbau und letzte Saison haben wir ja mit Abstand am meisten eingenommen, kompletter Schuldenabbau-Ziel wurde jetzt schon auf 2017 (also ein Jahr vor Bayern) runter gerechnet.

 

Und wenn ihr euren Ansprüchen gerecht werdet, gibs ja nochmal 5-6 mio extra für Manu ;)

 

Also nix da Höwedes :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon gemerkt, weil du wohl auch nicht daran glaubst :p

 

 

 

Reus hatte eine Ausstiegsklausel.

Nö, das war Felix Magath.

 

Heldts Prorität war der Schuldenabbau und letzte Saison haben wir ja mit Abstand am meisten eingenommen, kompletter Schuldenabbau-Ziel wurde jetzt schon auf 2017 (also ein Jahr vor Bayern) runter gerechnet.

 

Und wenn ihr euren Ansprüchen gerecht werdet, gibs ja nochmal 5-6 mio extra für Manu ;)

 

Also nix da Höwedes :p

 

 

bayern hat keine schulden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FcBayern Braucht einen echten 10ner Spieler! In der mitte ist zu wenig los. Man sieht es ja wie verzweifelt wir immer über außen kommen müssen und wie im Handball nach einer lücke suchen müssen, dass erfolglos meist! EIn Sneider wäre nicht schlecht oder Van der Vaart

 

Wir haben Kroos, nur darf der zZ. hicht als 10er spielen.

Aber wenn Kroos normale Leistung bringt,ist er besser als ein vdV und zumindest gleichwertig mit einem Snejder.

Also kein Bedarf...Meiner Meinung nach.....

 

und wie nennst du dann die 25 Mio. €/Jahr, die ihr bis 2018 bezahlt. :think:

 

wenn wir wollten,könnten wir die ohne Probleme,auf einen Schlag bezahlen.

Also Schulden sind in neinen Augen was anderes.

Naja ich werd aber jetzt nicht mitnem Schalker über finanzen diskutieren :D

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FcBayern Braucht einen echten 10ner Spieler! In der mitte ist zu wenig los. Man sieht es ja wie verzweifelt wir immer über außen kommen müssen und wie im Handball nach einer lücke suchen müssen, dass erfolglos meist! EIn Sneider wäre nicht schlecht oder Van der Vaart

 

 

Wozu haben wir denn Kroos? Warum sollten wir 30-45 Millionen für einen Spieler ausgeben, wenn wir ein junges Talent haben, dass sogar noch Steigerungspotential hat und als eines der besten Taltene der Welt gilt/galt/wieder gilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die Verbindlichkeiten des Stadions die schon lange, lange ausgelagert wurden, und nominell nicht ins Gewicht des FC Bayern München fallen.

 

PS: Wann ist eigentlich die Veltins-Arena abbezahlt? 2015? Aber da habt ihr ja eh nur 3/4.

 

Fallen nicht ins Gewicht ? Das sieht euer Chef aber anders: „Wenn wir in fünf, sechs, sieben Jahren dieses Stadion, das 340 Millionen Euro gekostet hat, finanziert haben, dann ist der FC Bayern noch stärker. Denn dann können wir die Gelder, die wir jetzt für Zins und Tilgung verwenden, komplett in die Mannschaft stecken“

 

Veltins-Arena soll 2017 abbezahlt sein. Der Anteil, der an die GEW verkauft wurde, soll ja 2015 wieder zurückgekauft werden. Und 2018 sollen dann alle Verbindlichkeiten erledigt sein.

 

 

ps: ob du es jetzt verbindlichkeiten oder schulden nennst ist doch gehopst wie gesprungen...

 

Naja ich werd aber jetzt nicht mitnem Schalker über finanzen diskutieren :D
ja stimmt... ich red mit bayern ja auch nicht über stimmung im stadion und anständigen support .... OMG ... willst jetzt ernsthaft dieses niveau einschlagen?! Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen nicht ins Gewicht ? Das sieht euer Chef aber anders: ?Wenn wir in fünf, sechs, sieben Jahren dieses Stadion, das 340 Millionen Euro gekostet hat, finanziert haben, dann ist der FC Bayern noch stärker. Denn dann können wir die Gelder, die wir jetzt für Zins und Tilgung verwenden, komplett in die Mannschaft stecken?

 

Veltins-Arena soll 2017 abbezahlt sein. Der Anteil, der an die GEW verkauft wurde, soll ja 2015 wieder zurückgekauft werden. Und 2018 sollen dann alle Verbindlichkeiten erledigt sein.

 

 

ps: ob du es jetzt verbindlichkeiten oder schulden nennst ist doch gehopst wie gespr

ungen...

Ja, sie fallen auch nicht wirklich ins Gewicht.

Da für den FcB ,25mio pro Jahr sich von selbst bezahlen und uns finanziel in keinster weise einschränken.

Zudem haben wir noch ein FestgeldKonto mit 100mio+ auf das man auch immer zurückgreifen kann,siehe Robben.

 

 

ja stimmt... ich red mit bayern ja auch nicht über stimmung im stadion und anständigen support .... OMG ... willst jetzt ernsthaft dieses niveau einschlagen?!

 

Komm schon,haste das :D nicht gesehen.

Ein bisschen Stichelei,wirste doch vertragen können,nur nicht so ernst nehmen.

 

Hast recht eure Stimmung ist besser,das ist mir vor allem bei eurer 4min.Meisterschaft aufgefallen :D

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...